ANZEIGE
Man muss 24h buchen oder die Stunden, die man nutzt plus ggf Pauschale?
Es gibt dort auch etwas günstigere Tageszimmer, dann muss man abends wieder raus, genaue Uhrzeit weiß ich jetzt nicht.
Man muss 24h buchen oder die Stunden, die man nutzt plus ggf Pauschale?
da bin ich aber mit Dir ! In kleineren Hotels in D hab ich auch schon 9 Uhr erlebt...
Offensichtlich gehen die Häuser wohl davon aus, dass Gäste nur beruflich übernachten....
Gerade wenn ich privat unterwegs bin will ich das Frühstück so früh wie möglich haben.
Sonnenaufgang 5:30 Uhr und Frühstück 8 Uhr passt einfach nicht zusammen, da ist der halbe Tag ja schon gelaufen wenn ich mit dem Frühstück fertig bin. Schlafen kann man zu Hause, im Urlaub will ich was erleben.
Man kann doch nach Sonnenuntergang mindestens genausoviel erleben wie davor.
Gerade wenn ich privat unterwegs bin will ich das Frühstück so früh wie möglich haben.
Sonnenaufgang 5:30 Uhr und Frühstück 8 Uhr passt einfach nicht zusammen, da ist der halbe Tag ja schon gelaufen wenn ich mit dem Frühstück fertig bin. Schlafen kann man zu Hause, im Urlaub will ich was erleben.
da bin ich aber mit Dir ! In kleineren Hotels in D hab ich auch schon 9 Uhr erlebt...
Offensichtlich gehen die Häuser wohl davon aus, dass Gäste nur beruflich übernachten....
viel schlimmer finde ich die Hotels mit Checkin von 14 bis 18 Uhr. besonders schön, wenn der einzige passende Flug um 22 Uhr landet
Diese eingeschränkten Check-In-Zeiten lassen mich immer rätseln. Mit der Tagesvermietung verdient man doch ordentlich Geld, wieso kriegt man es nicht hin, zumindest Self Check In anzubieten....
Gibt es doch: Your24 bei SPG / Marriott
Gibt es , Novotel Bangkok Airport, du kannst einchecken wann du willst und 24 Stunden dort bleiben.
Selbst schon öfter genutzt
Top Idee...quasi Stundenhotels
Wo werden diese Flugratten im Zimmerpreis inkludiert?
In einigen Ländern engagieren die Hotels Falkner, die ihre Tiere ein bißchen kreisen lassen, um die Tauben auf natürliche Weise zu verscheuchen. Das klappt wohl gut.
Wiegesagt...wen Tauben ein Zeichen des Glückes oder ähnliches sind....OK. Wird mein Balkon eben belagert. Aber in einem Vielsterneschuppen sollte man doch wenigstens einmal am Tag die Scheisse der Tierchen wegmachen.
Andere Länder, andere... Der europäische Brauch, nur Papier neben die Toilette zu hängen, anstatt sich mit Wasser vernünftig sauber zu machen, wirkt auf viele Menschen der Welt genauso abstoßend.
Was aber mit Abstand weniger gesundheitsschädlich als Vogelkot sein dürfte. Zumal odie sich ja nicht einmal über diesen „Brauch“ beschwert hat, sondern über die Tatsache, dass die Hinterlassenschaften nicht beseitigt werden. Wenn ich mir die Tür für irgendwelche Anschlüsse rechts anschaue, sieht es auch leider eher wie eine Bruchbude als ein Mehrsternehotel aus.
Was aber mit Abstand weniger gesundheitsschädlich als Vogelkot sein dürfte. Zumal odie sich ja nicht einmal über diesen „Brauch“ beschwert hat, sondern über die Tatsache, dass die Hinterlassenschaften nicht beseitigt werden.