ANZEIGE
HI Thessaloniki
Hätteste mal reklamieren sollen, meine war super
HI Thessaloniki
Hätteste mal reklamieren sollen, meine war super![]()
amerikanische Reisegruppen in der Lounge, vor allem wenn sie es nicht im Griff haben den billigen Fusel den es umsonst gibt zu trinken. Dann muss die ganze Lounge den bizarren Ausführungen von Darling lauschen. "Oh youuu know, the best Kebab I ever had in my life was in Greek", "I just bought me a german gun, a Glock, this is a real motherfucker, it can shoot through an engine block"
Man weiss immer nicht ob die wirklich glauben das der Rotwein lecker ist, oder ob die nur deswegen die Gläser randvoll machen weil sie Angst, der wein könnte gleich alle sein.
"I just bought me a german gun, a Glock, this is a real motherfucker, it can shoot through an engine block"
sehr german, ja
sehr german, ja
Wurden auch schon erwähnt, aber hier meine Beiträge aus den letzten beiden Stays:
- Gratis WLAN mit 256kb/s im Steigenberger Leipzig
- Zu kleine Orangesaft-Gläser im Pullman Basel, das sieht dann beim Frühstück so aus:
Anhang anzeigen 53049
Du verstehst den Zweck des Nachfüllens??
Ich verlange ja nicht das es unbedingt frisch gepresster sein muss, aber bitte keine Verdünnung mit Leitungswasser.
Großes Trinkbedürfnis mitten in der Nacht...
Postalkoholisch trockener Mund?
- Zu kleine Orangesaft-Gläser im Pullman Basel, das sieht dann beim Frühstück so aus:
Anhang anzeigen 53049
Genau. Korrespondiert mit meinem Post im HAJ Stammtisch Thread.
Wasserhahn geht immer![]()
Hilton Curaçao: Benutzter Waschlappen vom vorherigen Gast, Zahnpasta-Spritzer am Duschvorhang, Haare im Schubfach der Kommode sowie Bettwanzen gehen gar nicht und sind eines Hiltons unwürdig.
Ja, aber Leitungswasser geht nicht immer und überall (zum Trinken).
Großes Trinkbedürfnis mitten in der Nacht, die Wasserflaschen stehen auf dem Tisch und der Flaschenöffner ist in der hintersten Ecke im Minibar Schubfach versteckt.
Da es ja mind. 2 Flaschen da waren sollte es echt kein Problem sein ohne Öffner.