Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
187
46
ANZEIGE
@HSVT: den "Pound-Euro"-Trick kenne ich auch ;-) Unverschämt ! Ist mir in London schon im Mayfair (5 Sterne Haus !! obwohl ich zwei Mal gesagt habe, ich möchte in Pound bezahlen und sogar der Kreditkartenbeleg in Pound war) passiert, sowie im Marriott London Dcklands und Hertz ist auch berühmt dafür, dass irgendwo im Kleingedruckten steht "I agree to pay in Euro". Also, Augen auf ! Vielleicht sollte man mal die Gewerbeaufsicht o.Ä. in London einschalten....

H

HGFan

Guest
Ein dezenter hinweis mit meinen Werkzeug hat bis jetzt immer geholfen.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Finde es unverschaemt, obwohl Club Room hier im IC San Juan gebucht, am Pool fuer eine Art Zelt 100 US Dollers pro Tag zahlen zu muessen, alternative halt in diesen Gefilden in der Sonne verbrennen, da zu wenige Sonnenschirme vorhanden und es WE ist.

Von Dienstag bis Donnerstag ging es ohne Zelt , da Hotel nicht voll.

Uebrigens, die ganzen Casitas ausser unseren und einer andern sind leer , kein Wunder.

Gruesse Volker

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
857
32
Nordeifel
Finde es unverschaemt, obwohl Club Room hier im IC San Juan gebucht, am Pool fuer eine Art Zelt 100 US Dollers pro Tag zahlen zu muessen, alternative halt in diesen Gefilden in der Sonne verbrennen, da zu wenige Sonnenschirme vorhanden und es WE ist.

Warum stehst du nicht um 4 Uhr morgens auf und schmeisst dein Handtuch auf einen Sonnenschirm? ;)

oder Finger in die Wunde legen: In den nächsten Laden laufen und einen hässlichen Sonnenschirm für kleines Geld kaufen.....

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
"If you do not checkout by 11:00am, a fee of US$50 will automatically be charged every 15 minutes to your account."

Da sollte ich mir heute lieber mal zwei Wecker stellen. :)

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Zwei neue Starwood Glanzleistungen:
Sheraton New Delhi: Guenstige Rate gebucht, Upgrade in Suite, schoener Aufenthalt. Am Ende stehen auf meiner Rechnung nahezu 60% Tax, weil man die 10% Luxury Tax basierend auf der Rack Rate der Suite berechnet hatte. Erst nach laengerer Diskussion wurde dies zumindest teilweise angepasst - Tax auf die Rack Rate des Deluxe Zimmers...

Westin Boston Waterfront: Ein kleines Paket kam einen Tag vor meiner Anreise fuer mich im Hotel an. 8,95USD fuer die Aufbewahrung ueber Nacht! - man habe das Business Center outgesourced.

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Graue Herr

Guest
Immer mehr das Steckdosenproblem - glücklicherweise gibt es Hotelketten (eher im unteren Preissegment) die das Thema erkannt haben...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das jedes Hotelprogramm mittlerweile ständig nach der Reservierung, während des Stays mehrmals und dann noch mindestens zweimal nach dem Stay "meine Meinung" wissen will. Lieber eine gescheite Umfrage als zig Zetteln und Onlinemasken mit fünf Fragen ...