ANZEIGE
... wenn man kein Bier aus der Bar mit ins Zimmer nehmen darf und stattdessen auf den Room-Service hingewiesen wird. Der nahm zwar keine Tray-Charge aber die Preise waren 40-50%höher als an der Bar und es gab nur Flaschenbier.
... wenn man kein Bier aus der Bar mit ins Zimmer nehmen darf und stattdessen auf den Room-Service hingewiesen wird. Der nahm zwar keine Tray-Charge aber die Preise waren 40-50%höher als an der Bar und es gab nur Flaschenbier.
Vielleicht wurde die Bar ja "outgesourct" und das Hotel verdient nichts an deren Umsatz!? Im Gegensatz zu Bestellungen beim Room-Service...Wäre interessant zu hören wo und in welchem Hotel dir das untersagt worden ist.
ich weiß ja nicht, aber kann mir jemand verbieten im Hotelzimmer getränke aus der eigenen hotelbar zu verbieten? Klingt strange
Das liegt daran, das an diese Motels ein Coffee Shop angeschlossen ist.Nach einem Trip durch die USA von Chicago nach San Francisco:
Dass das inkludierte Frühstück Richtung Westen immer schlechter wurde. Teilweise bei denselben Ketten, z. B. Super 8 in mittleren Westen wirklich ansprechendes "Super Start Breakfast" mit Waffeln, Bagels, Obst und sonstigem bekommen und in Oregon/Kalifornien gabs dann nur noch abgepackten Kuchen - in San Francisco bot man dann einfach nur Kaffee an...
UmweltsünderAm liebsten sind mir die kleinen Plastik Portionen.
Der natürlich umsonst ist. Außerdem stimmt das nicht pauschal.Das liegt daran, das an diese Motels ein Coffee Shop angeschlossen ist.
Mich nervt ,das es in Hotels immer weniger Kaffeesahne gibt ( gerade im MoxyDRS). Der Hinweis , es gibt doch Milch in anderen Varianten ist nicht hilfreich. Ich will keine Öko Mandelmilch oder ähnliches. Am liebsten sind mir die kleinen Plastik Portionen.
… sprach er im Vielfliegerforum.Umweltsünder
Das muss wicklich nicht (mehr) sein.
Vielleicht ist er ein Wenigflieger!… sprach er im Vielfliegerforum.
Im Ernst: Du solltest Ironie besser kennzeichnen.
Genau.Das ist aber auch kulturell bedingt. Der klassische Kaffee mit einem Schuss Sahne ist heutzutage von Latte, Cappucino, Flat White, etc verdraengt.
Mich nervt ,das es in Hotels immer weniger Kaffeesahne gibt ( gerade im MoxyDRS). Der Hinweis , es gibt doch Milch in anderen Varianten ist nicht hilfreich. Ich will keine Öko Mandelmilch oder ähnliches. Am liebsten sind mir die kleinen Plastik Portionen.
Das Problem sollte doch zu lösen sein,das stelle ich auch fest.
ich mag auch keine normale milch zum kaffee, sondern nur kondensm bzw Kaffeesahne. Ist teilweise schwierig zu bekommen in den Hotels.
Lol,Das Problem sollte doch zu lösen sein,
wiegt nichts, hält lange und mind. 240 Nächte sind gesichert,
für 0,05 EUR happiness pro Hotelkaffee:
Ja, wir versuchen zu reduzieren. Diese Jahr werden es wohl nur noch sieben.Vielleicht ist er ein Wenigflieger!
Wie so, die fliegen doch so wie so. Auch ohne uns.… sprach er im Vielfliegerforum.
Im Ernst: Du solltest Ironie besser kennzeichnen.
Das ist aber auch kulturell bedingt. Der klassische Kaffee mit einem Schuss Sahne ist heutzutage von Latte, Cappucino, Flat White, etc verdraengt.
Nach einem ersten Erkundungsgang am Buffet notfalls mit der gefüllten Kaffeetasse vom Automaten über den Müslibereich zum Tisch zu laufen ist auch meist kein grosser UmwegIch kenne es anders herum… Wir mochten noch nie Kondensmilch im Kaffee. Vor 15 Jahren mussten wir uns noch eine Teekanne suchen, wenn es die denn gab, und dann zum Müslibereich gehen, um etwas Milch an den Tisch mitnehmen zu können.
Nach einem ersten Erkundungsgang am Buffet notfalls mit der gefüllten Kaffeetasse vom Automaten über den Müslibereich zum Tisch zu laufen ist auch meist kein grosser Umweg
Matriarchat. Wiki.Der Unterschied zwischen: Ich bringe meiner +1 ein Kännchen Milch an den Tisch, damit sie sich genau die Menge nehmen kann, die sie gerade will und ich sage meiner +1, sie soll nach der Kaffeemaschine für die Milch noch beim Müsli vorbeischauen, da der Umweg ja nicht so groß sei...
Dazu noch eine Schatulle, damit die keine Sauerei im Gepäck anrichten. Und bei der Security natürlich immer schön in den Flüssigkeitsbeutel "umfüllen".Das Problem sollte doch zu lösen sein,
wiegt nichts, hält lange und mind. 240 Nächte sind gesichert,
für 0,05 EUR happiness pro Hotelkaffee: