ANZEIGE
Wer will denn um diese Zeit was essen? Da hat man das Abendessen noch nicht verdaut.
ACK, aber der O-Saft und der Kaffee trugen dazu bei, die TG FCL mit zumindest leicht geöffneten Augen zu erreichen.
Wer will denn um diese Zeit was essen? Da hat man das Abendessen noch nicht verdaut.
Gerade wieder im Hotel: Deutsche Welle TV
Meine Güte, ist der Sender nervig.
Hat ja eigentlich nix mit Hotels zu tun, mich nervt es aber auch jedes mal, wenn ich DW einschalte und daran denke, dass der Spass 275 Mio € im Jahr an Steuergeldern verschlingt.
Wobei das im Vergleich zu ARD und ZDF Peanuts sind (Klar Steuergelder und Rundfunkbeitrag).
Über Hotbird 13° E kann ich mir diesen Sender auch daheim antun.
Nimm das nächste Mal eine Steckdosenleiste mit.
Gibt's mittlerweile auch wieder auf Astra 19.2° E
Danke - dann weiss ich was ich am Wochenende mal mache![]()
Und der DW-Etat geht für einige MBit/s auf 19,2 º E draufGibt's mittlerweile auch wieder auf Astra 19.2° E
@no_way_codeshares und Andi007:Danke - dann weiss ich was ich am Wochenende mal mache![]()
Stundenlangen Suchlauf und dann Sortieren?
Dann vergiss "Alice" nicht, der ist so merkwürdig, dass er schon Kultpotential hat![]()
I know, ich bin ja der, der ihn schon gespeichert hat. Habe allerdings heute gelesen, dass er auf Astra nur Englisch sendet. Das war mir noch nicht aufgefallen und ist mir auch egal.@no_way_codeshares und Andi007:
Frequenz: 11626,5 Mhz
Polarisation: vertikal
Symbolrate: 22,0 MSymb/s FEC: 5/6
Nicht, wenn Du 19.2° E und 28.2° E mit einem Receiver verwalten musst, der zumindest einen Teil davon auch noch decodieren kann, aber nach 10 Jahren bei der kleinsten Stromschwankung komplett resettet?no_way_codeshares ich bitte Dich. Manuelle Suchläufe sparen Zeit
.
Dieser Professor beim Pizzabacken, das grottig simultanübersetzte, streitende Paar aus Sizilien und das Deutschsprachige Busenwunder Frau Weber ohne jeglichen Wortschatz sind doch der Hammer!ALICE!! Wie konnte ich den Grammy-Preis-Verdächtigen Sender ausblenden?!
shame on me
Nicht, wenn Du 19.2° E und 28.2° E mit einem Receiver verwalten musst, der zumindest einen Teil davon auch noch decodieren kann, aber nach 10 Jahren bei der kleinsten Stromschwankung komplett resettet?
What? Selbst mein alter Humax F1 Fox aus 2001 behält seine Senderliste nach einem Stromausfall. Mittlerweile verwalte ich 3 (!) Satelliten auf meinem Samsung Smart TV inkl. nc+ Abo auf 13º E
BTW: Hast du es auf 28,2º E auf die Freesat Sender abgesehen?
. Aber es kann nur noch ein paar Beiträge zum Thema TV dauern.![]()
Mich nerven Fernseher, die erst einmal eine Minute brauchen, bis sie hochgefahren sind und bei denen man sich dann zunächst über etliche Menüpunkte durchklicken muss, bis man endlich beim TV-Programm angelangt ist.
Es gäbe theoretisch eine Alternative: Wie wäre es mit Stromversorgung des Smart-TV nachts trennen?Mich nerven Smart TVs mit eingebauter Cam auf einem Hotelzimmer. Weiß ich, wer sich an dem Ding schon alles so zu schaffen gemacht hat? Ich decke die immer mit einem Tempo ab.
Gut, cams sind mittlerweile so klein, dass sie überall versteckt sein können, dennoch schlafe ich ungern nackt vor einer wissentlichen Cam. [emoji10]
Bin gerade im Hampton Airport Hotel in Danzig... morgen früh 13 Abflüge zwischen 5 und 6:30 Uhr, danach erstmal nix mehr bis 9 Uhr.
Und wann fängt das inkludierte Frühstück an? 6 Uhr
Aber immerhin ein netter Blick auf die Landebahn aus dem Bett heraus...
Stimmt, extrem nervig diese Geschichte. Entweder steck ich das Teil auch aus oder stell ein Buch etc davor.Das habe ich letztes WE auch gemacht, allerdings nicht wegen der cam sondern wegen der standby Leuchte, bei der ich fast hätte lesen können.
Ist das nicht eines der 10k Punkte Hotels? Da kann ich mir auch vorstellen, dass sie bewusst das Frühstück sparen wollen![]()