ANZEIGE
Noch toller sind Glastische, auf denen die optische Maus nichts erkennt.
Genau das meinte ich.
Sehr gut geraten mit Moxy, war das in Paris (Bastille).
Licht unterm Bett, welches über einen Bewegungsmelder gesteuert wird. Blöd nur, wenn das auch durch Bewegungen im Bett ausgelöst wird und nicht abschaltbar ist.
Nichts spannendes. Einfach das, was nachts halt so anfällt. War auch nicht die Decke, die aus dem Bett hing, die war unten eingeklemmt.Was für Bewegungen waren das genau?
Was für Bewegungen waren das genau?
Bin heute zum ersten mal ein einem Moxy (Darmstadt). Da bin ich ja jetzt mal echt gespannt.
Tolle Holzschreibtische, auf die dann aber eine Glasscheibe gelegt wurde, sodass meine Maus nicht funktioniert...
Zuletzt im Hilton Mainz City.
Ich habe dafür immer ein Mousepad-Tuch dabei.Noch toller sind Glastische, auf denen die optische Maus nichts erkennt.
Oh. Meine Anywhere 2 funktioniert auf Glas schlecht.Ich habe mir eine Logitech anywhere 2 zugelegt, die funktioniert sogar auf einem Glastisch.
Und, wie war das erste Mal?
Dusch-Badewannenkombinationen, bei denen der Duschkopf fest auf 1,75m installiert ist.
Wie soll man da als normalgroßer Mensch ordentlich duschen? Z.B. im Hilton The Walk in Dubai. Ebenso in dem Hotel: ein Minibar ohne Flaschenöffner.
Ebenso in dem Hotel: ein Minibar ohne Flaschenöffner.
Besonders nervig finde ich es, wenn man ein Kingsize Bett bucht und kurz vor Checkin auf zwei Twin Size Betten geändert wird.
Verbindungstüren ohne jegliche Geräuschisolierung. Ich konnte ALLES hören was mein Zimmernachbar gemacht hat - und er natürlich was ich gemacht habe.
Habt ihr euch denn wenigstens ergänzt?
(dass es sowas 2019 noch gibt, krass )