ANZEIGE
Da muss man noch nicht mal ganz nach China. Großbritannien reicht da schon aus, um in die Vor-Mischer Ära zurückzureisen...
Zuletzt bearbeitet:
Warmer o-saft und zu kleine Glässer beim Frühstück![]()
Einen hab ich noch, gleiches Hotel beim Checkout:
Angeblich nur 1 von 2 Nächten bezahlt (bei einer Full Prepaid Rate unmöglich), hat dann dazu geführt das ich die Kreditkartenabrechnung runterladen und vorzeigen durfte. Auf der natürlich der volle Betrag gebucht wurde.
Bestätigter Late-Checkout und die Schlüsselkarte funktioniert trotzdem nicht. Ist das wirklich so schwierig?![]()
Jedes Mal! Und wenn man auf Grund vorheriger Termine oder Einkäufe noch Packen muss oder das Zimmer zum Duschen/Umziehen vor einem längeren Flug länger gehalten hat, kann es dann zeitlich so richtig eng werden bis zum Auschecken!
Unmöglich ist das nicht. Es gibt Hotels, die auch bei einer Prepaid-Rate nur die erste Nacht im voraus belasten, bzw. vorher noch gar nicht abbuchen.
Bestätigter Late-Checkout und die Schlüsselkarte funktioniert trotzdem nicht. Ist das wirklich so schwierig?![]()
Das ist doch mal ein zuvorkommender Service und dazu der Beleg, dass der Safe wirklich sicher ist. Ich hoffe, Du warst nicht endlos weit weg von einem der Fahrstühle, um dann schnell umzuorganisieren?Bei mir wurde sogar mal das Zimmer komplett aufgeräumt (Hilton Bucharest). Die Karte für's Zimmer hat um 14 Uhr noch funktioniert, aber das Zimmer war fertig und meine Sachen waren weg mit Ausnahme von den Sachen die ich im Zimmersafe deponiert hatte...
Ist uns in Tokyo an einem Tag 3x passiert und ich habe sie immer wieder daran erinnern müssen, dass ich den Late Check out zugesagt bekommen hatte, als ich den Airport Limousine Bus nach Narita für den Nachmittag gebucht hatte. Das haben sie missverstanden und den Bus auch storniert, der hinterher tatsächlich ausgebucht war. Am Ende gings im 7er mit dem Fahrer des GM, der nicht in der Lage war zwei 20kg Koffer im Gepäckraum neben der Golftasche vom Chef unterzubringen, nach NRT.Viel schlimmer finde ich, dass man einen bestätigten LCO hat und um 10 nach 12 Uhr klingelt das Telefon und jemand fragt, wann man denn auschecken wolle.
Bei mir wurde sogar mal das Zimmer komplett aufgeräumt (Hilton Bucharest). Die Karte für's Zimmer hat um 14 Uhr noch funktioniert, aber das Zimmer war fertig und meine Sachen waren weg mit Ausnahme von den Sachen die ich im Zimmersafe deponiert hatte...
mich nerven manchmal die vielen Zierkissen auf den Betten. Jeden Abend liegen sie entweder auf einem Sofa und wenn keines vorhanden, liegen sie auf dem Boden. Andere Gäste werden vermutlich genauso verfahren und da diese Kissen nicht bei Ab/Anreise frisch bezogen werden, liege ich auch nicht so gerne darauf.
In dem Fall hätte ich sofort die Polizei gerufen und Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch und Diebstahls gestellt.
Naja, immerhin hast du noch ein Mischer. Highlight sind Waschbecken mit zwei Wasserhähnen, einmal heiss, einmal eiskalt. Da hab ich morgens (in China) nicht schlecht geschaut. Aber sonst hast du recht, der Patentschutz für die Mischertechnik sollte von der UN aufgehoben werden, es ist immer wieder erstaunlich wie schlecht die funktionieren wenn nicht Grohe draufsteht, ärgert mich auch jedes Mal.
In Bukarest. Bwuahahaha.
mich nerven manchmal die vielen Zierkissen auf den Betten. Jeden Abend liegen sie entweder auf einem Sofa und wenn keines vorhanden, liegen sie auf dem Boden. Andere Gäste werden vermutlich genauso verfahren und da diese Kissen nicht bei Ab/Anreise frisch bezogen werden, liege ich auch nicht so gerne darauf.
Genauso ist es mit den dicken Tagesdecken. Das Bettlaken ist zwar frisch aber die dicke Decke darüber wird auch nicht jedesmal gereinigt. Bischen unangenehm das vor dem Einschlafen zu wissen. Ich finde, daß ein Bett frisch bezogen gehört und zwar komplett.
LG Bestgrandma
In dem Fall hätte ich sofort die Polizei gerufen und Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch und Diebstahls gestellt.
Der wurde dank der hilfreichen Buchungsklasse Y natürlich sofort umgebucht... und den Flug verpasst
- deutsche Hotelpreise. Für ein 3*-4*-Hotel in deutschen Großstädten das gerade solala ist kriegt man im Nahen Osten teilweise die geilsten Luxushütten...
Ansonsten was mich nervt:
- Tropische Länder ...
Ohne Worte!
Hätte den Knallkopf aber gerne Mal in live gesehen, wer nur ein klein wenig Erziehung genoßen hat sollte das doch begreifen, dass man in einem Hotel ab einer gewissen Uhrzeit den Ball flach hält. Oder spätestens sobald man Beschwerde-Laute vernimmt.Da kannst du aber schnell mal an den Falschen geraten. Leute, die so ein Verhalten an den Tag legen, können auch schon mal ausrasten und handgreiflich werden. Vor allem, wenn sie betrunken sind. Ich würde übrigens nie an die Wand klopfen oder gar den Störenfried auf seinem Zimmertelefon anrufen, sondern mich sofort ans Hotelpersonal wenden.