ANZEIGE
Nicht nur zusehen, sondern mit allen Sinnen wahrnehmen! Oder ist da eine Glaswand dazwischen?
Nope, alles offen.
Nicht nur zusehen, sondern mit allen Sinnen wahrnehmen! Oder ist da eine Glaswand dazwischen?
Nope, alles offen.
Kürzlich in Montreux: ...
Kürzlich in Montreux: wer seinem Partner schon immer mal beim ka... zusehen wollte:
Anhang anzeigen 126439
Gab ein vorheriger Besuch der Webseite die Info nicht her?Kürzlich in Montreux: wer seinem Partner schon immer mal beim ka... zusehen wollte:
F1 Hotel ist ja schlimmer als Ibis budget – nicht mal ein eigenes Bad, geschweige denn Handtücher...
Darf sich sowas überhaupt Hotel nennen?
Anhang anzeigen 126516
Senioren-Reisegruppe bestehend aus ca. vier Dutzend Reisenden vorzufinden, die einerseits jegliche Tische reserviert und sich allesamt um das Buffet geschart hat. Auch nach einigen Minuten des Wartens gab es keinen Fortschritt
Wo wir schon bei den günstigen Hotels der Accor-Gruppe sind:
Diese Woche noch schlaftrunken begebe ich mich gegen 7:30 im Ibis München City Süd zum Frühstück, um dort eine Senioren-Reisegruppe bestehend aus ca. vier Dutzend Reisenden vorzufinden, die einerseits jegliche Tische reserviert und sich allesamt um das Buffet geschart hat. Auch nach einigen Minuten des Wartens gab es keinen Fortschritt, sodass zwischen mir und dem Buffet weiterhin gut ein Dutzend Senioren verblieben, die ebenfalls darauf warteten, sich an diesem zu laben.
Da mir meine Zeit zu Schade war, bat ich an der Rezeption, das vorab gebuchte Frühstück von meiner Rechnung zu nehmen, was auch ohne Diskussion gemacht wurde. Mein Hinweis, dass man vielleicht die Größe und Organisation des Frühstücks bei der Annahme von Buchungen größerer Reisegruppen anpassen sollte, brachte nur eine demotivierte Aussage, dass man diesen Kritikpunkt weiterleiten würde. An eine Entschuldigung oder Entschädigung war natürlich nicht zu denken.
Gut, dass in den Folgewochen wieder ausreichend bessere Alternativen als dieses Ibis in München verfügbar sind, die im vorgesehen Reisebudget meines AG liegen.
Hat bei sowas eigentlich schon mal jemand den im Dienst befindlichen Manager / Supervisor aufs Zimmer kommen lassen und darum gebeten, die Toilette zwecks Vorführeffekt zu nutzen?Kürzlich in Montreux: wer seinem Partner schon immer mal beim ka... zusehen wollte:
Anhang anzeigen 126439
Falls du das am Flughafen meinst: dort konnte man per Sicherung die Minibar außer Betrieb nehmen.War ein Einbaukühlschrank und leider nicht nur eine Minibar, aber ja... ich bin da schlimmeres gewohnt, von daher hab ich auch so schlafen können. Das klang jetzt nicht sooo schlimm.
Im Hilton MAD habe ich mal - nachdem man mir da landestypisch blöd kam und nichts unternehmen wollte und ich das Hotel sowieso schon gehasst habe (u.a. Executive Lounge um 22 Uhr geschlossen, zu essen auch nix mehr um die Zeit, das in Spanien, wtf) - mit selbstgebasteltem Werkzeug eine festeingebaute Terror-Minibar aus der Sidebar montiert. Muss lustig gewesen sein, als die das bemerkt haben.
Badezimmer mit Fernsehen und Tageslicht, ist doch super.Kürzlich in Montreux: wer seinem Partner schon immer mal beim ka... zusehen wollte:
Anhang anzeigen 126439
Ist das nicht einfach ein barrierefreies Zimmer? Diese habe ich schon ein paar Mal bekommen, z.B. bei (sehr) early check-in in einfacheren Kettenhotels, wenn noch nichts anderes frei war...Anhang anzeigen 126512
Hab mich gerade gefragt ob hier irgendwas im Bad fehlt... aber nein, alles da. Nur die Raumausnutzung ist vielleicht nicht gerade optimal.
F1 Hotel ist ja schlimmer als Ibis budget – nicht mal ein eigenes Bad, geschweige denn Handtücher...
Darf sich sowas überhaupt Hotel nennen?
Anhang anzeigen 126516
Was genau soll das jetzt Hotel ändern? Find ich lächerlich, hier eine Entschädigung zu verlangen...
Ist das nicht einfach ein barrierefreies Zimmer? Diese habe ich schon ein paar Mal bekommen, z.B. bei (sehr) early check-in in einfacheren Kettenhotels, wenn noch nichts anderes frei war...
Naja, du hast das ja wohl absichtlich gebucht und wurdest nicht dazu gezwungen....
Dass die Zimmer nur ein Gemeinschaftsbad haben wird definitiv erwähnt.