Und Du bist sicher, das es keine Twist-Off Kronkorken waren?Großes Trinkbedürfnis mitten in der Nacht, die Wasserflaschen stehen auf dem Tisch und der Flaschenöffner ist in der hintersten Ecke im Minibar Schubfach versteckt.
Und Du bist sicher, das es keine Twist-Off Kronkorken waren?
Ist mir nämlich Mal passiert, es gab nur keine Minibar und nur eine Flasche. Als ich gerade an der Bettkante die Flasche ansetzen wollte, sah ich den Pfeil und es dämmerte mir warum kein Öffner dabei lag.
? Assoziierst du mit dem Namen Hilton Qualität?
War ich. Ich habe dann den Öffner nach einigem Suchen auch gefunden und habe die Flasche auch erfolgreich öffnen können. Twist Off ist in DE auch nicht so verbreitet.
Kein Gin in der Minibar nervt auf jeden Fall.
Gin in der Minibar jedoch kein Tonic
Werd erwachsen!
Also jeder Vielflieger sollte doch einen Flaschenöffner in der Hose haben und (nach der Landung) ein Messer am Stiefel.
Was ihr für Kranke ideen habt...
Sind schon wieder Schulferien oder hast Du nen Clown gefrühstückt?
Wüsste sonst nicht, warum ich mir von Dir so nen Spruch anhören müsste...
Hey, ich versuch auch nur das Niveau des Forums zu halten!
Das Hotel kann bis auf dich auch ganz leer sein - der Zimmerservice kann trotzdem nicht seine Arbeitszeiten und sonstigen Aufgaben um dich rotieren lassen.was auch echt teils nervt sind
1. Anrufe um 12:01 doch bitte das Zimmer freizumachen für den Service und die nächsten Gäste - wohlwissend, daß in einer 250 Bettenburg letzte Nacht nur 10 Zimmer belegt waren...
2. andererseits: Ankunft 13:30, CI aber erst 14:00 und dann "we are sorry but checkin is 14:00 only) - wiederrum low season,
Also jeder Vielflieger sollte doch einen Flaschenöffner in der Hose haben...
Das Hotel kann bis auf dich auch ganz leer sein - der Zimmerservice kann trotzdem nicht seine Arbeitszeiten und sonstigen Aufgaben um dich rotieren lassen.
Das Hotel kann bis auf dich auch ganz leer sein - der Zimmerservice kann trotzdem nicht seine Arbeitszeiten und sonstigen Aufgaben um dich rotieren lassen.
Wenn der geneigte Geizkragen LCI/LCO auch im Vornhinein (sodass das Hotel die von dir beschriebenen Abbläufe - bei mir übrigens meist völllig problemlos - hinbekommt) ankündigt, wird niemand ein Problem damit haben.Selbstverständlich kann er das. Mir als Kunde ist das doch egal wie das Hotel die Abläufe hinbekommt. Wie sonst funktioniert bitte das durchaus oft betriebene Prinzip "Late Check Out"?
was auch echt teils nervt sind
1. Anrufe um 12:01 doch bitte das Zimmer freizumachen für den Service und die nächsten Gäste - wohlwissend, daß in einer 250 Bettenburg letzte Nacht nur 10 Zimmer belegt waren...
2. andererseits: Ankunft 13:30, CI aber erst 14:00 und dann "we are sorry but checkin is 14:00 only) - wiederrum low season,
3. Zimmer wechslen: "sorry Sir, we are fully booked tonight" - LOL, das sagen die immer, und meistens klappt das Wechseln dann mit etwas freundlichem Druck