ANZEIGE
In der USA sind die Klimaanlagen selbst in einer 3* Bruchbude besser als in einem 5* Hotel in Österreich oder Deutschland.
Wenn es dann überhaupt eine gibt. In der Schweiz sind Klimaanlagen selbst in den teuersten Hotels kaum zu finden.
In der USA sind die Klimaanlagen selbst in einer 3* Bruchbude besser als in einem 5* Hotel in Österreich oder Deutschland.
Zu deinem vorletzten Punkt kann ich dir das hier sehr empfehlen: TP-Link TL-WR702N 150Mbps Wireless N Nano Router: Amazon.de: Computer & Zubehör
Einfach einstöpseln und das Gerät erstellt deinen eigenen Access-Point. Du kannst dann mit Smartphone, Tablet, Laptop, etc. zeitgleich die Full-Speed-Kabelverbindung nutzen.
Genau das Teil habe ich auch daheim
Da ich diese Praxis allerdings bisher erst in einem einzigen Hotel erleben durfte, würde ich das Teil aber nie mit auf Reisen nehmen. Auch wenn es schön klein ist.
Dann pack das mal ein wenn du nach China musst. Dort habe ich bisher kein Hotel mit wifi erlebt.
Dann pack das mal ein wenn du nach China musst. Dort habe ich bisher kein Hotel mit wifi erlebt.
Da hatte ich wohl immer Pech gehabt, es war stets nur ein Lan Anschluss verfügbar.
Meist bucht der Kunde das Hotel, wobei ich mich nach Besichtigung des Zimmers schon öfters nach dem Weg zum Flughafen erkundigt habe.![]()
Das mit CTRIP ist ein guter Tip danke.
Das ist mir noch hundertmal lieber als langsame, instabile Verbindungen via WLAN.
Ein Film.
Ja, stimmt.Das ging für alle bis auf einen nicht gut aus, oder? Also Finger weg von Hostels
![]()
Fairmont Beijing und soweit ich mich erinnere auch Hyatt Beijing haben W-Lan.
Die Schalter gibt es auch im IC DUS. Alle Steckdosen werden abgeschaltet.Das beste ist ein Masterschalter der auch das Handyakkuladekabel ausschaltet
Super Masterschalter war das im IC WAW oder ich war zu faul die Steckdose zu wechseln.
Shampoo-Spender mit (verdünnter) Seife statt Shampoo drin.