Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
ANZEIGE
Wieviele Payback-Karten hast du denn (schon als Ersatz-Keycard bei Abwesenheit genutzt und schließlich bei Abreise vergessen)..?:D
Auch noch nie nach Zimmerreinigung die Karte "vermisst"?

Bisher hab ich weder die Karte vergessen, noch wurde sie vom Housekeeping entwendet.

Was will denn auch die Putzfrau mit meiner Payback Karte ?

Konzan

Reguläres Mitglied
24.03.2012
27
0
2 separate Wasserhahne, die auch noch ohne Beschriftung sind,
Man fummelt da immer rum , zu kalt zu warm .

Anhang anzeigen 42609

der Einhebelmischer ist da besser meiner Meinung nach.

Wesentlich schlimmer finde ich Wasserhähne, die - in Verbindung mit durchgestyltem Becken - sich beim Aufdrehen sofort auf der Hose des Nutzers verewigen UND das damit einhergehende Problem, dass die Leute zumeist an das Naheliegende denken und nicht an das Entfernte

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Fernseher ohne Sleep-Mode
fehlende Wecker/Uhr
völlig unbrauchbare Schlauch-Haartrockner, bzw.
Badezimmer ohne Fön-taugliche Steckdosen
Mülleimer ohne Tüten (auch im Badezimmer)... wohin jetzt mit meinem Apfel?
Angabe von "gegen Gebühr" Dienstleistungen (wie Parken und Internet) auf der Internetseite des Hotels, aber nach dem Preis sucht man vergeblich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Wenn das Badzimmer/die Dusche nur durch eine Glaswand vom restlichen Zimmer getrennt ist. Selbst mit meiner +1 brauch ich das nicht. Kann nicht verstehen warum z.B. gerade die Flemings Hotels so auf dieses Design abfahren. Ein Grund für mich in solchen Hotels nicht zu buchen.

D

D.Klöbner

Guest
Mich nervt an Hotels am meisten die (meist) saftige Rechnung am Schluss...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Wie wär's mit 'nem kurzen und schmerzlosen Anruf bei der zuständigen zentralen Hotline http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/59745-booking-com-reservierungsnummer-benoetigt.html oder sogar einer E-Mail direkt ans Hotel? *Frühzeitig* gemacht, soll das wahre Wunder wirken..

Weil ich jede Woche - teils in mehreren Hotels - unterwegs bin und mir die Zeit dafür fehlt.

Bei privaten Aufenthalten vielleicht ok, aber eigentlich sollte das ja automatisch klappen.

E

embraer

Guest
Wenn der Roomkey streikt und man wieder zur Reception zurückdackeln darf.
Besonders nachts im erheiterten Zustand.

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.097
1.610
KUL (bye bye HAM)
Diese runden freistehenden Designer-Waschbecken die inzwischen oft zu finden sind. Sobald mal sich das Gesicht waschen will ohne direkt unter die Dusche zu springen, schwappt eigentlich immer was an der Seite vorbei und der Waschtisch sieht aus wie nach einer Wasserschlacht.

• Like
Reaktionen: LH 056

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Dusch / Wannenkombis bei denen man nie weiss ob das Wasser aus dem Hahn, der Handdusche oder der festmontierten Brause kommt - gerade fing der Tag wieder mit einer unerwarteten eiskalten Dusche an ;-)

• Like
Reaktionen: MANAL und YuropFlyer

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Haarfoens, die

a) keine Leistung haben

und

b) nur bei staendigem Druecken eines Knopfes funktionieren, der so schlecht am Griff positioniert ist, dass man nach 20 Sekunden eine Sehnenscheidenentzuendung bekommt

• Like
Reaktionen: pepone100 und Tirreg

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Fehlende Untersetzer für Gläser. Gerade in Hotels in tropischen Gegenden hat man dann die Wahl entweder eine Plastiktüte unter das Glas zu schieben, oder nach drei Tagen auf allen Oberflächen Wasserflecken zu haben.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
- Internetzugang zu Wucherpreisen
- nicht oder schlecht funktionierende TV-Fernbedienungen
- Duschvorhänge
- Fenster, die sich nur einen Spalt öffnen lassen
- Verbindungstüren zu benachbarten Räumen
- alte Röhren-TVs
- Türen ohne Gummidichtung
- Zimmerschlüssel mit großen Aluminiumanhängern
- Gäste, die sich lautstark auf dem Flur unterhalten
- schwerhörige Gäste
- Gäste, die die Türen knallen
etc.
etc.
etc.

Y

YuropFlyer

Guest
schlecht designte Duschen welche das halbe Bad unter Wasser setzen weil die Tür nicht komplett dicht ist..

• Like
Reaktionen: kexbox

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
- miese Matratzen
- Internet zu überteuerten Preisen
- Duschvorhänge
- Fenster welche sich nicht, bzw. nur einen Spalt öffnen lassen
- siffige Teppichböden
- und und und

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Gefühlte 500 verschiedene Lampen im Zimmer die mit ungefähr doppelt sovielen gut versteckten Schaltern ausgeschaltet werden müssen.

Hatte ich letze Woche in einem Doubletree by Hiton, ich war kurz davor, die Glühbine mit einem Handtuch aus der Fassung zu drehen oder den Front desk anzurufen.

Seitdem auch:
Unfägiges Personal dass einen Koffer mit 4 Rollen bei der Hotelauffahrt hinstellt bevor es ins Fahrzeug eingeladen wird. Natürlich ist mein Koffer in vollem Temo richtug stark Straße gerollt :eek: