Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Also die Dusche hat nicht mitten im Raum gestanden, aber man konnte vom Bett in das offene Bad schauen. Inklusive die Begleitung beim Duschen beobachten. Erlebt in einem Hotel in Wien
ich finde es gehört dazu, dass das Badezimmer ein abgeschlossener Raum ist

Ich kenne deine Begleitung ja nicht, aber bei meinen macht zuschauen (Vor)Freude

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
379
130
gestern Abend vorm Schlafengehn nochmal durch mein ganzes Zimmer getänzelt um, mangels master-Schalter alle Lampen einzeln auszuschalten...

• Like
Reaktionen: dipoli

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Le meridien an der Ringstraße? Gut gemacht dort, das Glas kann mittels der Beleuchtung fast unsichtbar gemacht werden.

Wenn das schon störend ist kann ich ebenfalls in Wien das Flemings am Westbahnhof bieten. Da steht wirklich quasi mitten im Zimmer eine vollverglaste Dusche. Klarglas wohlbemerkt.

Edit: Hier ein Foto

Zuletzt bearbeitet:

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
436
13
Ich finde nervend:

- wenn Gäste an der Reception einchecken wollen, dazu einen Voucher benötigen, diesen natürlich nicht dabei haben und irgendwo auf der Welt anrufen müssen, um an den Voucher ranzukommen. Dies gestaltet sich Samstag oder Sonntag meist schwierig. Wie schnell ist die Reception für einige Zeit lahmgelegt.

- wenn im Wellnessbereich gefühlt jeder Gast alles stehen und liegen lässt. Zwar ist man alleine im gesamten Wellnesbereich, findet jedoch keinen Handtuchhalter mehr, da alles voll mit Tüchern und Bademäntel hängt. Wozu gibt es Boxen, um gebrauchte Tücher abzugeben?

N

no_way_codeshares

Guest
Innside Niederrad (aber mit Glaswand außenrum [emoji6]).

sieht ganz gut aus, aber zur Klarstellung: das ist ein Badezimmer mit Verglasung zum Zimmer, keine Dusche mitten im Zimmer.
Mitten im Zimmer sind die Waschbecken im W London oder Andaz Amsterdam und diese Position für eine Dusche fände auch ich äusserst gewöhnungsbedürftig.

H

HGFan

Guest
Mananger kommen lassen und ruhig und entspannt zeigen was los ist.
Im schlimmsten fall die russiche beschwerde methode wählen.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Mag ja sein. Aber was bringt Dir ein dreieckiges Bett :eek: ?

Die Diagonale durch die Punkte A und C eines Rechtecks teilt das Rechteck in zwei gleich große Dreiecke. Für Kater ist das zugegebenermaßen aber nicht besonders wichtig: die schlafen zumeist zusammengerollt möglichst dicht an der Wand. :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
169
im Paralleluniversum
Die Diagonale durch die Punkte A und C eines Rechtecks teilt das Rechteck in zwei gleich große Dreiecke.

Ähhhhh... nö... :eek: - zumindest nach meinem Verständnis. Is aber auch egal.

Für Kater ist das zugegebenermaßen aber nicht besonders wichtig: die schlafen zumeist zusammengerollt möglichst dicht an der Wand. :D

Ähhhhh... nö... :eek:
Eher in einem kuscheligem Körbchen in der Nähe vom Kamin :rolleyes:

• Like
Reaktionen: hansiflyer

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
169
im Paralleluniversum
und...
wer teilt sich schon mit anderen Männern ein Zimmer, sofern man nicht gerade vom anderen Ufer ist ?

- in einer Berghütte
- in einer Jugendherberge
- in einer Klosteranlage (z.B. im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme)
- aus Kostengründen

Nicht jede Freundschaft ist sexuell bedingt :idea:

Hast Du zufällig bei der Marine gedient? Sagt Dir der Begriff "warme Koje" irgendwas? Und "warm" hat hier nichts mit der sexuellen Neigung zu tun :idea: