ANZEIGE
Eben. Für gute Piktogramme trifft das auch zu.Sollte ein Piktogramm nicht sprachunabhängig funktionieren
Eben. Für gute Piktogramme trifft das auch zu.Sollte ein Piktogramm nicht sprachunabhängig funktionieren
Wenn ein Hotel eine hohe Kaution, 1000€, auf der Karte blockt. Und das für eine Nacht, die 80€ kostet. Und noch besser, wenn die den Betrag nach Zahlung nicht freigeben, also das blocken aufheben. Da denke ich mir, was Leute, die kein hohes Limit haben und/oder keine 2. Karte haben, machen.
In einem HGI im Staat NY hat mir das Mädchen vom Housekeeping einmal alle Klopapierrollen entfernt, weil ich morgens vor Verlassen keinen $-Schein hinterlassen habe (hatte nur noch große Scheine)...musste dann abends noch an der Rezeption um eine Rolle betteln. Das war für alle Beteiligten unangenehm
...insofern wäre eine Rolle Klopapier im Gepäck tatsächlich nicht verkehrt.
[...]
Ja, ich bin weiblich und benötige bei jeglichen Geschäften Papier!
Als Mann brauch ich auch bei jeglichen Geschäften Papier.
Wenn ein Hotel eine hohe Kaution, 1000€, auf der Karte blockt. Und das für eine Nacht, die 80€ kostet. Und noch besser, wenn die den Betrag nach Zahlung nicht freigeben, also das blocken aufheben. Da denke ich mir, was Leute, die kein hohes Limit haben und/oder keine 2. Karte haben, machen.
Bei einem Hotel, das mir für 80 € 1000 € blocken will, würd ich aber den Manager antanzen lassen. Block im Rahmen, ja. Das 12-fache der Übernachtung, nein.
Handgepäck-fähig oder nur für Augabegepäck weil es sonst angenommen wird?
Hab auch Interesse [emoji41]
Wie oft wurde mir gesagt "wir blocken dies und beim Check Out wird wieder entblockt" und ich hatte dann trotzdem wochenlang den Block drinnen...
• Notwendigkeit eines Doktortitels in Elektrotechnik, um die Illuminationsmöglichkeiten im Zimmer so zu kombinieren, wie man es mag bzw. diese vollständig auszuschalten
Holiday Inn Hamburg City Nord hat ein ähnliches Problem.Nicht ausreichende Aufzugkapazitäten für die Zahl der Zimmer.
Kürzlich wieder im Holiday Inn am Alexanderplatz in Berlin. Ein "Mal eben aufs Zimmer und zurück" dauert im Schnitt 5-10 Minuten. Und bei einem Zimmer im 10. Stock hab ich auch keine Lust auf die Treppe.
Im ländlichen Gasthaus gefühlt 3kg schwere Schlüsselanhänger, wo neben Nummer auch gleich der Name drauf steht. Und natürlich ist der Ring zu geschweißt.
Holiday Inn Hamburg City Nord hat ein ähnliches Problem.
Holiday Inn Express München City East ebenso.
in solchen Häusern gibt man den Schlüssel oft auch beim verlassen des Hauses zur Verwahrung ab. Finde ich eigentl. auch recht angenehm.
Nicht ausreichende Aufzugkapazitäten für die Zahl der Zimmer.
Kürzlich wieder im Holiday Inn am Alexanderplatz in Berlin. Ein "Mal eben aufs Zimmer und zurück" dauert im Schnitt 5-10 Minuten. Und bei einem Zimmer im 10. Stock hab ich auch keine Lust auf die Treppe.