ANZEIGE
Auf was für Ideen manche kommen und dabei noch glauben, dass das normal wäre. Wahnsinn.
Ich hab nie gesagt das sowas "normal" ist. Das mit der Steckdose war am Anfang ein Gag und hat sich über die Jahre halt entfaltet.
Auf was für Ideen manche kommen und dabei noch glauben, dass das normal wäre. Wahnsinn.
Keine Klobürste
Am nächsten Morgen klopft es um 8:45 Uhr: Sie will die Klobürste zurück. Wenigstens war ich bereits aufgestanden...
na Ferienanfang? Wie wäre es dann mit einer sinnvolleren Beschäftigung, als alles zu glauben, was in einem Forum steht?
Wenn ein Hotel eine hohe Kaution, 1000€, auf der Karte blockt. Und das für eine Nacht, die 80€ kostet. Und noch besser, wenn die den Betrag nach Zahlung nicht freigeben, also das blocken aufheben. Da denke ich mir, was Leute, die kein hohes Limit haben und/oder keine 2. Karte haben, machen.
Bei einem Hotel, das mir für 80 € 1000 € blocken will, würd ich aber den Manager antanzen lassen. Block im Rahmen, ja. Das 12-fache der Übernachtung, nein.Wenn ein Hotel eine hohe Kaution, 1000€, auf der Karte blockt. Und das für eine Nacht, die 80€ kostet. Und noch besser, wenn die den Betrag nach Zahlung nicht freigeben, also das blocken aufheben. Da denke ich mir, was Leute, die kein hohes Limit haben und/oder keine 2. Karte haben, machen.
Was mich nervt:
- Bei einer Reise zu zweit bzw. einem Doppelzimmer mit Zweierbelegung: Toilette bzw. Badezimmer ist nur mit einer Schiebetüre/Klapptüre schließbar (am besten aus dünnen Glas). Dann bekommt man direkt live mit, was man eigentlich nicht unbedingt hören will/muss (ich denke ihr wisst, was ich meine).
- Öffnungszeiten der Sauna werden im Internet nicht klar und deutlich angegeben
- Sauna ist geschlossen, was man erst gesagt bekommt wenn man vor Ort ist
Die Begrüßung im Hotel "We have a room on the first floor where a large group with lots of children will stay or a room on the second floor next to the elevator. Which one do you prefer?" (jüngst im Doubletree YUL).
Die Begrüßung im Hotel "We have a room on the first floor where a large group with lots of children will stay or a room on the second floor next to the elevator. Which one do you prefer?" (jüngst im Doubletree YUL).
Im Ernst, solche Piktogrammhaufen mögen hilfreich sein, wenn die einzelnen Symbole irgendwo kurz - etwa auf Portugiesisch und Englisch - erklärt werden. Aber in dieser Form?