ANZEIGE
Also ich nem Klopapier
Ohne Gummihandschuhe? Oder hast Du welche im Gepäck?
Also ich nem Klopapier
Ohne Gummihandschuhe? Oder hast Du welche im Gepäck?
Toiletten ohne Bürste oder Brause
Toilette mit ausgefallener Spülung ist erst die wahre Kür ...
Da kann man wenigstens mit dem Mülleimer voll Wasser spülen. Als wahre Kür sehe ich eher die verstopfte Toilette......nach dem grossen Geschäft!
Oder Asiatische stille Örtchen für deren Benutzung du eine Gebrauchsaweisung brauchst und die trotzdem mit einer doitschen Ladung nicht zurecht kommen...
Ach ja zum Thema Wäsche: Wen es mal länger dauert und du deine Sachen waschen lässt UND das Hotel sogar die Socken EINZELN (weil da steht ja PRO Kleidungsstück) abrechnet.
Vielleicht können wir einen Teil der Beiträge, die zuletzt hier gepostet wurden, ja dorthin auslagern.
... heute mal wieder (Hotel Metropolitain Nagano/JP):
Duschköpfe, die bei der Dusche sich in richtung Wand bewegen...
Jedenfalls nicht, wo das Wasser hinsoll, wenn der Duschkopf in der Halterung ist.wie meinen?
Was hätte die Polizei da gemacht, wenn Du willig warst, den Betrag in der Landeswährung zu zahlen. Dich bestimmt nicht verhaftet. Aber nachts ist so etwas natürlich ziemlich blöd.Danke, ich hatte schon Kontakt mit der Bank. Das Problem: Die zweimalige Umrechnung war auf der Rechnung. Ich hatte den Dollar Betrag akzeptiert. Wollte ja nicht eine Nacht in Gambia mehr verbringen wenn ich nicht bezahlt hätte. Die hätten die Polizei geholt.
Was hätte die Polizei da gemacht, wenn Du willig warst, den Betrag in der Landeswährung zu zahlen. Dich bestimmt nicht verhaftet. Aber nachts ist so etwas natürlich ziemlich blöd.
In manchen Ländern wäre ich mir da nicht so sicher...
ABSOLUTE UNFÄHIGKEIT!Im Hotel hatte ich nur Frühstück gebucht.
Wenn Du genau so sprichst wie du schreibst, habe ich für so ein Missverständnis totales Verständnis
Bin Schwob. Mir schwetzes andersch!
Gibt es echt so viele Leute, denen sowas völlig egal ist und die egal bei welchem Tarif zugreifen?