ANZEIGE
manchmal liegen die auch einfach lose im Schrank, s. BildSind die nicht normalerweise in der Wand verankert/verdübelt?
manchmal liegen die auch einfach lose im Schrank, s. BildSind die nicht normalerweise in der Wand verankert/verdübelt?
Wobei der UNterschied z.B. von lose rumliegen und "Fest" an der Wand mit Rigipsdübeln n der Wand halt den selben Effekt hat. Das eine sieht nur schöner aus.manchmal liegen die auch einfach lose im Schrank, s. Bild
Daheim schon, im Hotel wohl eher mit ein paar Holzschrauben am Kleiderschrank.Sind die nicht normalerweise in der Wand verankert/verdübelt?
Ich hoffe, ganz hinten an der Rückwand des Safes war auch noch eine praktische Steckdose montiert zum bequemen Aufladen der elektronischen Geräte (wenn man dann sowieso schon davor auf dem Boden kniet oder liegt)
NeSind die nicht normalerweise in der Wand verankert/verdübelt?
Nix to go, der ist schon am Boden und der Wand des Schrankes befestigt...Safe to go. Praktisch!
Nö, leider nicht, aber so bleibt auch der ältere Herr gelenkig...Ich hoffe, ganz hinten an der Rückwand des Safes war auch noch eine praktische Steckdose montiert zum bequemen Aufladen der elektronischen Geräte (wenn man dann sowieso schon davor auf dem Boden kniet oder liegt)
Um am Hamburger Beispiel zu bleiben: City Nord, Holiday Inn oder Leonardo, viele Firmen, 90% der Eateries schließen spätestens um 17 Uhr.
Früher hatte das Schach Café rund um die Uhr geöffnet und zwischen Mitternacht und 6:00 einen Sonderpreis für Kaffee. Seit dem Eigentümerwechsel ist die Karte reduziert und um 00:00 Schluss, aber Immer noch einiges an Auswahl, wenn man norddeutsche zeitgenössische Hausmannskost verträgt. Das ist nur weniger Minuten entfernt vom HI bei der S-Bahn. Das Restaurant im Holiday Inn ist auch nicht schlecht, hat nur leider HI typische Preise.
ich habe 3 Jahre in der Ecke gearbeitet das Schachcafe hat in der Zeit immens abgebaut. Leider. Schweinske am Stadtpark oder den Sato in Alsterdorf hast auch noch.
Hatte ich auch gerade vor 10 Minuten. Das Reinigungspersonal scheint diese Fetzen zunehmend zu ignorieren.wozu haengt man eigentlich den Papierfetzen vor die Tuer, wenn dann a) trotzdem geklopft und b) auch reingegangen wird?
Zum Beispiel das Westin in Hamburg (Elbphilharmonie). Nachts gegen 1:30 Uhr klingelte der Zimmerservice trotz DND-Schildchen wegen einer angeblich bestellten Milch (wohl Zimmernummer verwechselt?) und am Morgen stand noch vor dem Weckerklingeln der Reinigungstrupp im Wohnzimmer der Cornersuite. Mega!Welche Absteigen sind das denn? Noch nie erlebt.....
Heute Morgen: Four Points by Sheraton - YYZ AirportWelche Absteigen sind das denn? Noch nie erlebt.....
Was ist an einem roten Schild nicht zu verstehen...?
Housekeeping im Westin ist sowieso eine Katastrophe. Einer der Gründe warum ich da nicht mehr buchen werde.Zum Beispiel das Westin in Hamburg (Elbphilharmonie). Nachts gegen 1:30 Uhr klingelte der Zimmerservice trotz DND-Schildchen wegen einer angeblich bestellten Milch (wohl Zimmernummer verwechselt?) und am Morgen stand noch vor dem Weckerklingeln der Reinigungstrupp im Wohnzimmer der Cornersuite. Mega!