ANZEIGE
Dann hast du ja noch ein paar Jahre bis du dir mit anderen Männern ein Zimmer teilen musst![]()
Na bei deiner Kommunionsfahrt muss ja einiges schiefgelaufen sein
Dann hast du ja noch ein paar Jahre bis du dir mit anderen Männern ein Zimmer teilen musst![]()
Na bei deiner Kommunionsfahrt muss ja einiges schiefgelaufen sein![]()
Mich nerven Zimmer mit Lichtquellen, die man nicht abschalten kann. Gerade erst im RadisonBlue Hamburg Airport: Fernseher-Uhrzeit, Klimaanlagen-status, ... Soviel Klamotten könnten wir gar nicht ausziehen um das alles abzudecken.
Einfach den Stecker rausziehen und schon ist Ruhe, bzw. dunkel.
Ich kriege in diesen schickeren Designhotels oft das Licht gar nicht komplett aus. Habe deshalb schon mehrfach unfreiwillig mit Licht an geschlafen, was ich aber problemlos kann.
Einfach den Stecker rausziehen und schon ist Ruhe, bzw. dunkel.
a. BedenklichDer Höhepunkt war übrigens das Designerhotel Sandersons in London, wohin ich zu Junggesellenzeiten eine amerikanische Touristin einlud, die auf absoluter Dunkelheit bestand,....
Kleine Tretabfalleimer im Bad die so leicht sind, dass sich beim Betätigen des Pedals nicht der Deckel anhebt, sondern gleich das ganze Teil durchs Bad fliegt.
Hat weniger was mit begatten zu tun, wo ich bei einem guten Freund (im nicht-sexuellen Sinne) auch nicht ausgehen würde
Aber mit anderen Männern das Zimmer die Dusche zu teilen finde ich schlicht ekelig![]()
Sehr wahr, v.a. wenn das der einzige Abfalleimer im ganzen Zimmer ist und man wegen jedem Zettel, den man entsorgen möchte, ins Bad rennen darf.
Ja und ? Ist doch das Problem vom Hotel wenn Sie keinen reintun....und wenn der Mülleinmer dort dann nicht mal nen Beutel hat.
Ja und ? Ist doch das Problem vom Hotel wenn Sie keinen reintun.
Genauso wie wenn die Klobüste fehlt.
.......amerikanische Touristin einlud, die auf absoluter Dunkelheit bestand, ...........
Vielleicht Selbstschutz vor Verlust/Beschädigung. Gerade wenn es ein höherwertiges Bike ist, habe ich Verständnis für das Hotel.Was mich nervt?
Die Unfähigkeit (oder der Unwille, hier vermute ich beides), mein Fahrrad für 1 Woche im Hotel unterzustellen. Wohlgemerkt in einer Absteige, in der ich 2015 36 Nächte hinter mir und etwa 40 weitere gebucht habe.
Ja, das habe ich mir auch gedacht - habe aber extra darauf hingewiesen dass es sich um ein 150 USD-Streetbike von Walmart handelt, das seinen Weg nach Europa nach Ende meines Projekts wohl nicht finden wirdVielleicht Selbstschutz vor Verlust/Beschädigung. Gerade wenn es ein höherwertiges Bike ist, habe ich Verständnis für das Hotel.
Hast Du Dir schon mal Gedanken drüber gemacht, ob diese Form der Phobie behandlungswürdige Züge angenommen hat?
Sorry, diese Frage meine ich ernst.
Ja und ? Ist doch das Problem vom Hotel wenn Sie keinen reintun.
Genauso wie wenn die Klobüste fehlt.
Dass es oft nur Mülleimer im Klo gibt nervt allerdings.