ANZEIGE
Was ist n das für ne Klitsche?
Royal Sea Aquarium Resort auf Curacao... Tagesrate war irgendwas um die 80 Euro, daher find ich 50 Dollar pro 15 Minuten schon extrem.
Curacao Resorts | Curacao Resort - The Royal Sea Aquarium Curacao
Was ist n das für ne Klitsche?
Personal lässt zu, dass Menschen mit einer Glasflasche in die Dampfsauna gehen. Klar geht die Flasche zu Bruch und dann schmeisst man den Depp nicht mal raus!
Gibt es noch Hotels mit Personal in und um die Sauna?
Und: warum hast Du ihn nicht einfach freundlich angesprochen und gebeten vorsichtig die Glasflasche aus dem Nassbereich zu entfernen?
Das einige Hotels für Gäste auf dem Zimmer Geld verlangen.
Wenn ich mal jemand abschleppe für eine Nacht ist mir das schon ein paar mal passiert.......(Sao Paulo, Rio, Bogota)
Wenn ich mal jemand abschleppe für eine Nacht ist mir das schon ein paar mal passiert.......(Sao Paulo, Rio, Bogota)
Ja, und dann klopft als nächstes die Polizei. Dein Humor ist schon sehr seltsam.schleich di schnell!!! *Pfefferspray und/ oder Messer in die Hand nehmen tu*
Ja, und dann klopft als nächstes die Polizei. Dein Humor ist schon sehr seltsam.
Ich darf einen Pefferspray haben und benutzen genauso wie auch ein Messer.Ja, und dann klopft als nächstes die Polizei. Dein Humor ist schon sehr seltsam.
Irgendwie schon, aber nicht wie er denkt.Find ich auch, viel zu lustig.
Äh, ja.Ich darf einen Pefferspray haben und benutzen genauso wie auch ein Messer.
Und wenn wird sich die Polizei vorher melden bevor sie "einfach so" ein Hotel Zimmer betreten.
Ich darf einen Pefferspray haben und benutzen genauso wie auch ein Messer.
...
Was ich am allermeisten hasse in Hotels: Wenn um 7:50Uhr an der Tür geklopft würd und jemand Housekeeping schreit, obwohl ich doch so gerne bis 9Uhr schlafen wollteDas versaut mir manchmal den ganzen Vormittag.
Auch ohne, hat vor 8 Uhr keiner an der Tür zu hämmernDo not Disturb?
HI Thessaloniki, Hilton Malta...Wenn die Duschen nicht genug Wasser bzw nicht genug Wasserdruck haben und nur ein besseres Rinnsal kommt, nicht in der 3. Welt, sondern zB in einem Holiday Inn in Berlin.