Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
ANZEIGE
In der USA sind die Klimaanlagen selbst in einer 3* Bruchbude besser als in einem 5* Hotel in Österreich oder Deutschland.

Wenn es dann überhaupt eine gibt. In der Schweiz sind Klimaanlagen selbst in den teuersten Hotels kaum zu finden.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Zu deinem vorletzten Punkt kann ich dir das hier sehr empfehlen: TP-Link TL-WR702N 150Mbps Wireless N Nano Router: Amazon.de: Computer & Zubehör

Einfach einstöpseln und das Gerät erstellt deinen eigenen Access-Point. Du kannst dann mit Smartphone, Tablet, Laptop, etc. zeitgleich die Full-Speed-Kabelverbindung nutzen.

Genau das Teil habe ich auch daheim ;)

Da ich diese Praxis allerdings bisher erst in einem einzigen Hotel erleben durfte, würde ich das Teil aber nie mit auf Reisen nehmen. Auch wenn es schön klein ist.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Genau das Teil habe ich auch daheim ;)

Da ich diese Praxis allerdings bisher erst in einem einzigen Hotel erleben durfte, würde ich das Teil aber nie mit auf Reisen nehmen. Auch wenn es schön klein ist.

Dann pack das mal ein wenn du nach China musst. Dort habe ich bisher kein Hotel mit wifi erlebt.

Y

YuropFlyer

Guest
Dann pack das mal ein wenn du nach China musst. Dort habe ich bisher kein Hotel mit wifi erlebt.

Wirklich? Ich schon, und zwar jede Menge Hotels.. und zwar von 2* bis 5* querbeet.. und praktisch immer (Ausnahme einige 5*) kostenlos..

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Da hatte ich wohl immer Pech gehabt, es war stets nur ein Lan Anschluss verfügbar.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Meist bucht der Kunde das Hotel, wobei ich mich nach Besichtigung des Zimmers schon öfters nach dem Weg zum Flughafen erkundigt habe. :mad:
Das mit CTRIP ist ein guter Tip danke.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
PEK, CGQ, PVG, HYN aber jeweils nur in der nähe der Flughäfen in der Pampa.
Da kommen noch ein paar Orte dazu die ich mit der Bahn erreicht habe
aber frag mich jetzt nicht nach den genauen Namen.

• Like
Reaktionen: Sciurus

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
Mir geht es um die Raumbeleuchtung. Ich werde immer müde, wenn's finster ist. Und wenn ich im Zimmer arbeiten muss wünsche ich mir immer wieder so einen 1000W Baustrahler oder auch nur eine ordentliche Bürobeleuchtung.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.348
582
Das ist mir noch hundertmal lieber als langsame, instabile Verbindungen via WLAN.

Stimmt. Wenn ich schon mit dem Laptop im Zimmer spazieren gehen muss, um irgendwie Empfang zu bekommen - was gerne mal passiert - ist ein Kabel auf dem Schreibtisch meist deutlich zuverlässiger und einfacher. Ich brauche den Lappi ja sowieso für die Arbeit, also steht der da schon richtig.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Fairmont Beijing und soweit ich mich erinnere auch Hyatt Beijing haben W-Lan.

Die Kabel-Hotels gibt's hauptsächlich in Südeuropa (erlebt in ca. 5 Jahre alten Hotels in Portugal und Italien) - die hatten wohl damals nicht erwartet, daß sich Wifi durchsetzen wird?

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Klimaanlagen die immer genau aufs Bett zielen, die halbseitigen Unterkühlungen sind bestimmt nicht gesund.