ANZEIGE
1,5k allerdings ohne Gewähr, denn ich war ja nicht der Schornstein.Kost hier 600 Stutz.
1,5k allerdings ohne Gewähr, denn ich war ja nicht der Schornstein.Kost hier 600 Stutz.
Das ist Blödsinn. Die meisten Hotels arbeiten mittlerweile mit Fremdfirmen und haben kein eigenes Housekeeping Team mit eigenen Zimmermädchen. Warum sollte das Hotel unnötig Geld für ein nicht geputztes Zimmer ausgeben?Na ja, wenn jedes Zimmermädchen seine Zimmer zugeteilt bekommen hat, könnte es dafür automatisch Geld bekommen, selbst wenn der Gast den Service nicht nutzt, weil ich ja wie gesagt auch zahle, obwohl ich den Service nicht nutze.
Also solche Schilder zum Drehen gibt es in sehr vielen Hotels. Leider eher seltener die Knöpfe im Zimmer, die draußen entweder DND oder Clean My Room anzeigen lassen.Diese Schilder mag ich gar nicht, denn da könnte sich ja jemand einen "Spaß" erlauben und ein paar Schilder umdrehen. Dann bedeutet das "Bitte jetzt reinigen". Das könnte man heute elektronisch lösen. Dann könnte das Housekeeping viel besser sehen, wer gerade das Zimmer verlassen hat und es nun gereinigt haben will.
Gerade im 5 Sterne Segment gibt es dies noch zuhauf.Ausser das Bates Motel "Knights Inn" in Battle Creek (Nacht für 39€) hab ich solche Schilder zum drehen die letzten 20 Jahre nicht gesehen.
Da kann Booking leider nichts für. Das jeweilige Hotel ist für den gelisteten Content verantwortlich und kann diesen auch eigenständig anpassen. Dieses Hotel wollte dies wohl explizit nicht, da sonst Geschäft entgehen würde. Hier hilft nur eine Beschwerde und drängen auf Preisminderung.Raucherhotel, ausschließlich Raucherzimmer und nirgends eine Erwähnung davon wird sogar mit Nichtraucherzimmern bei Booking gelistet
Da kann Booking leider nichts für. Das jeweilige Hotel ist für den gelisteten Content verantwortlich und kann diesen auch eigenständig anpassen. Dieses Hotel wollte dies wohl explizit nicht, da sonst Geschäft entgehen würde. Hier hilft nur eine Beschwerde und drängen auf Preisminderung.
Was der eine als Annehmlichkeit empfindet, ist für den Anderen eben eher eine Qual. Für viele its Spargel ein besonderes Essen, aber ich finde Spargel ganz schrecklich. Und wenn mir jemand ein Glas Champagner einschüttet, würde ich damit heimlich die Blumen gießen, wenn niemand schaut.Selten so einen Müll gelesen. Sorry. Fliege nicht Business, da zu viel Annehmlichkeiten.
So ne 2 bis 3 Stunden Warteschlange an check in und Siko ist ja auch geil. Nur keinen dekadenten Luxus.
Und ich frage mich, wie sehr man im Hotelzimmer rumsauen muss, dass jeden Tag eine Reinigung nötig wird. Ich verlasse das Zimmer vorbildlich sauber. Ich würde sogar selber saugen, wenn im Zimmer ein Staubsauger stünde. Mir geht es weniger um das Reinigen als darum, dass ich in meinem Zimmer keine anderen Menschen haben will. Wenn ich in einer anderen Stadt bin, ist das Hotelzimmer mein temporäres Zuhause.Ich wollts nicht schreiben, aber der Messi Gedanke liegt nahe. Habe sogar zu Haus nen Roomservice. Fühle mich wohl in sauberer Umgebung, habe aber keine Zeit zum Putzen.
Da möcht ich nicht wissen, wie das bei dem Kollegen zu Haus aussieht...Pfui
Das würde mich aber nicht nerven, sondern mich freuenFrage
Kleines Hotel Garni in D. Auf der Internetseite gibt es ein Angebot, Zwei Nächte/2 Personen für 129 Euro.
Das ist offensichtlich nur 50% vom eigentlichen Preis.
Wenn ich das jetzt buche und es bestätigt wird, wie sieht denn die Sache vor ort für mich aus?
Meine +1 schaut immer gern nach solchen Angeboten. Da gibts je nach Plattform immer solche Angebote:Frage
Kleines Hotel Garni in D. Auf der Internetseite gibt es ein Angebot, Zwei Nächte/2 Personen für 129 Euro.
Das ist offensichtlich nur 50% vom eigentlichen Preis.
Wenn ich das jetzt buche und es bestätigt wird, wie sieht denn die Sache vor ort für mich aus?
Naja, bei den A&O Hotels würde ich mir die Bewertungen vor der Buchung genau durchlesen, denn z. B. die Hygiene und die Lärmbelästigung sind manchmal problematisch.Meine +1 schaut immer gern nach solchen Angeboten. Da gibts je nach Plattform immer solche Angebote:
Angebote für a&o Leipzig Hauptbahnhof | Kurz-mal-weg.de
TOP-Deals für das Hotel a&o Leipzig Hauptbahnhof inkl. vieler Leistungen! ☀ 3 Tage Kurzurlaub ab 129 € ✓ Buchen & sparenwww.kurz-mal-weg.de
War ja nur ein Beispiel...Naja, bei den A&O Hotels würde ich mir die Bewertungen vor der Buchung genau durchlesen, denn z. B. die Hygiene und die Lärmbelästigung sind manchmal problematisch.
Naja, bei den A&O Hotels würde ich mir die Bewertungen vor der Buchung genau durchlesen, denn z. B. die Hygiene und die Lärmbelästigung sind manchmal problematisch.
Das ist aber pro Person, oder?Angebote für Victor's Residenz-Hotel Saarlouis | Kurz-mal-weg.de
TOP-Deals für das Hotel Victor's Residenz-Hotel Saarlouis inkl. vieler Leistungen! ☀ 3 Tage Kurzurlaub ab 147 € ✓ Buchen & sparenwww.kurz-mal-weg.de
A&O Köln HBF war super.Naja, bei den A&O Hotels würde ich mir die Bewertungen vor der Buchung genau durchlesen, denn z. B. die Hygiene und die Lärmbelästigung sind manchmal problematisch.
Meine drei Tage für 129 Euro mit Abendmenu ist aber pro Zimmer.
Ja, ist eine Mischung aus beiden, aber saubere Zimmer erwarte ich auch bei einem Hostel. Es gibt da auch Doppel- und Einzelzimmer.sind die nicht eher auf Hostel-Standard?
Wenn man eine Error Fare bucht und nicht weis wie es ausgeht.und wo ist nun der Aufreger im Bezug auf das Thread-Thema?
Wenn man eine Error Fare bucht und nicht weis wie es ausgeht.
Das ist aber pro Person, oder?
Meine drei Tage für 129 Euro mit Abendmenu ist aber pro Zimmer.
Was wäre das Leben ohne (überschaubares) Risiko?Wenn man eine Error Fare bucht und nicht weis wie es ausgeht.
Das muss nicht gehoben sein...Mich nervt, wenn ein Hotel der gehobenen Kategorie mit entsprechenden Preisen seine Servicekräfte nicht auf korrekten Service trimmt.
Es macht aber halt schon einen Unterschied welche Kategorie man bucht. Man darf wohl zurecht mehr erwarten, wenn sich das Hotel entsprechend darstellt und die dazu passenden Preise aufruft.Das muss nicht gehoben sein...
JEDER (egal ob in Paules Pension oder im Sterneschuppen) geht doch mal essen und trinken. Und findet es doch auch doof wenn es so ausgeht...