N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Woher gedenkst Du zu wissen wo mein zu Hause ist?
...
Für Schipol ist Deine Haltung nicht Urdeutschen gegenüber zu unfreundlich.
Woher gedenkst Du zu wissen wo mein zu Hause ist?
...
Also die Dusche hat nicht mitten im Raum gestanden, aber man konnte vom Bett in das offene Bad schauen. Inklusive die Begleitung beim Duschen beobachten. Erlebt in einem Hotel in Wien
ich finde es gehört dazu, dass das Badezimmer ein abgeschlossener Raum ist
Ich kenne deine Begleitung ja nicht, aber bei meinen macht zuschauen (Vor)Freude
Le meridien an der Ringstraße? Gut gemacht dort, das Glas kann mittels der Beleuchtung fast unsichtbar gemacht werden.
Le meridien an der Ringstraße? Gut gemacht dort, das Glas kann mittels der Beleuchtung fast unsichtbar gemacht werden.
....
aber Dusche mitten im Zimmer ist für mich jetzt auch neu?
Innside Niederrad (aber mit Glaswand außenrum [emoji6]).
*hust* weil dort der Strich (ist)/ war.Wenn das schon störend ist kann ich ebenfalls in Wien das Flemings am Westbahnhof bieten.
Wenn das schon störend ist kann ich ebenfalls in Wien das Flemings am Westbahnhof bieten. Da steht wirklich quasi mitten im Zimmer eine vollverglaste Dusche. Klarglas wohlbemerkt.
Edit: Hier ein Foto
Mananger kommen lassen und ruhig und entspannt zeigen was los ist.
Im schlimmsten fall die russiche beschwerde methode wählen.
Badewannen die schmaler als meine Schultern sind [emoji52]
oder zu kurze Badewannen.
Gilt übrigens auch für Betten, Wenn Kopf und Füße über das Bett hinaus ragen ist es nicht wirklich entspannend.
Meinen Studienkollegen muss ich jetzt nicht beim duschen zuschauen.
Für den Fall empfiehlt sich das Doppelbett ohne Besucherritze ganz nach dem Motto:
a²+b²=c²
Mag ja sein. Aber was bringt Dir ein dreieckiges Bett?
und...
wer teilt sich schon mit anderen Männern ein Zimmer, sofern man nicht gerade vom anderen Ufer ist ?
Die Diagonale durch die Punkte A und C eines Rechtecks teilt das Rechteck in zwei gleich große Dreiecke.
Für Kater ist das zugegebenermaßen aber nicht besonders wichtig: die schlafen zumeist zusammengerollt möglichst dicht an der Wand.![]()
Ich. Z.B., wenn ich mit einem guten Freund mit dem Mopped auf Tour bin.
und...
wer teilt sich schon mit anderen Männern ein Zimmer, sofern man nicht gerade vom anderen Ufer ist ?