"Hotel" mit "Camper" verwechselt?Ein Hotelzimmer für >200€ mit gefühlten 8qm und 1,5qm Bad in dem es nur im Bad eine Steckdose gab.
Der Markt für Twin-Suiten ist offensichtlich nicht da. Somit kommen in den meisten Fällen nur Premium-Suiten mit King plus einem weiteren Bed in Betracht. Bist Du wirklich ein so guter Kunde, dass Du ein Twin Standard buchst und Dir berechtigte Hoffnungen auf ein Upgrade auf eine Two-Bedroom-Suite oder dergleichen machen kannst? Vielleicht stimmt da die Erwartungshaltung nicht.Mich nervt an Hotels ungemein...
...wenn auf Reisen mit Begleitung durch +0,5 ein Zimmer-Upgrade nur deshalb nicht angeboten wird, weil das Hotel zwar hinreichend Suiten mit Kingsize-Betten vorhält, aber gleichartige Zimmer mit Twin-Ausstattung zur Seltenheit geworden sind.
Da wird halt nicht nur der Saft frisch gepresst, sondern auch die Orangen frisch eingekauft.Hotelfrühstück nur a la carte, wo frisch gepresster Saft 15 Minuten dauert.
Dann könntest Du gelegentlich Glück haben mit Upgrade des Hauptzimmers auf Suite mit Verbindungstür und zweitem Zimmer ohne Upgrade, aber mit der Suite verbunden.
Innen-Kabine für eine Person auf Kreuzfahrtschiff?Ein Hotelzimmer für >200€ mit gefühlten 8qm und 1,5qm Bad in dem es nur im Bad eine Steckdose gab.
Du hast jetzt in 3 Beiträgen hinreichend deutlich gemacht, dass du das Anliegen von Aladin nicht verstanden hast.
Leute, ist wirklich nicht schwer zu verstehen.
Front desk: "Schön, dass Sie bei uns zu Gast sind. Ich hätte ein Zimmer-Upgrade für Sie, allerdings nur mit Doppelbett".
Ich: "Schade. Bin heute mit meinem Kind hier und bleibe deshalb beim Standard-Twin."
Aladin meckert, dass es in manchen Hotels zu wenig Twin-Suites gibt, und er dort deshalb kein Upgrade schnorren kann.du kapierst es nicht...
Suiten sind sowieso total überbewertet. Buche Novotel, dann bekommst Du ein Upgrade ins Familienzimmer. Oder Holiday Inn, da gibt es mit höchstem Status dann ein Zimmer mit extra SofabettMich nervt an Hotels ungemein...
...wenn auf Reisen mit Begleitung durch +0,5 ein Zimmer-Upgrade nur deshalb nicht angeboten wird, weil das Hotel zwar hinreichend Suiten mit Kingsize-Betten vorhält, aber gleichartige Zimmer mit Twin-Ausstattung zur Seltenheit geworden sind.
Also Suiten mit einer Verbindungstür zu einem Standard-Zimmer gibt es (in D) sehr häufig. Zumindest in den 5**** Liga. Für Personal/Kindermädchen whatever.das haben nun wirklich die wenigsten Hotels...
Also Suiten mit einer Verbindungstür zu einem Standard-Zimmer gibt es (in D) sehr häufig. Zumindest in den 5**** Liga. Für Personal/Kindermädchen whatever.
Also Suiten mit einer Verbindungstür zu einem Standard-Zimmer gibt es (in D) sehr häufig. Zumindest in den 5**** Liga. Für Personal/Kindermädchen whatever.
Aber dann macht doch das Upgrade auch keinen Sinn. Finde ich irgendwie auch nicht optimal vom Hotel.Hat also nichts mit Erwartungshaltung zu tun. Oder mit "Buch doch, was Du haben willst". Viele Hotels haben einfach keine Twin-Zimmer der nächst höheren Kategorie.
Ja, würde auch sagen, (Junior/Full/...) Suite mit Verbindungstür zu einem normalen Zimmer gibt es sehr, sehr häufig. Nicht nur in DE. Und ich weiß, dass das unter meinen amerikanischen Freunden durchaus populär ist. Denn meistens hängen die Kinder ja doch im Zimmer der Eltern rum und nutzen das eigene Zimmer primär zum Schlafen.Also Suiten mit einer Verbindungstür zu einem Standard-Zimmer gibt es (in D) sehr häufig. Zumindest in den 5**** Liga. Für Personal/Kindermädchen whatever.
Vernünftig und beugt Entttäuschung bei Wunschdenken vor, gehe auch genau so vor. Jeder "add on" ist dann willkommen, aber nicht entscheidend.Buche immer das was ich mindestens haben möchte,
Buche immer das was ich mindestens haben möchte, bevorzuge aber Kingbed und Zustellbett/Schlafsofa, klappt eigentlich immer.
Vernünftig und beugt Entttäuschung bei Wunschdenken vor, gehe auch genau so vor. Jeder "add on" ist dann willkommen, aber nicht entscheidend.
Leute, ist wirklich nicht schwer zu verstehen.
Front desk: "Schön, dass Sie bei uns zu Gast sind. Ich hätte ein Zimmer-Upgrade für Sie, allerdings nur mit Doppelbett".
Ich: "Schade. Bin heute mit meinem Kind hier und bleibe deshalb beim Standard-Twin."
Hat also nichts mit Erwartungshaltung zu tun. Oder mit "Buch doch, was Du haben willst". Viele Hotels haben einfach keine Twin-Zimmer der nächst höheren Kategorie.
Ja, verstanden. Aber wo ist da überhaupt das Problem oder ein Grund für genervt sein (Threadtitel)?