Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
besser als in den USA kann es doch gar nicht laufen!

der nwc hat Recht, es war tatsächlich USA.
Zumindest hatte der Nachtmanager was drauf und hat die Sache relativ schnell erledigt.
Ich finde ja immer die Qualität einer Firma oder eines Service zeigt sich erst, wie mit Incidents umgegangen wird.

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Wenn der Zimmerboy über einen langen Zeitraum den Müll stehen lässt und dann patzig wird, wenn man ihm den Müll in den Reinigungsraum stellt.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ernst gemeinte Frage: Wie sieht es da versicherungstechnisch aus?

gute Frage:

Über Jahre fuhr ich Fahrzeuge, welche ich nicht zur Nutzung an Dritte abgeben durfte. Dieses führte dann zu dem Problem, dass mir mehrfach die Nutzung einer bewirtschafteten Garage aus versicherungsgründen verweigert wurde. Da stand ich nun da: Nur der Hol- und Bring-Dienst durfte die Garage befahren, aber ich nur das Fahrzeug. :sick:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ

Ich habe (noch) keine Ahnung. "Zum Glück" ist es ein Firmenauto, d.h. ich muss mich nicht wirklich selber damit herumschlagen.
Zu allem Überfluss war es auch noch in Belgrad. Der temp. Unfallbericht ist also in kyrillischer Schrift. Und der Offizielle dauert mindestens 2-3 Wochen.

N

no_way_codeshares

Guest

Bei mir waren es immer nur Kratzer (div Hotels in Istanbul), aber eigentlich hätte ja nur ich den Wagen fahren dürfen.
Da ich die komplette Versicherung abgeschlossen hatte, schien es die jeweiligen Mietfirmen aber gar nicht zu interessieren.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
460
125
Am meisten nervt mich alter/schmutziger Teppichboden in Hotels. :censored:
Verstehe nicht warum so viele Hotels Teppich einsetzen, vorallem auch noch bei "Strandhotels".
Finde Parkettboden um einiges besser und hygienischer für Hotelzimmer

Sonst nervt es noch ziemlich wenn im Zimmer 10 verschiedene Lampen an sind und es keinen Masterschalter dafür gibt. Darf man schön jeden Lampenschalter einzeln suchen gehen :doh:

• Like
Reaktionen: GoldenEye und Bigbo55

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
311
29
HND
Am meisten nervt mich alter/schmutziger Teppichboden in Hotels. :censored:
Verstehe nicht warum so viele Hotels Teppich einsetzen, vorallem auch noch bei "Strandhotels".
Finde Parkettboden um einiges besser und hygienischer für Hotelzimmer

Bei Strandhotels finde ich es auch sinnlos, in Business-Hotels kann es dagegen sehr sinnvoll sein, wenn man nicht der ganzen Zeit der Zimmernachbarin lauschen möchte, wie sie mit ihren Stöckelschuhen durch den Raum/Flur klackert.

• Like
Reaktionen: dipoli

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
In einem Starwood Hotel: WLAN kostenfrei oder high speed WLAN für 20 EUR. Kostenfrei funktioniert in Abstaenden von 5 Minuten immer mal wieder für 30 Sekunden, dann bricht die Verbindung ab. Rezeption: "Wenn Sie high speed buchen, geben wir ihnen gerne einen separaten Access Point".

Georgios

Reguläres Mitglied
29.03.2012
42
0
Batterie alle beim Türöffner. Bei mir hat es ca. 30 Minuten gedauert bis der Techniker die Anlage von Siemens wieder zum funktionieren brachte. Das wiedergutmachen in Form vom Abendessen in eine exellenter Bude hat alles wieder Gut gemacht. Die Anlage blieb die gleiche.