Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE
R

rolst01

Guest
Ich traue mich nicht das zu schauen, kann jemand einen kurzen Überblick geben bitte ?

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
Dem vernehmen nach wohnt hier der Großteil der Community privat in einen abgeschiedenen Haus im Wald ohne Nachbarn, Straßen, Kinder etc. :eyeb:

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Mich nervt sehr, dass wenn man schlafen will es eine Wissenschaft ist das Licht zu löschen..

Ausserdem die Mode, dass das Bad und Zimmer ausser der Tür noch ein Fenster o.ä. haben und
wenn man dieses nachts benuzt der Partner durch das Licht ebenfalls aufwacht.

Zulezt im neuen Trakt Airport Hilton Muc und hier im Waldorf Astoria Dubai Palm.

Psst, Trick: da gibt es eine Jalousie, dann werden die Mitbewohner nicht wach...

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
...oder aber wenn man schon bereitwillig für den late checkout eine ganze Nacht bezahlt, freundlich fragt, ob das System einen am Folgetag auscheckt, um die immerhin bezahlte Nacht aufs Bonvoy Konto zu bekommen... und am Ende alles schiefläuft und die Kreditkarte zweimal mit derselben Nacht belastet wird (einmal als Early Departure Fee und einmal als reguläre Nacht).
So passiert im Chicago Marriott Downtown, tolle Lage, aber wenig talentierte Front Desk Mitarbeiter...

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.343
989
Habe immer wieder Erlebnisse, bei denen ich denke "boah, das hasse ich wirklich".

Neulich wurde ich erinnert, dass Kakerlaken gaaaaaaanz weeeeeeit oben auf der Liste stehen.

(lässt andere Sachen ganz schnell zu Kleinigkeiten werden)

• Like
Reaktionen: KAFlieger

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.217
13.469
www.red-travels.com
Barrierefreiheit schön und gut, aber nicht wenn nach 2 Minuten Duschen das halbe Bad überflutet ist, weil die Dusche nicht abgedichtet ist unten und nicht vernünftig abfließt

IMG_0682.jpg

Darüber dass man bei Buchung eines DZ ein Twin mit zwei Einzelbetten bekommt kann man noch weg sehen, aber als ich reinkam stand die Luft einfach, als hätte man 3 Tage nicht richtig gelüftet. (3 Sterne)

• Like
Reaktionen: KevinHD

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Anhang anzeigen 127123

Gerade im Novotel Stansted :sick:

Also ausgebucht ist es nicht, der Preis war auch noch zweistellig und Checkout Time ist nicht 2 Uhr morgens :confused:
Wow, das habe ich bisher nur einmal in Asien gesehen, noch nicht anderswo.

Ja, das nervt wirklich! Es spricht gegen ein Hotelmanagement, wenn es das nicht unterbindet. Wenn die Leute sich den Late-Checkout nicht leisten können oder wollen und nicht bereit sind, die Zeit in der Stadt zu verbringen, dann sollen sie am Flughafen bzw. Bahnhof pennen. Letztere sind öffentliche Räume. Eine Hotellobby ist es nicht.

• Like

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Das war um 5:30 Uhr morgens - es liegt also bestimmt nicht am Late Checkout. Ich kann mir das nur so erklären das die dort wirklich übernachtet haben um Hotelkosten zu sparen.

• Like
Reaktionen: HAM76

flamingo

Reguläres Mitglied
26.09.2017
93
3
Offene Verbindungstüre (AC by Marriott Innsbruck). Antwort der Rezeption beim Check-Out "die können Sie ja selber zusperren". Trotzdem ist es mir lieber, wenn ich nicht daran denken muss, die Tür zu überprüfen.

• Like

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
688
228
Neben einer effektiven Zutrittskontrolle, würde ich da dann mal die Sofas gegen Einzelsessel austauschen!

poeter

Reguläres Mitglied
29.07.2018
60
0
und wenn sie einfach zu früh da sind für den Check-In? :confused:

Es gibt unausgesprochene allgemein gültige Regeln des Zusammenlebens. Darunter gehört auch, dass man seinen Erholungsschlaf nicht in einer Hotellobby hält. Auch wenn es zahlende Gäste sind oder waren. Die haben da nichts zu suchen.
Wenn ich beim Italiener um um 19:00 Uhr einen Tisch reserviert habe, dann bin ich auch nicht um 18:00 Uhr dort um mich auf dessen Toilette zu rasieren.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.924
3.097
FRA

Das wirds gewesen sein. Wenn einen ein Hotel strikt bis 11h warten laesst obwohl freie Zimmer vorhanden und ich sogar bereit war fuer den fruehen Checkin zu bezahlen dann brauchen sie sich nicht wundern wenn man es sich gemuetlich macht. So gerade im Mercure Santiago gehabt. Die ganze Nacht so sollte es aber nicht gehen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.302
2.829
Wieso stört euch das jetzt alle so? Steht ihr morgens um 5:30 Uhr auf um euch in die Lobby zu setzen weil es da so tolle Sofas hat und seid dann angepisst, weil jemand darauf liegt und ihr nicht da sitzen könnt?

Lasst doch die Leute schlafen, die werden schon einen Grund dazu haben.

Meine Güte...

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld

Wie gesagt, das war in Stansted um 5:30 Uhr morgens. Die letzten Maschinen landen so gegen 2 Uhr.

Also hatten die wenn überhaupt eine Reservierung für den Tag der Ankunft (müssen also bis 14 Uhr warten). Aber ich glaub kaum das es Leute gibt die in dem Hotel länger als eine Nacht bleiben, in der Regel doch nur eine Nacht vor Abflug oder nach Ankunft.