Da wir es gerade von Keimen haben...
Heute hatte ich mit Abstand mal wieder einen extrem schlimmen Reisetag. Flug storniert und Umbuchung ist 2,5h verspätet losgeflogen. Avis-Mensch kackt mich freundlich an, wieso ich so spät das Auto abhole und nicht ihn informiert habe (seriously?). Aber da wir ja im Hotelthread sind...
Um halb 12 im Hotel ankommen, von einer bräsigen Empfangsdame abgekanzelt werden, die meint, sie wäre freundlich, leider aber die Abwesenheit von Freundlichkeit nicht mit Unfreundlichkeit gleichsetzt. Ist aber alles langweilig. Jetzt kommts...
Was mich besonders an Hotels nervt ist, wenn man ins Zimmer kommt, dort kein Housekeeping stattgefunden hat und alles benutzt rumliegt (Bett, Handtücher usw.). Und im Bett zwei-drei große Bremsstreifen vorhanden sind. Habe ich vorher noch nie erlebt... Alter.
Mir fehlen noch immer die Worte und ich kann entsprechend seit Stunden auch nicht pennen.
Und dann geht man runter, hat aber nun das gleiche Freundlichkeitsniveau wie die Dame. Nur um festzustellen, dass sie das System nicht bedienen kann und 20 Minuten braucht um ein neues, freies (und sauberes!) Zimmer zu finden. War ja schon immer: Die lautesten Hunde sind diejenigen, die am wenigsten was können...
Fortsetzung folgt inkl. Beweisbild, falls morgen keine entsprechende Entschädigung kommt. Mal sehen was morgen früh das Management so sagt...
Was meint ihr? 1 Übernachtung frei? Oder mehr verlangen? Oder gar dankbar sein, ein freies Zimmer bekommen zu haben?
Ist jetzt auch keine sooo schlimme Absteige, ein Holiday Inn Express...