Allerdings gibt es auch spezielle Hotels für Aluhüte, die garantiert keine Steckdosen am Bett und auch kein böses WLAN haben. Meist mit Sheng Pfui-Konzept, oder wie das heißt.
Baubiologische Messungen / Über uns / TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau
Hotel Fiss - Elektrosmog - Natürlich. Hotel mit Charakter in Serfaus-Fiss-Ladis. Sommer-Urlaub in Tirol, Österreich.
eigentlich schon ... aber die haben leider über 180 verschiedene Systeme :/Aber bei > 200Stays sollte man doch wissen dann man den Brausenkopf wegdreht oder auf Wanne schaltet und erst dann den Wasser-Regler anmacht).
Mich nervt das aber auch in USA mit Ihrem System.
Dass ich meine Upgrades (trotzdem: Danke!) immer nur bekomme, wenn ich allein eh nur eine sehr kurze Übernachtung habe. Eigentlich nie, bei Aufenthalten von mehr als einer Nacht oder wenn meine Frau dabei ist.
Roomservice Frühstück in Cash bezahlen zu müssen, nachdem man mir den Beleg zum abzeichnen hingelegt hat.
Du bekommst das Frühstück hingestellt. Du bekommst den Beleg zum abzeichnen. Wenn du damit fertig bist sagt die Dame zu dir: Sorry Sir, only Cash!
eigentlich schon ... aber die haben leider über 180 verschiedene Systeme :/
Egal es ist immer wieder eine Herausforderung![]()
Viel zu kleine Frühstücksräume, mit viel zu wenigen Tischen, im Verhältnis zu der Zimmerzahl. Manchmal wünschte ich mir, häufiger einen Tisch, auch für das Frühstück, reservieren zu können. Nicht immer ist es nämlich hilfreich, gewohnheitsmäßig 5 Min vor Voll, Halb, oder Viertel im Frühstücksraum aufzuschlagen, um den Ansturm um diese Zeiten zu umgehen.![]()
Wer kennt sie nicht, die gut funktionierende Frühstücksampel. Bekannt aus den Aufzügen im Express by Holiday Inn-Häusern.![]()
Teller mit Essensresten auf dem Gang vor dem Nachbarzimmer, die um 10:00 dort stehen und um 17:00 immer noch...
Diese Praxis ist wohl der Grund warum ein relativ gutes Hotel der 5* Klasse im Zimmer Kakerlaken hatte.
Hilton in Singapore?
Wobei das mit den abgestellten Essenstrays eher in den USA eine Seuche ist.
Zuwenige Fernsehsender obwohl man doch Satellit hat..