ANZEIGE
Nur gehst du eben Essen und nicht Frühstücken. "Ich hatte 200gramm Steak, 115gr fritierte mittelfeste Kartoffel, 5gr gepanschte Tomaten und 7gr Meersalz...ach ne machen wir doch lieber 215gr Steak und dafür 2 Salatblätter"???
Wen ich frühstücke und es mir besonders gut finde bzw mir das Angebot gefällt esse ich eben auch mehr. Wen nicht bleibst beim Brötchen und dem Kaffee.
Naja, "Frühstücken gehen" fällt für mich in die Kategorie "Essen gehen".
BTW gibts sowas ja durchaus in Österreich. Kann ich mich jedes mal drüber lustig machen. Da gibts einen schön engerichteten Tteller mit einer Scheibe Käse und von jeder Wurstsorte auch eine Scheibe. Da muss ich wirklich immer ganz frech fragen ob die Verursacher dieses Witzes auch so frühstücken. Ich bestelle dann in der Tat jede Scheibe einzeln nach. Was natürlich immer zu böden Blicken führt. Ist mir in dem Fall aber echt egal. Sowas ist doch einfach lächerlich.
Und Sonderwünsche? Solche Kozepte sind so flexibel wie der Wendekreis eines Öltankers.
Der Nachteil Sonderwünsche extra bestellen zu müssen, wiegt für mich da nicht schwerer als die genannten Nachteile eines Buffets...