4* Kettenhotel in Deutschland.
Eingecheckt, am Schreibtisch für 2-3h gearbeitet.
Wollte mich gerade nach dem Zähneputzen in‘s Bett fallen lassen, als mich beim Anheben der Bettdecke ein übler Geruch erwartet. Siehe da: Krümel und weitere Spuren von Kot, dazu ein paar Haare.
Unfassbar und ekelhaft!
Ich habe meine Sachen gepackt, ein paar Fotos gemacht und mir ein anderes Zimmer geben lassen, damit ich nach einem sehr langen Tag erst mal schlafen kann. Weil die Gedanken gerade noch kreisen, lasse ich hier erst mal meinen Frust ab.
Mir wurde als „Kompensation“ eine Suite mit kaputter(!!) In-Room-Sauna gegeben.
Was würdet ihr tun? Nachdem ich hier nun seit Monaten wöchentlich Gast bin und eigentlich auch für die nächsten 10 Monate wöchentlich mindestens eine Nacht gebucht habe, ist mir gerade echt ganz anders geworden, ich würde emotionsgeladen am liebsten direkt umbuchen und irgendwem die Bilder vorhalten, in was ich mich gerade fast gelegt hätte...
Das lasse ich mir morgen noch mal durch den Kopf gehen, da kein ansatzweise vergleichbares Hotel in direkter Nähe zum Kunden liegt und ich hier außerdem (dank höchstem Status bei der Kette und teuer bezahlter Nächte) regelmäßig tolle Upgrades etc bekomme.
Aber sowas ist mir bei unzähligen Hotelnächten auch noch nie passiert.