Wer denn sonst, meine Tante?Hotels die schliessen aber ihre Buchungen nicht informieren! Bin ich selber zuständig zu überprüfen ob mein Hotel geöffnet ist?
Oder der Hotelier hat einen Bruder, der eine Autovermietung betreibt und ihn gewarnt hat.
Hotels die schliessen aber ihre Buchungen nicht informieren! Bin ich selber zuständig zu überprüfen ob mein Hotel geöffnet ist?
Ich finde es sehr nervig, wenn die Bettdecken so dick sind, das man fast erschlagen wird.
für den Fall #5858 habe ich immer meine +1 dabei.
Wer möchte nicht gern mit travellersolo unter einer Decke stecken. Nein, Spaß, kleiner Scherz am Rande.
Dick finde ich im Winter gar nicht mal so schlimm, schlimmer sind DZ mit 2 kleinen dünnen Decken. +1 mag das nicht
Hat das schon jemand geschrieben?
Für mich das Schlimmste in Hotels ist die Anbringung der Ersatz-Toilettenpapierrolle im Spritzbereich der Bürste.
Ja, prinzipiell sollte die Bürste bei ordentlichem Gebrauch nicht spritzen, wenn ich aber zwangsweise auf dem Rückweg in den Behälter über der Rolle vorbei muss, reicht es ja, wenn sie tropft.
Deswegen kann man sich ja eine neue Rolle vom Putzwagen im Flur klauen.
Denn merke: Auch die aktuelle Rolle war mal auf dem Ersatzhalter
Das Schlimme ist ja, dass mir das sehr bewusst ist, aber ich es gewöhnlich versuche, auszublenden. Bis dann wieder so jemand wie Du daherkommt, und mich mit der Nase drauf stößt...
Ist aber auch in vielen Bürogebäuden so, ich frag mich da wirklich oft, wer sowas plant.
Jedenfalls ist es eine Domäne vor allem doitscher Architektenkunst, Klotüren immer nach innen öffnend mit Türklinke zu planen*. Der gemeine Ami ist da schlauer und installiert Türen nach außen mit Metalltrittverstärkung unten.
Das Schlimme ist ja, dass mir das sehr bewusst ist, aber ich es gewöhnlich versuche, auszublenden. Bis dann wieder so jemand wie Du daherkommt, und mich mit der Nase drauf stößt...
Ist aber auch in vielen Bürogebäuden so, ich frag mich da wirklich oft, wer sowas plant.
Ich glaube, es liegt an Baunormen bzw. Brandschutz. In Doitschland mussen die Türen nach innen öffnen, damit man sie im Notfall einfacher mit Gewalt öffnen kann.
Es geht auch ein wenig um den Geruch: zieht man eine Tür nach außen auf, dann wird die Luft rausgezogen...inclusive "Duft".