ANZEIGE
Und nicht zu vergessen: Speisewagen.Solche leute treiben sich auch gerne bei starbucks, pret a manger etc. herum...
Und nicht zu vergessen: Speisewagen.Solche leute treiben sich auch gerne bei starbucks, pret a manger etc. herum...
schließe mich an, in meiner Fitnesskette "FitX" gibt es nur 3 Duschen. Zu Stoßzeiten stehen die Leute Schlange...und dann hat es Personen, meist bestimmter Herkunft, die Duschen bis zum Sandnimmerleinstag und brauchen auch num Abtrocknen ein halbes Evangelium.Solche leute treiben sich auch gerne bei starbucks, pret a manger etc. herum...
Aus aktuellem Anlass: Bewegungsmelder mit langer Nachlaufzeit - kurz Pipi machen nachts und dann ewig warten bis das Licht vorm Bad wieder ausgeht...
Aus akuellem Anlass: Die "üblichen" Fernsehsender über rund 80 Kanäle wild verteilt ohne System.
7 ist ProSieben
10 RTL
32 ZDF
44 ARD
usw.
Wer verzapft so einen Blödsinn? Das wäre vielleicht noch akzeptabel, wenn eine Liste ausliegen würde. Ist aber nicht...
naja, der Klassiker fuer "Rezeption, bitte Problem loesen", sollte eine der kleineren Aufgaben sein...Hotel Senator Parque Valencia: Safe war verschlossen, also unbenutzbar
träume weiternaja, der Klassiker fuer "Rezeption, bitte Problem loesen", sollte eine der kleineren Aufgaben sein...
naja, der Klassiker fuer "Rezeption, bitte Problem loesen", sollte eine der kleineren Aufgaben sein...
Es gibt Hotels, da zahlt man für die Nutzung des Safes pro Tag eine Gebühr!dennoch ist es erstmal verwunderlich, dass der Safe verschlossen ist,
Das sind in der Tat die "Safe-Klassiker".MGallery The Artisan Istanbul: ich hätte den Safe mitnehmen können. War nicht befestigt…
Hotel Senator Parque Valencia: Safe war verschlossen, also unbenutzbar.
Es gibt Hotels, da zahlt man für die Nutzung des Safes pro Tag eine Gebühr!
Solche Hotels buche ich nicht, da ich davon ausgehe, dass dies ein Abzockehotel ist.Es gibt Hotels, da zahlt man für die Nutzung des Safes pro Tag eine Gebühr!
Mich nerven Firmen wie mydays, daydreams u. a., die für 3 Ü im DZ "nur" ca. 40 € verlangen. Das Frühstück und Abendessen muss man im Hotel zu völlig überhöhten Preisen verpflichtend dazu buchen. Das können schon mal ca. 50 - 70 € p. P. und pro Nacht sein. Das sind dann 300 - 420 € Zusatzkosten.
Anscheinend kann auch die Verbraucherzentrale nichts dagegen machen, da kleingedruckt darauf hingewiesen wird, was extra zu bezahlen ist.
Stimmt.naja, der Klassiker fuer "Rezeption, bitte Problem loesen", sollte eine der kleineren Aufgaben sein...
Ja, das steht so im Kleingedruckten. Mit diesen Wucherpreisen für ein allenfalls mittelmäßiges Frühstück und Abendessen wollen die Hotels kompensieren, dass sie von den ca. 40,-€, die der Gast für den Gutschein bezahlt, nicht viel oder sogar gar nichts bekommen."muss" man denn wirklich zahlen, wenn man nicht dort essen will? Nerviger sind eher diese Angebote von den ganzen Bloggern, die mit soo günstigen Übernachtungen in teilweise hochpreisigen Hotels/Unterkünften werben, im Text steht dann sowas wie "bei Buchung von 4 Personen"
Hast Du da Beispiele mit Links? Normalerweise würden Wettbewerber bei solchen Angebot ja abmahnen. Ich frag nur, weil, wenn ich auf mydays aktuell irgendwas mit mehr als zwei Übernachtungen für 180€ oder weniger suche, finde ich gar nichts. Das schließt 1* ohne Frühstück mit ein:Ja, das steht so im Kleingedruckten. Mit diesen Wucherpreisen für ein allenfalls mittelmäßiges Frühstück und Abendessen wollen die Hotels kompensieren, dass sie von den ca. 40,-€, die der Gast für den Gutschein bezahlt, nicht viel oder sogar gar nichts bekommen.