ANZEIGE
Na ja, die Osloer Str. und damit das o.g. Hotel liegt meines Erachtens nun mal im Berliner Bezirk Mitte.Hotels, die sich Mitte nennen, aber nicht zentral liegen. Wyndham Berlin Garden Mitte zum Beispiel.
Na ja, die Osloer Str. und damit das o.g. Hotel liegt meines Erachtens nun mal im Berliner Bezirk Mitte.Hotels, die sich Mitte nennen, aber nicht zentral liegen. Wyndham Berlin Garden Mitte zum Beispiel.
Das ist tiefster Wedding.Na ja, die Osloer Str. und damit das o.g. Hotel liegt meines Erachtens nun mal im Berliner Bezirk Mitte.
Der Wedding ist ein Ortsteil des Bezirks Mitte in Berlin. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-WeddingDas ist tiefster Wedding.
Hab mal ganz in der Nähe gewohntDie Verwaltungsreform ändert nichts daran - tiefster Wedding.
Für @Chemist und alle anderen Nichtberliner: „Tiefster Wedding“ ist eine feststehende Redewendung.
War eine Studentenwohnung in der Isländischen Strasse mit Blick auf die Bornholmer Brücke. Ist schon lang her. Aufgrund der früheren Teilung der Stadt ist eine Stadtmitte sowieso etwas schlecht zu definieren, geografisch vielleicht schon, doch darf der Besucher bei diesem Begriff meiner Meinung nach nicht zu viel erwartenDann solltest Du es wissen.
Was gar nicht geht ist ein Wasserkocher im Zimmer der bei Benutzung den Feueralarm auslöst. Hatte das gerade in einem Hotel, wollte mir in der Nacht noch eine Suppe machen und plötzlich klingelte das Telefon und 4 Mann standen im Zimmer. Das nervt wenn man schon im vollkommen Relax Mode ist.
Das Vergnügen hatte ich, nachdem ich nach dem Duschen die Badezimmer Tür öffnete und der Wasserdampf Feueralarm auslöste.Was gar nicht geht ist ein Wasserkocher im Zimmer der bei Benutzung den Feueralarm auslöst. Hatte das gerade in einem Hotel, wollte mir in der Nacht noch eine Suppe machen und plötzlich klingelte das Telefon und 4 Mann standen im Zimmer. Das nervt wenn man schon im vollkommen Relax Mode ist.
Das Vergnügen hatte ich, nachdem ich nach dem Duschen die Badezimmer Tür öffnete und der Wasserdampf Feueralarm auslöste.Was gar nicht geht ist ein Wasserkocher im Zimmer der bei Benutzung den Feueralarm auslöst. Hatte das gerade in einem Hotel, wollte mir in der Nacht noch eine Suppe machen und plötzlich klingelte das Telefon und 4 Mann standen im Zimmer. Das nervt wenn man schon im vollkommen Relax Mode ist.
will ich wissen, was das ist?
Das war im Hilton San Francisco Union Square. Aus dem Badezimmer kamen plötzlich Geräusche als ob ein verwundeter Elefant dort eingesperrt war. Ich habe eher aus Neugier den Wasserhahn aufgemacht, und so sah das Wasser dann aus. Habe mich bei der Rezeption beschwert, es hieß, ich soll das Wasser 5 Minuten lang laufen lassen.will ich wissen, was das ist?
Wahrscheinlich ungiftige Eisensalze (ein vorhandener Grenzwert im Trinkwasser hat nur “ästhetische Motive”), was gefährliches wie zum Beispiel Blei ist meist farbloswill ich wissen, was das ist?
Bis Du sicher mit "ungiftigen" Eisensalzen? Irgendwie erinnert mich das weniger an ein Hotel in San Franzisco als an die zwei Urologische Kliniken, in denen ich in den letzten Wochen Quartier bezogen hatte, sryWahrscheinlich ungiftige Eisensalze (ein vorhandener Grenzwert im Trinkwasser hat nur “ästhetische Motive”), was gefährliches wie zum Beispiel Blei ist meist farblos
Solch eine Färbung kommt nicht selten vor, wenn das Wasser zuvor wegen Reparaturarbeiten eine gewisse Zeit abgestellt war.Bis Du sicher mit "ungiftigen" Eisensalzen? Irgendwie erinnert mich das weniger an ein Hotel in San Franzisco als an die zwei Urologische Kliniken, in denen ich in den letzten Wochen Quartier bezogen hatte, sry
Das IBIS City Nord (Berlin) liegt (für meine Begriffe) auch etwas jwd, aber nicht in der "City" Und das Motel One Außenalster (in Hamburg) klingt zwar auch schick und nach nobler Nachbarschaft, liegt aber am Steindamm mit komischen Läden und Leuten ...Um noch was zum angesprochenen Thema mit den irreführenden Namen beizutragen: mich stört auch, dass das Crowne Plaza Potsdamer Platz etwa 1.2 km vom Potsdamer Platz entfernt ist.
Hier der wohl ultimative Grund, ein Hotel zu meiden....
Hotelgast erwacht, weil jemand an den Zehen lutscht – Nachtmanager verhaftet
Ein Hotelmanager hat einen Gast auf eine ausgesprochen übergriffige Art geweckt. Nun droht ihm eine Anklage.www.stern.de
hattest du noch nichtHatte ich das schon geschrieben:
Wenn man explizit ein Zimmer für 3 Personen bucht, in der Antwort auf die pre-arrival E-Mail nochmal explizit darauf hinweist und man bei der Ankunft nach Mitternacht dann noch über eine Stunde auf das dritte Bett warten muss.
ui... hatte sowas aehnliches mal mit Katzen bei den besuchten Leuten, das war schon spooky... Aber ein Mensch, noch dazu auch ein Mann... *waeh*Hier der wohl ultimative Grund, ein Hotel zu meiden....
Hotelgast erwacht, weil jemand an den Zehen lutscht – Nachtmanager verhaftet
Ein Hotelmanager hat einen Gast auf eine ausgesprochen übergriffige Art geweckt. Nun droht ihm eine Anklage.www.stern.de
Oder: Klimaanlage zwar vorhanden, aber wird nicht eingeschaltet mit Verweis "Es ist noch Winter, es ist gar nicht so warm, man kann ja das Fenster aufmachen, wir können ihnen einen Ventilator geben usw.". So geschehen im Holiday Inn Seoul Incheon, Zimmer war abends um 22 Uhr als wir reinkamen super warm (26 Grad) und die A/C war außer Betrieb, weil es sei ja nicht warm draußen ..... Es gab nur drei kleine Klappfenster.Keine Klimaanlage, wieder typisch Deutschland - zumindest in einem 4 Sterne-Hotel inakzeptabel.