Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE
M

makezoni

Guest
Was für Bewegungen waren das genau?

In der Regel dürfte dieser Faktor nur als störend empfunden werden, wenn man sich in Ruhe betten möchte, und nicht, wenn man gewissen, zwischenmenschlichen Aktivitäten nachgeht. :) Würde also behaupten, hier ist niemand aktiv, sondern eher passiv. ;)

• Like
Reaktionen: WeisseBank
J

jsm1955

Guest
Tolle Holzschreibtische, auf die dann aber eine Glasscheibe gelegt wurde, sodass meine Maus nicht funktioniert...

Zuletzt im Hilton Mainz City.

Noch toller sind Glastische, auf denen die optische Maus nichts erkennt.
Ich habe dafür immer ein Mousepad-Tuch dabei.

Ich habe mir eine Logitech anywhere 2 zugelegt, die funktioniert sogar auf einem Glastisch.
Oh. Meine Anywhere 2 funktioniert auf Glas schlecht.

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.378
887
Zimmerkarte, die lustig mit allerlei Werbung bedruckt ist, aber nicht erkennen lässt, wie sie in den Kartenleser einzuführen ist. Führt bei vollem Aufzug zu erheblichem Zeitverlust, wenn mehrere Gäste munter probieren müssen, den Aufzug für ihre Etage freizuschalten (Westin Grand Berlin).

Andiman

Reguläres Mitglied
25.11.2019
52
0
Dusch-Badewannenkombinationen, bei denen der Duschkopf fest auf 1,75m installiert ist.
Wie soll man da als normalgroßer Mensch ordentlich duschen? Z.B. im Hilton The Walk in Dubai. Ebenso in dem Hotel: ein Minibar ohne Flaschenöffner.

• Like
Reaktionen: Monty_GER

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Dusch-Badewannenkombinationen, bei denen der Duschkopf fest auf 1,75m installiert ist.
Wie soll man da als normalgroßer Mensch ordentlich duschen? Z.B. im Hilton The Walk in Dubai. Ebenso in dem Hotel: ein Minibar ohne Flaschenöffner.

Ja! Ich bin 1,90m und hab das Problem in gefühlt 90% der US und UK Hotels.

Andiman

Reguläres Mitglied
25.11.2019
52
0
Ich bekomme so ne Flasche schon auf. Trotzdem dürfte man bei 5 Sternen einen Flaschenöffner erwarten, wenn schon Flaschen mit Kronkorken dort stehen.
Aber in dem Hotel fehlte es eh an allem.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.303
2.830
Vielleicht hat jemand vor dir den Flaschenöffner mitgenommen, wer weiss.
Aber wenn's nicht das einzige war, was fehlte...

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
688
228
Einmal das Gegenteil der Threadtitels: Überhaupt nicht genervt, sondern großes Lob an die Barcrew des von mir bevorzugten Moxy Hotels. Der Rotwein ist tatsächlich mittlerweile in der richtigen Temperatur!

LgmDan

Reguläres Mitglied
18.05.2018
50
2
Besonders nervig finde ich es, wenn man ein Kingsize Bett bucht und kurz vor Checkin auf zwei Twin Size Betten geändert wird.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.303
2.830
Besonders nervig finde ich es, wenn man ein Kingsize Bett bucht und kurz vor Checkin auf zwei Twin Size Betten geändert wird.

Amateure - zwei zusammengeschobene Einzel"betten" (Klappergestelle, am besten noch mit Rollen, damit sie besonders einfach auseinanderfahren können) im Doppelzimmer sind Champions League.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.859
7.034
Odessa/ODS/UA
Verbindungstüren ohne jegliche Geräuschisolierung. Ich konnte ALLES hören was mein Zimmernachbar gemacht hat - und er natürlich was ich gemacht habe.

• Like
Reaktionen: CoolBreeze

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.015
2.408
FRA
Welchen Sinn hat es aus der Hotelsicht, die Schlüsselkarte bereits kurz vor der Checkout-Zeit zu deaktivieren? Diese Vorgehensweise muss doch einen Grund haben.

Das Zimmer bekommt man so nicht schneller frei - eher umgekehrt.

Oder haben Zimmerschlösser einfach sehr ungenaue Uhren?