ANZEIGE
Das Problem ist es gibt keine Handtücher.
Ein Handtuch sollte man sowieso immer mithaben
Happy Towel Day!*
.
.
.
.
.
.
.
* Towel Day
Das Problem ist es gibt keine Handtücher.
Das Problem ist nicht das Bett oder die Dusche außerhalb. Das Problem ist es gibt keine Handtücher.
Und Barrierefreiheit ist auch was anderes (für die die es brauchen)
Das hatten wir hier zwar schon mal.
Aber aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Problem noch mal anmakeln.
Am WE im Hilton Bonn haben meine Frau und ich wirklich schlecht geschlafen. Der Kühlschrank dort ist recht alt, hat keinen Schalter zum Abstellen und ist zudem mit Nieten mit dem Holzschrank verbaut sodass man definitiv nicht an den Stecker kommt.
Erst war es lange sehr ruhig, aber so gegen 1:30 in der Nacht sprang der Kühlschrank an und ging einfach nicht mehr aus. Über Stunden brummte der Kühlschrank laut. Wahrscheinlich ist der Kompressor kaputt, denn um so einen kleinen Schrank bei Kälte zu halten, dürften eigentlich ein paar Minuten "Kältearbeit" reichen. Aber hier schaltete der Kühlschrankkompressor erst nach Stunden wieder zurück.
Die Nachtruhe war hierdurch im Eimer. Ich verstehe nicht, warum Hotels ihren Kunden so etwas zumuten. Es gibt doch neue Kühlschränke, die so gut wie gar keinen Lärm machen.
Im Hilton Bonn nutze ich immer Ohropax, wobei der Kühlschrank noch das kleinere Problem ist. Lauter ist der Straßenlärm von draußen, was daher kommt, dass man das Fenster unbedingt weit öffnen muss, weil es die individuell einstellbare Klimaanlage gewöhnlich nicht unter 24 Grad Celsius schafft (ausgenommen in der Winterzeit).
Im Hilton Bonn nutze ich immer Ohropax, wobei der Kühlschrank noch das kleinere Problem ist. Lauter ist der Straßenlärm von draußen, was daher kommt, dass man das Fenster unbedingt weit öffnen muss, weil es die individuell einstellbare Klimaanlage gewöhnlich nicht unter 24 Grad Celsius schafft (ausgenommen in der Winterzeit).
Und du gehst trotzdem immer wieder hin?
Great news! Hilton Prague is freshening up! As part of our continued commitment to enhance our property and services, we are redesigning our guest rooms. There is no visible impact, the hotel remains fully operational and we trust our guests will not be disturbed.
Besser: Die Nase!Oder Dir die Ohren mit den Knien zuhalten kannst.
Nächster Fall: Holiday Inn Express in Kerrville, gebucht als Gold Elite über IHG. In der Bestätigungsmail steht: Advance Purchase und dass der Betrag bei Reservierung fällig ist. Sagt die Lady beim Checkin und späterer Nachfrage: das wäre nur ein Block, aber es ist nichts abgebucht worden.
Nicht funktionierende oder absichtlich ausgeschaltete Klimaanlagen. Dazu lassen sich die Fenster nur kippen. Z. B. letztes WE wieder im Hilton Nürnberg erlebt.
Akkuschrauber?
Handgepäck-fähig oder nur für Augabegepäck weil es sonst angenommen wird?Das mit den Fenstern, die sich zur Teilweise öffnen lassen, löse ich typischerweise mit dem Mini-Werkzeugset, das ich immer dabei habe