Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Vielleicht wurde es schon gepostet; wenn ja, Asche auf mein Haupt.

Beim Zimmerbezug ist der Wasserbehaelter der Nespresso Maschine oder Wasserkochers noch (schon) halb gefuellt.

Nur noch zu toppen durch bereits mit (benutzten) Pads oder Kapseln befüllten Maschinen.

• Like
Reaktionen: Wolke7

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
479
2
Zimmer für 2 Personen gebucht, aber Doppelbett mit nur 1 Oberbett (1,30m x 2m).
Auf Anfrage bekommt man gnädiger Weise, aber deutlich genervt ein zweites gebracht.
Auf Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass (mit nur 1 Oberbett für 2 Personen) sei "Stil des Hauses".

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
350
316
Nur noch zu toppen durch die Bevorratung mit nur 2 Pads/Kapseln, eine davon koffeinfrei.
Gerade wieder in einem Novotel erlebt, alles toll angerichtet, Maschine sah wie neu aus, aber nur 3 Kapseln: 1 Lungo, 1 Espresso, 1 koffeinfrei. Da kann man nicht einmal zu zweit einen Espresso trinken (und nachgefüllt wurde auch nicht jeden Tag...)

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.721
2.550
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Überteuertes WLAN (wird ja auch hier in D zum Glück immer weniger).
Abgenutzte Zimmer
Zu kleine Zimmer
Badezimmer, deren letzte Renovierung stattfand als Helmut Schmidt Bundeskanzler war (letztens erlebt)
Zimmer ohne Klimaanlage
durchgelegene Matratzen

A

Anonym-36803

Guest
Grade wieder erlebt: übereifriges Personal beim Frühstück. Ich bin keine zwei Minuten weg um Nachschub zu holen und schon ist mein Tisch abgeräumt, obwohl ich noch sichtbar nicht zu Ende gefrühstückt habe.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Obst (insbesondere Melonen) das viel zu knapp an der Schale geschnitten wurde und daher hart ist und viel zu bitter schmeckt.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
Allgemein schlechtes Frühstück. Daher achte ich bei Hotelbuchungen eigentlich immer darauf, dass das Frühstück gut bewertet ist. Aber ob der Kaffee usw schmeckt, ist ja dann doch immer noch subjektiv

cityhoppser

Neues Mitglied
04.05.2014
2
0
das man beim Einchecken gleich bezahlen sollte, da in der Früh viel los sei und wenn man die Bude ned vor 9 verlassen hat, gleich nochmal zur Kasse gebeten wird.
{war kein Hinweis bei Hotel.de}

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
oder Zimmer mit Klimaanlage, die selbst auf höchster Temperaturstufe (25 Grad) noch Tiefkühlklima erzeugen. Da hilft nur temporäres Abschalten. Gerade erst wieder in Asien erlebt.

Gerade im IC Berlin... irgendwie lässt sich die Temperatur nicht richtig steuern.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Grade wieder erlebt: übereifriges Personal beim Frühstück. Ich bin keine zwei Minuten weg um Nachschub zu holen und schon ist mein Tisch abgeräumt, obwohl ich noch sichtbar nicht zu Ende gefrühstückt habe.

Das habe ich heute morgen auch erlebt.
Im gleichen Hotel auch ein positives Detail: im Zimmersafe ist eine Steckdose installiert, ausserdem ist der Eingangsbereich optisch vom Zimmer abgetrennt und mit einer Kleiderbuegelstange neben dem Einbauschrank ausgestattet. Insgesamt praktisch und geschmackvoll ansprechend.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.310
10.206
irdisch
Mich nerven Frühstückskellner, die einen "platzieren" wollen und auf vornehm machen, sich aber erst nicht blicken lassen und dann im Nachhinein beleidigt sind, und einen möglichst noch mit "Dienst nach Vorschrift" bestrafen, ohne dass der Gast überhaupt was dafür kann.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Mich nerven Frühstückskellner, die einen "platzieren" wollen und auf vornehm machen, sich aber erst nicht blicken lassen und dann im Nachhinein beleidigt sind, und einen möglichst noch mit "Dienst nach Vorschrift" bestrafen, ohne dass der Gast überhaupt was dafür kann.
wo gesehen bzw erlebt?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Wenn Hotels zu geizig sind ein paar Sandwiches bereitszustellen, wenn Frühstück gebucht hat, aber zu früh dafür raus muss. Gibt einige die das machen, aber gerade im 5* leider nur selten.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Aber dann kann man auch keine Elektrogeräte aufladen.

Kommt darauf an, manche Steckdosen sind von davon nicht betroffen, oft die im Bad für den Rasierer. Es soll sogar Hotels geben, die das extra kennzeichnen.

Aber bevor ich im Hellen schlafe, lade ich den Laptop lieber während dem Frühstück oder so.