So auch nach der einen Nacht und jetzt schon auf dem Rückflug hat mich leider ungemein das Hilton Toronto genervt.
Gebucht war eine Junior Suite, zum Check In Name nicht im System, die LH Kreditkarte führt retrospektiv dazu das die Originalbuchung aus dem System verschwindet, bzw. zum NoShow wird und ich eine Airlinemitarbeiterrate verordnet bekomme?!?
Hhonors Nummer nachtragen lassen, ich nicht geschaltet das was faul sein könnte und raufs aufs Zimmer. Party nebenan und Huch da wohnt schon jemand der es ordentlich krachen lässt. Runter ans Desk, "Oh Sorry wir sind voll, ich schicke jmd der das Zimmer aufräumt" ? Seit Gestern habe ich ein WTF-Gesichtsausdruck! Ok nicht akzeptabel, neues Zimmer bitte. Jetzt Guestroom im 20 Stock, zwei defekte Glühbirnen lassen den Raum vollends zur Dunkelkammer mit Außenbeleuchtung werden. So langsam dämmert es mir das ich nicht in der Junior Suite bin, jetzt mal Hirn eingeschaltet und mit der elektronischen Bestätigung ans Desk.
Jetzt klärt sich alles auf, aber Suite ist weg, ich will eig nur noch zum Burger und dem Pint Canadian ins Loose Moose und habe keine Lust auf weitere Diskussionen, werde überzeugt das meine Dunkelkammer mit zwei Drinks und einem Appetizer aufs Haus genauso schön ist wie das ursprünglich gebuchte Zimmer und freue mich das die neue Rate fürs Zimmer nur 7Can über der gebuchten liegt.
Fazit schlechtes Karma weil es ein Hyatt / Hilton Mix auf der Reise war? i don't know!
Sorry für OT und Danke fürs zuhören, jetzt das neue Porzellan (Abendservice) in der C auf LH471 genießen.