Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Georgios

Reguläres Mitglied
29.03.2012
42
0
Flackerndes Licht des Feuermelders an der Decke. So frei nach dem Motto: wir sind hier alle Epileptiker, das sind unsere Standards und wer noch keiner ist, wird eben auch einer.

• Like
Reaktionen: MisterG

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Personal lässt zu, dass Menschen mit einer Glasflasche in die Dampfsauna gehen. Klar geht die Flasche zu Bruch und dann schmeisst man den Depp nicht mal raus!

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.919
760
MUC, near OBAXA
Personal lässt zu, dass Menschen mit einer Glasflasche in die Dampfsauna gehen. Klar geht die Flasche zu Bruch und dann schmeisst man den Depp nicht mal raus!

Gibt es noch Hotels mit Personal in und um die Sauna? :eek:

Und: warum hast Du ihn nicht einfach freundlich angesprochen und gebeten vorsichtig die Glasflasche aus dem Nassbereich zu entfernen?

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Gibt es noch Hotels mit Personal in und um die Sauna? :eek:

Und: warum hast Du ihn nicht einfach freundlich angesprochen und gebeten vorsichtig die Glasflasche aus dem Nassbereich zu entfernen?

Habe ich versucht, sogar sehr freundlich, es fehlte wohl eher der Wille des leicht angetrunkenen Mannes. Erst als die Flasche kaputt war, hat er sich entschuldigt, da war ich glücklicherweise schon raus.

Im Swissotel Tallinn gibt es noch viel Personal und die kümmern sich im Normalfall stark um Sauberkeit etc. im Spabereich. Deshalb war es mir jetzt um so negativer aufgefallen. Die Spa-Dame wollte wohl nicht mit den fünf Herren mit Bier diskutieren.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Das einige Hotels für Gäste auf dem Zimmer Geld verlangen.
Wenn ich mal jemand abschleppe für eine Nacht ist mir das schon ein paar mal passiert.......(Sao Paulo, Rio, Bogota)

• Like
Reaktionen: JURA_Ausbeuter

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Das einige Hotels für Gäste auf dem Zimmer Geld verlangen.
Wenn ich mal jemand abschleppe für eine Nacht ist mir das schon ein paar mal passiert.......(Sao Paulo, Rio, Bogota)

Meldest du deinen Fang für die Nacht an der Rezeption an, oder wie bemerken die das? Wenn du tagsüber eincheckst ist doch sowieso jemand neues Abends/Nachts an der Rezeption und weiss garnicht wer du bist.

H

HGFan

Guest
schleich di schnell!!! *Pfefferspray und/ oder Messer in die Hand nehmen tu*

H

HGFan

Guest
Ja, und dann klopft als nächstes die Polizei. Dein Humor ist schon sehr seltsam.
Ich darf einen Pefferspray haben und benutzen genauso wie auch ein Messer.
Und wenn wird sich die Polizei vorher melden bevor sie "einfach so" ein Hotel Zimmer betreten.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
707
179
Sachsen
Langsames kostenloses Internet (0,5 Mbits). Um dem aus dem Weg zu gehen bezahlt man gleich 5 Eur Zuschlag für unbegrenzt UP/Down, nur ist es dann auch wenig/gar nicht schneller!

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
Wenn die Duschen nicht genug Wasser bzw nicht genug Wasserdruck haben und nur ein besseres Rinnsal kommt, nicht in der 3. Welt, sondern zB in einem Holiday Inn in Berlin.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
950
501
ZRH
Badezimmer in Miniatur Ausführung...:eyeb: (NH-Düsseldorf)
Selbst das Bad in einem ibis ist idR größer :censored: