Wenn ich morgens aufwache, und nicht weiß, wo ich bin.
Zu erleben in "Design"-Hotels á la Motel One.
Wenn ich morgens aufwache, und nicht weiß, wo ich bin.
Zu erleben in "Design"-Hotels á la Motel One.
Habe ich bisher was übersehen, oder stören einfach Keinem die Nutten im Hotel ...![]()
Im Nachbarzimmer ging es mal richtig ordentlich ab. Das fand ich dann irgendwann nicht mehr so lustig.nein solange die mich in ruhe lassen.
Dich etwa?
Ob Nutten oder Freier macht die grundsätzliche Moralapostelei nicht wirklich besser.Wenn Du in Singapur bist, wirst Du Dir schwer tun, ein Hotel zu finden, in dem Du Dich nach Deinen Maßstäben ungestört fühlst...
Nutten - ich mag lieber den Begriff Prostituierte - sind mir egal bzw. ich kenne einige sogar privat - außerhalb ihres Arbeitsbereiches. Es sind die Freier, die mich stören...
Insofern stören sie mich nicht.
Im Nachbarzimmer ging es mal richtig ordentlich ab. Das fand ich dann irgendwann nicht mehr so lustig.
Ansonsten stört es mich nicht.
Aber irgendwelche Moralapostel gibt's doch überall.
Mich wunderte nur, dass das bisher in diesem Strang noch nicht kam.
Ob Nutten oder Freier macht die grundsätzliche Moralapostelei nicht wirklich besser.
Wo in Osteuropa oder Südamerika findet man keine Nutten in der Lobby?Weil es mir außerhalb Singapurs ehrlich gesagt bisher in meiner Hotelhistorie noch nie wirklich aufgefallen ist.
Ordentlich abgehen kann es übrigens auch mit der Freundin oder dem Freund. Das muss nicht zwingend bezahlter Sex sein, oder?![]()
Und wenn schon?
Ich hab schon Erdbeben verschlafen - zuletzt vor wenigen Wochen in SFO.
Da werden mich ein paar sportlich aktive Leute im Nachbarzimmer ebensowenig stören.
Wo in Osteuropa oder Südamerika findet man keine Nutten in der Lobby?
Ist da völlig normal.
Ich meine es auch in D schon gesehen zu haben. Und das in durchaus guten Häusern wohlgemerkt.
Manche Moralapostel empfinden das eben als No-go.
63 Seiten, und es stand noch nicht da.
Warum sollte mich das stören?1. Ich für meinen Teil habe über "meine Hotelhistorie" gesprochen. In den von Dir genannten Bereichen habe ich diese nicht. Sorry.
2. Wer von uns beiden ist hier eigentlich der Moralapostel? Außer Dir scheint sich bisher in 63 Seiten niemand daran gestört zu haben...![]()
Entweder mitmachen oder einfach kräftig gegen die Türe schlagen. Zusätzlich als Unterstützung bietet sich eine Taschenlampe an mit der man ein wenig Eindruck schinden kann.Im Nachbarzimmer ging es mal richtig ordentlich ab. Das fand ich dann irgendwann nicht mehr so lustig.
Jo ich habe heute auch wieder 2 deutsche im Hotel gesehen die sich ordentlich am Buffet mit Speck und Ei bedient hatten.Irgendwann wird das einfach so normal, wie große dicke Käfer (in den Tropen).
Was nervt euch an Hotels?Entweder mitmachen oder einfach kräftig gegen die Türe schlagen. Zusätzlich als Unterstützung bietet sich eine Taschenlampe an mit der man ein wenig Eindruck schinden kann.
Je nach Land kann ein Messer auch nicht schaden.Jo ich habe heute auch wieder 2 deutsche im Hotel gesehen die sich ordentlich am Buffet mit Speck und Ei bedient hatten.
Spanien halt.Was ich in BCN gesehen habe ist echt ein Wahnsinn da rennt ne besoffene deutsche Herde herum brüllt und zeigt tiefstes Niveau.
Da freut mich sich echt wenn man entspannt in die OS einsteigt und weis das man diese Bande nie wieder sehen muss.
Habe ich bisher was übersehen, oder stören einfach Keinem die Nutten im Hotel ...![]()
Wenn Du in Singapur bist, wirst Du Dir schwer tun, ein Hotel zu finden, in dem Du Dich nach Deinen Maßstäben ungestört fühlst...
Nutten - ich mag lieber den Begriff Prostituierte - sind mir egal bzw. ich kenne einige sogar privat - außerhalb ihres Arbeitsbereiches. Es sind die Freier, die mich stören...
Insofern stören sie mich nicht.
Was ich in BCN gesehen habe ist echt ein Wahnsinn da rennt ne besoffene deutsche Herde herum brüllt und zeigt tiefstes Niveau.
Da freut mich sich echt wenn man entspannt in die OS einsteigt und weis das man diese Bande nie wieder sehen muss.
Es sind die Freier, die mich stören...
Im Nachbarzimmer ging es mal richtig ordentlich ab. Das fand ich dann irgendwann nicht mehr so lustig.
Ansonsten stört es mich nicht.
Aber irgendwelche Moralapostel gibt's doch überall.
Mich wunderte nur, dass das bisher in diesem Strang noch nicht kam.
Warum sollten die stören ?
Ok, ich gebe zu, wenn die Damen zu sehr kobern, dann stört es unter Umständen. In der DomRep ist mir eine Dame direkt an die Kronjuwelen gegangen, obwohl ich meine jetzige Frau im Arm hatte ... das war interessant.
Das ist das, was mich in Hotels am meisten stört ... keine schalldichten Wände.
Mit etwas Pech hört man:
- den Aufzug
- die Toillettenspülung
- die Dusche
- den Honeymoon des Liebespaares
- die Prostituierte bei der Arbeit (wobei mich das Grunzen der Männer mehr stört)
- das Schnarchen
- das Quietschen der Bettfedern
und wenn dann noch die ratternde und rüttelnde Klimaanlage dazu kommt, dann wird die Nacht anstrengend
In solchen Ländern weiß man das aber vorher.Ich bevorzuge auch die Wortwahl von "nhobalu".
Von "störend" würde ich jetzt nicht reden, aber zumindest "befremdlich" ist es, wenn Du in Manila (Makati) 20min in der Hotellobby auf Deinen Abholer zu Geschäftstermin wartest, runtergekühlt auf 16 Grad und dann immer mehr einzelne Damen hereinkommen und immer mehr Paare gemeinsam wieder verschwinden.
Ich bin bestimmt das Gegenteil einer Moralapostel und habe Hausordnungswidrig jahrelang so manche Eroberung aus einem Lokal mit ins Zimmer genommen, aber halt immer ohne finanzielles Arrangement. Aber in Makati bekommt man den Eindruck, das Hotel, das man gebucht hat, sei der Zuhälter.
Aber auch dort bin ich selbst nie belästigt worden, das passiert einem nur vor dem Hotel.