ANZEIGE
Dazu noch eine Schatulle, damit die keine Sauerei im Gepäck anrichten. Und bei der Security natürlich immer schön in den Flüssigkeitsbeutel "umfüllen".
gibt's keine Supermärkte an den Orten, wo ihr die Kondensmilch unbedingt braucht?!
Dazu noch eine Schatulle, damit die keine Sauerei im Gepäck anrichten. Und bei der Security natürlich immer schön in den Flüssigkeitsbeutel "umfüllen".
Ging jetzt eher um die hier in den Raum geworfene Idee, solche Kaffeesahnepäckchen zum Teil des Reisegepäcks zu machen.gibt's keine Supermärkte an den Orten, wo ihr die Kondensmilch unbedingt braucht?!
Wenn man nach 20 Uhr aus dem Büro vom Kunden im Gewerbegebiet irgendeiner mittelgroßen Stadt ins Hotel streunt
ich hatte daher teilweise auch so alberne Sachen wie Salztütchen oder Plastikbesteck im Gepäck.
Ich tippe mal auf STR…Ratet mal, wer beim SiKo-Drachen dann den ganzen Koffer auspacken durfte, um das zu erklären
Oh ja! Und direkt dahinter: room service steckt die Karte nach getaner Arbeit nicht wieder hinein und man kommt in ein brütend heißes Zimmer zurück und der Akku den man laden wollte hat gerade mal ein paar Prozent geschafft…Was mich letztens genervt hat (Oldie but Goldie): Zimmerkartensteckplatz mit Chip Leser, ohne Karte keinerlei Strom, auch nicht an den Steckdosen. Ergo muss man die Karte stecken lassen wenn man laden will und sich bei Rückkehr ins Hotel an der Rezeption ne neue holen.
Ich sehe schon die Renaissance dieser Schalter. In der letzten Jahren sind immer mehr Hotels dazu ueber gegangen ueberall Dummykarten zu stecken, weil die Gaeste genervt waren. Bei der aktuellen Strompreisen, werden bestimmt einige wieder scharf geschaltet. In der Version 2.0, senkt sich die Heizung auf 16 Grad ab, weil man ja nicht im Zimmer ist.Was mich letztens genervt hat (Oldie but Goldie): Zimmerkartensteckplatz mit Chip Leser, ohne Karte keinerlei Strom, auch nicht an den Steckdosen. Ergo muss man die Karte stecken lassen wenn man laden will und sich bei Rückkehr ins Hotel an der Rezeption ne neue holen.
Richtig. In besseren Häusern stecken sie vor oder fragen Dich beim CI, wie viele Karten Du willst.Ich sehe schon die Renaissance dieser Schalter. In der letzten Jahren sind immer mehr Hotels dazu ueber gegangen ueberall Dummykarten zu stecken, weil die Gaeste genervt waren.
Macht aber keinen Spass, wenn es voll ist im Frühstücksraum. Leute gucken grds. nie, wo sie hinlatschen und wenn das morgendliche Gehirn mit "Essenfassen" oder "Brauche DRINGEND Kaffeee" beschäftigt ist, erst recht nicht ... Also: erhöhte "Unfallgefahr"Nach einem ersten Erkundungsgang am Buffet notfalls mit der gefüllten Kaffeetasse vom Automaten über den Müslibereich zum Tisch zu laufen ist auch meist kein grosser Umweg
und ich dachte immer, die sind für die geplante oder spontane Hotelbekanntschaft gedachtRichtig. In besseren Häusern stecken sie vor oder fragen Dich beim CI, wie viele Karten Du willst.
Und die allermeisten "Kartenleser" funktionieren auch mit Payback-Karte, notfalls auch mit der Sixt Diamond Cardund ich dachte immer, die sind für die geplante oder spontane Hotelbekanntschaft gedacht
s.o., nur die 'alten', die neuen mit RFID buchen Dir je Stromstunde dreioirofuffzich ab...Und die allermeisten "Kartenleser" funktionieren auch mit Payback-Karte, notfalls auch mit der Sixt Diamond Card
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Und die allermeisten "Kartenleser" funktionieren auch mit Payback-Karte, notfalls auch mit der Sixt Diamond Card
Klar.. In Deinem Zusammenhang.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bei den alten nehme ich typischerweise eine Visitenkarte, da es die meist beim Check-in gibt. Oder die Pappe vom Umschlag der Zimmerkarte. Hat im Gegensatz zur PB-Karte den Vorteil, dass der Verlust egal ist.
Und schon haben wir einen weiteren Verwendungszweck fuer das Porsche-Ei. Sicherer Transport fuer die Edelsahne garantiert.Dazu noch eine Schatulle, damit die keine Sauerei im Gepäck anrichten. Und bei der Security natürlich immer schön in den Flüssigkeitsbeutel "umfüllen".
Oder mit irgendeiner abgelaufenen Zahlkarte.Und die allermeisten "Kartenleser" funktionieren auch mit Payback-Karte, notfalls auch mit der Sixt Diamond Card
im Hotel "hinterlassen", waehrend man auswaerts is(s)t? Ganz schlechte Idee...BPA oder FS könnte man oft auch stecken .
Ich glaube, solche Stabhandbrausen werden vom Fachmann auch eher als Ergänzung zu einer Regendusche empfohlenKürzlich in Wien: Neumodische Handbrause in Wandhalterung als Dusche, Duschkopf lieferte ca. 10 Einzelstrahlen in einer Reihe, d.h. drunter stellen und großflächig einregnen lassen unmöglich. Immerhin sehr hoher Wasserdruck (sogar mit Begrenzerknopf wie beim Warmwasser >38 Grad)