ANZEIGE
Darf man fragen, wo das war?
Das passiert leider sehr oft.
Darf man fragen, wo das war?
Es gibt ein Hotel in Österreich, wo ich es schon zweimal geschafft habe, in dem Moment aus der Dusche zu steigen, in dem die Reinigungskraft hinein kam. Do not disturb hing natürlich jedes Mal außen an der Türe.
Es gibt ein Hotel in Österreich, wo ich es schon zweimal geschafft habe, in dem Moment aus der Dusche zu steigen, in dem die Reinigungskraft hinein kam.
Glückwunsch! War sie hübsch? Erzähl....
Habe diese im Marriott Berlin, Interconti Düsseldorf und Hilton MUC City nicht vermisstDie Do-Not-Disturb Schilder scheinen übrigens wg. Corona verschwunden zu sein. Habe neuerdings in verschiedenen Hotels vermisst.
Die Do-Not-Disturb Schilder scheinen übrigens wg. Corona verschwunden zu sein. Habe neuerdings in verschiedenen Hotels vermisst.
Lese dies gerade, nachdem ich dort darüber gelästert habe.Die Do-Not-Disturb Schilder scheinen übrigens wg. Corona verschwunden zu sein. Habe neuerdings in verschiedenen Hotels vermisst.
Ich war jetzt über eine Woche in deutschen Hotels unterwegs, wo mit der Begründung "wegen Corona" (ja, genau so unprofessionell formuliert) aller möglicher Unsinn veranstaltet wurde.
Mein Eindruck der letzten Übernachtungen in Privathotels war, daß die hausinternen Maßnahmen mit der Angst des Eigentümers korrelieren, sei es vor dem Virus oder dem lokalen Amt für Stress und Schikane (vulgo Ordnungsamt).
- Telefone auf dem Tisch/Nachtisch. Wer braucht sowas noch? Nimmt nur unnötig Platz weg.
Auf dem Nachttisch verstehe ich den Sinn ja noch halbwegs, aber wozu muss ich beim Toilettengang mit einem Festnetztelefon telefonieren? Damit ich bei der Rezeption direkt Toilettenpapier nachbestellen kann???
In den Waschräumen ist es in vielen Ländern (z. B. China) Pflicht, ein Festnetztelefon mit Notruftaste (der rote Knopf) zu installieren.
Wenn man eventuell ausrutscht und hinfällt muss man sich ja irgendwie bemerkbar machen können - so die Idee dahinter
Lieblingsgast?- Telefone auf dem Tisch/Nachtisch. Wer braucht sowas noch? Nimmt nur unnötig Platz weg. Ich baue das immer ab und stopfe es in den Schrank. Genau so wie anderes unnötiges Papierzeug auf dem Tisch.
Auf dem Nachttisch verstehe ich den Sinn ja noch halbwegs, aber wozu muss ich beim Toilettengang mit einem Festnetztelefon telefonieren? Damit ich bei der Rezeption direkt Toilettenpapier nachbestellen kann???
In den Waschräumen ist es in vielen Ländern (z. B. China) Pflicht, ein Festnetztelefon mit Notruftaste (der rote Knopf) zu installieren.
Wenn man eventuell ausrutscht und hinfällt muss man sich ja irgendwie bemerkbar machen können - so die Idee dahinter