...Ist das so schwer oder ist das eine solch unmögliche und sonderbare Kombination, daß die Rechnungssysteme sowas nicht können?
Man kann das auch immer noch so machen. Nicht jeder hat Lust wegen ein paar Euro extra zu einem Supermarkt zu laufen.......Warum immer alle Leute von sich auf andere schliessen müssen.Die Minibar-Preise nerven mich nicht, aber belustigen mich. Wie kann man - gerade wenn nebenan ein Supermarkt ist - für eine kleine packung Erdnüsse (gefüllte zwei kleine Hände) so viel Moneten verlangen, für die ich im Markt alleine drei große packungen bekomme? das konnte man vllt früher so machen aber mittlerweile ...
Man kann das auch immer noch so machen. Nicht jeder hat Lust wegen ein paar Euro extra zu einem Supermarkt zu laufen.......Warum immer alle Leute von sich auf andere schliessen müssen.
S
Stimmt, mit der Faulheit der Leute lässt sich fraglos Geld verdienen
Aber sehen wir es doch mal anderes, wenn da ne kleine Packung Erdnüsse liegt die 5 Euro kostet, dann tipp ich mit dem Finger an die Stirn
Wenn die Packung 1 oder 2 Euro kostet nehm ich sie vielleicht und dann hat das Hotel immer noch gut dran verdient
Man kann das auch immer noch so machen. Nicht jeder hat Lust wegen ein paar Euro extra zu einem Supermarkt zu laufen.......Warum immer alle Leute von sich auf andere schliessen müssen.
S
S
Eben. Warum sollte ich mir nach dieser Logik Popcorn im Kino kaufen? Kann ich mir doch 5 Portionen daheim in der Mikrowelle machen. Warum sollte ich 3,80 für ein Bier in ner Bar zahlen wenn der ganze Kasten Oetze 4,90 kostet? usw. usf.
Und die 12$ für ein Bier ist sicher ein Extremfall, nicht die Regel. Bisher entsprachen bei mir die Minibarpreise immer etwa denen an den Hotelbars.
Na immerhin Marmor an den Wänden ...
Bristol Wien
Wenn das Personal auf Reklamationen grundsaetzlich nur zwei Reaktionen parat hat:
1) Stimmt nicht/koennen wir nicht aendern
2) Duerfen wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten? (Nein, ich will nicht alles zusammenpacken und umziehen, ihr sollt nur das Problem loesen).
Die meisten Museen schließen um 17 Uhr aber in einigen kann man gegen einen gehörigen Obulus sogar übernachten.
genauso wie die 40 Watt Funzeln in riesigen Stehlampen.
Denke manchmal, an der Grenze zum Erblinden zu stehen.