ANZEIGE
Checkout-Zeit bis 10 Uhr, ("Langschläferfrühstück" bis 10.30 Uhr hatten wir hier ja schon..)
Viel schlimmer ist es aber andersrum:
Gin in der Minibar jedoch kein Tonic (dafür dann Lemon)...![]()
Sorry, aber ich kann es nicht anders sagen: Die meisten Chinesen.
Ich halte es da wie unsere Damen und Herren Bundesminister: immer im Dienst. Daher wird auch nur geschäftlich gereist.mich nervt nichts mehr als die Bettensteuer in Berlin seit Januar. 5 % vom Übernachtungspreis, was bei Luxushotels ganz schön happig ist. Und Geschäftsreisende sind sogar ausgenommen. Die Touristen müssen ausschließlich die Steuer tragen. Andersrum würde ich es eher verstehen, wenn Firmenraten fällig wären. Aber nein, die Touristen werden geschröpft.
Die Hotels können nichts dafür. Dennoch stört es mich. Und ja, das ist egoistisch und subjektiv. Aber ich gehe nicht in Hotels weil ich will, sondern wiel ich muss. Und dabei umgebe ich mich lieber mit Mitgästen, die eine mit ähnlichen Werten versehene Erziehung genossen haben wie ich. Ich sage nicht, mein Verhalten ist richtig und das der anderen falsch. Aber es stört mich.
Ich finde, dass solche Sätze nicht nur im anonymen Forum wieder gesellschaftsfähig sein sollten, sondern auch im Bundestag. Und zwar gegenüber den Amerikanern.
*Kopf geduckt und weglauf.![]()
Mich nerven andere Gäste! Definitiv.
Warum kann ich so ein Hotel nicht für mich alleine haben?![]()
Kannst du!
Dem Kater fehlen offenbar die nötigen Mäuse...![]()