ANZEIGE
Wenn man eine best. Lampe anlassen muss, damit auf den Steckdosen Strom ist und man seine Devices aufladen kann...
Wenn man eine best. Lampe anlassen muss, damit auf den Steckdosen Strom ist und man seine Devices aufladen kann...
Wenn Frühstück bis 10.00 angeboten wird, um 10.05 das Personal mit dem Staubsauger loslegt...
Auch nett:Wenn Frühstück bis 11.00 angeboten wird und um 10h (bei meiner Ankunft) verkündet wird: Wir füllen nicht mehr nach und räumen schonmal ab, es ist ja kaum einer da.
Können sie gerne mal versuchen mir zu berechnenUnd kostet sicher Extra![]()
[...] Nachdem ich nach ca. 10 Minuten wieder auf mein Zimmer gekommen bin war grad Housekeeping damit beschäftigt irgendwas (wüsste nicht was man da tun könnte) im frischen Zimmer zu machen... was soll dieser Blödsinn???
scrat1982 meinte:Abend-Service, sprich Bett aufschlagen, Zimmer verdunkeln etc.? Kenne ich aus einigen Häusern, passt auch zeitlich (zw. 18-20 Uhr). Deswegen hänge ich immer das "DnD-Schild" raus
Der Brüller in Österreich:
Österreich scheint allgemein eine Servicewürste zu sein. War da auch in einem 4 Sterne Haus. Das die Zimmer alt sind ok, damit kann ich leben. Gebucht war mit Halbpension, 4 Gänge Menü.
Vorspeise: Klare Rindssuppe mit Backerbsen. Das war dann eine ganz normale Brühe wie man sie im Supermarkt im Glas kaufen kann, also nichts drin.
Hauptgericht: Kalbsrollbraten, Salzkartoffeln mit Mandelbrokkoli ODER gebackene Champignons mit Kartoffeln und
Sauce Tartare. Ich durfte 50 Minuten auf die Champignons warten. Dann kamen 7 kleine Champignons wie man sie aus der Dose kennt. Die waren frittiert. Dazu 2 halbe Kartoffeln (ja also 1 ganze, aber keine große). Und eine kleine Schale mit Soße aus dem Supermarkt.
Nachspeise: Apfelstrudel mit Sahne. Die Sahne war schon völlig zerlaufen als sie den Teller gebracht haben und der Streifen Apfelstrudel war ca. 2cm breit.
Eine Unverschämtheit, hab ich denen auch so gesagt und da war ich nicht der Einzige. Wenn man schon nur 2 Gerichte zur Wahl anbietet dann darf das nicht so lang dauern und die Portionen nicht so winzig ausfallen. Das das "sommerliche Salatbuffet" aus Schalen mit jeweils grünen Bohnen, Rotkohl, Gurken und Eisbergsalat und der Eisbergsalat schon richtig schön braun war, sei dann nur am Rande erwähnt.
Zum Frühstück hat man es dann in 20 Minuten nicht geschafft mich zu Fragen ob ich Kaffe oder Tee möchte. Einfach weil man sich solange hat überhaupt nicht sehen lassen. Immerhin waren die Brötchen nicht schlecht.
Es sollte auch ein Mittagessen oder alternativ Lunchpaket geben. Das wurde mir nicht angeboten. Als ich am Nachmittag nochmal zum Hotel kam um mein Gepäck abzuholen und fragte ob es möglich wäre nochmal zu duschen, hat man mir dies verweigert. Nicht einmal ein Handtuch wollte man mir leihen damit ich im nächstgelegenen Freibad duschen kann.
Letztens im IC Le Grand Paris. Die Rate lag bei 625 EUR für ÜF und man verlangt dennoch 8,50 EUR/h oder 24€/Tag.
Bin gegen 18 Uhr auf mein Zimmer gekommen und habe rausbekommen dass im Business Center zwei Computer mit kostenlosen Internetzugang sind um den Online C/I für meinen nächsten Flug zu tätigen. Nachdem ich nach ca. 10 Minuten wieder auf mein Zimmer gekommen bin war grad Housekeeping damit beschäftigt irgendwas (wüsste nicht was man da tun könnte) im frischen Zimmer zu machen... was soll dieser Blödsinn???
Selbst schuld. Du hättest dich nicht über das Essen beschweren sollen...
Es soll Hotels geben, die 2x taeglich das Zimmer reinigen.
Sollte man als Poster, der in 625 Euro die Nacht Hotels logiert, aber eigentlich wissen
Das Le Grand ist da generell etwas speziell. Bei mir stand mal plötzlich ein Hausmädchen im Zimmer ohne geklopft zu haben. Sollte man sowas auch wissen?
Ein weiterer Super Kommentar![]()
Und ja, OE ist eine Servicewueste, in meinen Augen durchaus mit Rumaenien vergleichbar...
Muss gleich meine Naechte im Grossraum Fuschl stornieren, alles nur Rotzbuden da unten...
Der VFT im freien Fall...![]()
Glaub mir, ohne dich funktioniert dieses Forum auch...
Österreich scheint allgemein eine Servicewürste zu sein.