ANZEIGE
Wenn die Decke breit genug ist, sprich fürs Doppelbett gedacht, finde ich das völlig in Ordnung. Aber wenn die eine Decke nur 1,35 m breit ist, geht es nicht ohne zweite Decke.
Ich frage mich immer wieder ob es wirklich Leute gibt die lieber mit einer Decke zu zweit schlafen und siehe da, tatsächlich. Mich persönlich nervt es wirklich in gefühlt 90% der Hotels mit Queen oder King-Size Betten beim Housekeeping eine zweite Decke zu Bestellen.Also ich finde es viel schlimmer in einem Doppelbett zwei Matratzen zu haben und eben 2 Decken. Ich verstehe den Sinn eines Doppelbettes nicht wenn es dann doch sozusagen 2 Einzelbetten in einem Rahmen sind. Wenn man mit Partnerin reist möchte man doch eigentlich in einem Bett schlafen, unter einer Decke liegen - oder sehe ich das falsch?
Aktuell mal wieder:
-Steckdosen, die nur mit eingesteckter HotelCard funktionieren
Hier schafft die Payback Karte oder eine beliebige andere Abhilfe.
Es soll aber auch Hotels geben bei denen sogar die Karte überprüft wird![]()
Oder es wird ausdrücklich auf die Zimmerkarte bestanden - also "Fremdkarten" rigoros eingezogen...
Ich gehe davon aus es ist das Housekeeping gemeint das die Karten einziehtEingezogen? [emoji15] [emoji33]
Ich habe noch kein Zimmerkartenschlitz gesehen bei dem die Karte wie beim Geldautomat ganz (auch noch maschinell) rein kommt und somit auch nicht eingezogen werden kann. Wo gibt's denn so etwas?
Ich gehe davon aus es ist das Housekeeping gemeint das die Karten einzieht
Wobei ich sowas extrem unverschämt finde!
Centara Ladprao BKK? [emoji15]Hotel mit schönem Bedienpanel neben dem Bett und ner Menge Tasten für Radio, Aircon, Wecker und auch Licht, Do not Disturb, Clean Room, die allerdings nicht beleuchtet sind. Ich habe mir jetzt grob die Position des Lichtschalters auf dem Panel eingeprägt.
Will nicht wieder wie gestern Nacht ungewollt das Radio einschalten...![]()
Centara Ladprao BKK? [emoji15]
Die sind sicher deswegen außerhalb der Dusche, damit man beim aufdrehen ja nicht nass wird.Keine Höhenverstellbaren Duschen und wenn der Architekt gepennt hat
Anhang anzeigen 55355
Die sind sicher deswegen außerhalb der Dusche, damit man beim aufdrehen ja nicht nass wird.![]()