Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
amerikanische Reisegruppen in der Lounge, vor allem wenn sie es nicht im Griff haben den billigen Fusel den es umsonst gibt zu trinken. Dann muss die ganze Lounge den bizarren Ausführungen von Darling lauschen. "Oh youuu know, the best Kebab I ever had in my life was in Greek", "I just bought me a german gun, a Glock, this is a real motherfucker, it can shoot through an engine block"

Man weiss immer nicht ob die wirklich glauben das der Rotwein lecker ist, oder ob die nur deswegen die Gläser randvoll machen weil sie Angst, der wein könnte gleich alle sein.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Junge russische Frauen, die den Hotelpool als Catwalk nutzen müssen um ihre unappetitlichen Ü60 Männer dazu zu bewegen mit blankem Schmerbauch zu tanzen.

Gestern nach dem Sieg von Stöhnapova in Paris

• Like
Reaktionen: 1 Person

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
amerikanische Reisegruppen in der Lounge, vor allem wenn sie es nicht im Griff haben den billigen Fusel den es umsonst gibt zu trinken. Dann muss die ganze Lounge den bizarren Ausführungen von Darling lauschen. "Oh youuu know, the best Kebab I ever had in my life was in Greek", "I just bought me a german gun, a Glock, this is a real motherfucker, it can shoot through an engine block"

Man weiss immer nicht ob die wirklich glauben das der Rotwein lecker ist, oder ob die nur deswegen die Gläser randvoll machen weil sie Angst, der wein könnte gleich alle sein.

Ach, das beste hab ich hier vorgestern im Hilton Milano erlebt: zwei Plätze in der Lounge uns gegenüber am selben Tisch frei. Vier Amerikaner und ein Kind kommen, drei setzen sich auf die zwei Stühle, eine Dame setzt sich auf den Tisch, auf dem unsere Gläser stehen. Das Kind tobt fröhlich herum, wirft am Boden aufgesammelte Gegenstände in mein Wasserglas, und schüttet um ein Haar meinen Rotwein über unsere Füße.

Wir wollten ohnehin gehen .... :doh:

• Like
Reaktionen: LHFan

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
"I just bought me a german gun, a Glock, this is a real motherfucker, it can shoot through an engine block"

:D sehr german, ja

Wurden auch schon erwähnt, aber hier meine Beiträge aus den letzten beiden Stays:
- Gratis WLAN mit 256kb/s im Steigenberger Leipzig :sleep:
- Zu kleine Orangesaft-Gläser im Pullman Basel, das sieht dann beim Frühstück so aus:
IMAG0567.jpg

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.098
1.611
KUL (bye bye HAM)
Gepanschter O-Saft geht garnicht. Ich verlange ja nicht das es unbedingt frisch gepresster sein muss, aber bitte keine Verdünnung mit Leitungswasser. Durch den Vorgestern in Helsinki konnte ich durchschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raver und MartinT

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.700
2.438
PIX, BER, ZRH
Hilton Curaçao: Benutzter Waschlappen vom vorherigen Gast, Zahnpasta-Spritzer am Duschvorhang, Haare im Schubfach der Kommode sowie Bettwanzen gehen gar nicht und sind eines Hiltons unwürdig.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Großes Trinkbedürfnis mitten in der Nacht, die Wasserflaschen stehen auf dem Tisch und der Flaschenöffner ist in der hintersten Ecke im Minibar Schubfach versteckt.