Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.824
4.399
FRA
ANZEIGE
- in einer Berghütte
- in einer Jugendherberge
- in einer Klosteranlage (z.B. im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme)
- aus Kostengründen

- das ist zwar richtig, aber es ist normalerweise ein Raum mit mehr als zwei Männern ;)
- s.o.
- in eine solche Fortbildung würde ich nicht gehen
- dann würde ich mir ein billigeres Hotel suchen
Nicht jede Freundschaft ist sexuell bedingt :idea:

Hast Du zufällig bei der Marine gedient? Sagt Dir der Begriff "warme Koje" irgendwas? Und "warm" hat hier nichts mit der sexuellen Neigung zu tun :idea:

Ich mag es schon nicht auf angewärmten Bürostühlen oder Toilettenbrillen zu sitzen, erst recht nicht in ein angewärmtes Bett zu kriechen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
Kann es sein, dass Du schlichtweg verklemmt bist?

Würdest Du auch in keine Sauna gehen, in der ein weiterer Mann sitzt? Hättest Du Angst, dass der Dich gleich versucht zu begatten? :eek:

@Marine: Wärst Du bei der Marine, würde sich keine Sau für Deine Einstellung interessieren. Du darfst dann ersatzweise auch gerne auf den Schlaf verzichten.

Noch was: Ich habe einige Jahre auf Tourneeproduktionen gearbeitet. Sofern Du keine leitende Funktion hast oder einer der Hauptakteure bist, gibt es aus Kostengründen einfach keine Einzelzimmer.

Welcome to the real life! :rolleyes:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.856
grounded
Die Diagonale durch die Punkte A und C eines Rechtecks teilt das Rechteck in zwei gleich große Dreiecke. Für Kater ist das zugegebenermaßen aber nicht besonders wichtig: die schlafen zumeist zusammengerollt möglichst dicht an der Wand. :D

Das ist nicht ganz korrekt: Eine schlafende Katze ist eine Art Thermometer. Wenn es im Raum kühl ist, dann rollt sie sich zusammen. Bei sehr kalten Temperaturen wird der Schwanz noch über die Nasenspitze gelegt. Je wärmer es dagegen im Raum ist, desto mehr streckt sich die Katze aus. Vor dem brennenden Kamin wird sie also nicht zusammengerollt liegen.

Kann jetzt leider kein Foto von der Fueldump-Katze machen. Die schläft zwar 18 Stunden am Tag, ist ausgerechnet jetzt aber im Wald unterwegs...

• Like
Reaktionen: dipoli

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Temperaturmessung anhand des Rollgrades der Hauskatze... Interessanter Ansatz, ich muss da demnächst mal die genauen Parameter ausmessen. :D

• Like
Reaktionen: nhobalu

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Das ist nicht ganz korrekt: Eine schlafende Katze ist eine Art Thermometer. Wenn es im Raum kühl ist, dann rollt sie sich zusammen. Bei sehr kalten Temperaturen wird der Schwanz noch über die Nasenspitze gelegt.

Ich kenne den Forumsbruder jetzt nicht persönlich, vermute aber dass es einer gewissen artistischen Anstrengung seinerseits bedarf, den Schwanz über die Nase zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hudriwudri

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
378
130
Befinde mich soeben in Neu York und verfluche das Internet in meinem Hotel obwohl das hier kostenlos angeboten wird und auch schnell ist. Die Problematik liegt viel mehrversteckt in der äktzessability.
Wer sich beim einloggen ins W-Lan (ohne Passwort) freut der irrt. Anstatt loszusurfen wird man quasi unfreiwillig auf eine hoteleigene "Login-Seite" weitergeleitet. Dort wird man jetzt zur eingabe eines Nutzernamens und Passwortes aufgefordert. So weit so gut. Diese beiden bestehen jeweils aus einer völlig Sinnfreien und unverständlichen Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Zeichen. Wie in Fort Nox.
Die auf kleinen Papierstreifen abgedruckten Kombinationen, die nach sorgfältiger Eingabe zur Nutzung des Internets berechtigen, funktionieren jeweils für ein Gerät und das dann auch nur 24 Stunden. Verlässt man kurz das Zimmer, wird man nach Rückkehr zur erneuten Eingabe aufgefordert. Denkbar nervig für zwei Mobiltelefone und einen Laptop. Gott sei Dank hab ich kein iPad...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Vielleicht erklärst du denen einfach mal wie das mit der BRG läuft? :)

Hab ich. ;)

Wenn man 2 Nächte bleiben will muss man aber mal ein Zimmer teilen - was ja nicht schlimm ist.

Im IC Osaka und IC Berlin kann man ja auch teilweise in die Bäder schauen je nach Zimmerkategorie - aber es gibt die Möglichkeit dies zu unterbinden... dem Gast die Möglichkeit geben ist doch nur praktisch. Dann sind alle happy.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Kann es sein, dass Du schlichtweg verklemmt bist?

Würdest Du auch in keine Sauna gehen, in der ein weiterer Mann sitzt? Hättest Du Angst, dass der Dich gleich versucht zu begatten? :eek:

Hat weniger was mit begatten zu tun, wo ich bei einem guten Freund (im nicht-sexuellen Sinne) auch nicht ausgehen würde
Aber mit anderen Männern das Zimmer die Dusche zu teilen finde ich schlicht ekelig :eek:

• Like
Reaktionen: Simineon
H

HGFan

Guest
Ich kenne den Forumsbruder jetzt nicht persönlich, vermute aber dass es einer gewissen artistischen Anstrengung seinerseits bedarf, den Schwanz über die Nase zu legen.
Ich denke eher das er genau davor angst haben wird den Schwanz von einen fremden über der Nase liegen zu haben.

schaelepe

Neues Mitglied
07.05.2015
23
0
Mich nervt besonders, wenn das WiFi in Hotels schlecht ist, oder die Zimmer nicht gründlich gereinigt wurden!