ANZEIGE
Schwabenregel #21: Wenns umsonst ist gehen auch 4 Mahlzeiten!Vlt. bin ich altmodisch, aber ich brauche meine 3 Mahlzeiten am Tag.
Schwabenregel #21: Wenns umsonst ist gehen auch 4 Mahlzeiten!Vlt. bin ich altmodisch, aber ich brauche meine 3 Mahlzeiten am Tag.
Nicht nur bei den Schwaben . Mittagessen ist erst 2 Stunden her und Abendessen auch schon in Vorbereitung, aber Kaffee und Kuchen um 16 Uhr müssen sein!Schwabenregel #21: Wenns umsonst ist gehen auch 4 Mahlzeiten!
du warst offensichtlich noch in keinem französischen Hotel ähm. BettMich nerven bei den Betten (zb USA, Kanada) diese schlabber Laken, die dann auch noch kunstvoll festgestopft werden. Ich rödel immer alles raus...meine Füße benötigen Luft
Mich würde echt einmal interessieren, wie häufig diese Decke zwischen den beiden schlabber Laken gereinigt wird
Überhaupt scheint es in ganz vielen Hotels komplett unbekannt zu sein, dass ein Großteil der Kunden zum Schlafen kommen (oder bin das nur ich?).
Mich nerven Hotels wahnsinnig, die die zweitbeste von sieben Zimmerkategorien an die Straßenseite, Kreuzung mit Blick und Akustik auf zwei Straßenbahnstrecken platzieren, dann an der Rezeption völlig überrascht sind dass man ausschlafen möchte und danach komplett unfähig sind, im ganzen Haus irgendein ruhiges Zimmer zu finden, das nicht zur Straße und Straßenbahn rausgeht. (War Maritim Magdeburg).
Gerade dort ist mangelnder Schallschutz ein Ärgernis.Ich weiss ja nicht, in welcher Art Hotel Du absteigst, aber gut möglich dass es so eine Art ist, wo Kunden in der Tat nicht zum Schlafen kommen
Aber das mit den Vorhängen und mangelnden Schallschutz ist in der Tat nervig
In Passau ist der Unterschied zwischen "Altstadtblick" (Nächstes Gebäude ist 2m vom Fenster weg) oder "Donaublick" (zugbetonierte Fähranlegestelle) durchaus 25€ wertNicht jede Rückseite bietet nur Blick auf Mülltonnen. Wobei mir Letzteres, wenn es um Schlaf geht, auch lieber ist als Straßenkreuzungen, Straßenbahnen und womöglich noch Geräuschkulisse durch nach hause wankende + grölende Partygänger ...
kommt drauf an - Montagnacht mit weniger Partyvolk, dafuer aber Muelltonnenleerung (akustisch gut vernehmbar!) um 6:04 Uhr.......Nicht jede Rückseite bietet nur Blick auf Mülltonnen. Wobei mir Letzteres, wenn es um Schlaf geht, auch lieber ist als Straßenkreuzungen, Straßenbahnen und womöglich noch Geräuschkulisse durch nach hause wankende + grölende Partygänger ...
Dir oder lt. Preisliste?In Passau ist der Unterschied zwischen "Altstadtblick" (Nächstes Gebäude ist 2m vom Fenster weg) oder "Donaublick" (zugbetonierte Fähranlegestelle) durchaus 25€ wert
Rund 14 Jahre später reagiere ich mal.am meisten ärger ich mich aber über WLan 19€ und Frühstück 24€ .... für die 43 € surf ich ein ganzen Monat in Deutschland und Frühstücke mehrmals...
Preisliste!Dir oder lt. Preisliste?
Vorher einfach laufen lassen. Erledigt wie bestellt.Winzige Gläser am Frühstücksbuffet. Das Holiday Inn München City hat von großen auf Minigläser umgestellt. Sie haben eine Zapfanlage für Sprudelwasser, bei der am Anfang immer etwas Wasser ohne Sprudel rauskommt. Die neuen Gläser sind voll, bevor überhaupt der Sprudel im Wasser ist.
Vorher einfach laufen lassen. Erledigt wie bestellt.
ich finde ja, dass das Wasser aus einer Tasse getrunken anders schmeckt als aus einem Glas. Insbesondere vom Kaffee bleibt m. E. ein leichter Nachgeschmack übrig.Nee, ich nehme lieber eine Tasse, in die eine vernünftige Menge Wasser reingeht.
Darum hat man Glastassen. Also Teetassen. Hat den Vorteil das schon das Teewasser drin ist!ich finde ja, dass das Wasser aus einer Tasse getrunken anders schmeckt als aus einem Glas. Insbesondere vom Kaffee bleibt m. E. ein leichter Nachgeschmack übrig.
GelöschtDarum hat man Glastassen. Also Teetassen. Hat den Vorteil das schon das Teewasser drin ist!
Kommt auf deine Ansprüche an. Gerade RT, TÜ gibts wirklich noch supertolle (aber halt rustikale) Landgasthöfe. Ausser dem ollen "Gästehaus" des Tropeninstitutes in TÜ hab ich da eher mit den Hotels in der Gegend schlechte Erfahrungen gemacht.So kurzfristig was neues zu finden ist in dieser Stadt auch nicht sooo easy.
Kommt auf deine Ansprüche an. Gerade RT, TÜ gibts wirklich noch supertolle (aber halt rustikale) Landgasthöfe.
Meine Ansprüche: WLAN (oder LTE), ein Bett, Bonus: einen Schreibtisch. Gerade am letzteren scheitern auch viele.Kommt auf deine Ansprüche an. Gerade RT, TÜ gibts wirklich noch supertolle (aber halt rustikale) Landgasthöfe. Ausser dem ollen "Gästehaus" des Tropeninstitutes in TÜ hab ich da eher mit den Hotels in der Gegend schlechte Erfahrungen gemacht.