ANZEIGE
Großfamilien, die gegen 24 Uhr die Zimmertüren offenlassen und sich lautstark quer über den Flur unterhalten.
Großfamilien, die gegen 24 Uhr die Zimmertüren offenlassen und sich lautstark quer über den Flur unterhalten.
Um mal dein Klischee zu hinterfragen: Bei mir waren es entweder Russen oder Ukrainer. Nicht nur Südländer können laut werdenDas brauchen nicht mal Großfamilen sein, 2 bis 3 Südländer oder Araber, Inder etc. reichen dafür schon
Echt blöd. wenn die Vorurteile dann doch keine Vorurteile sind
Um mal dein Klischee zu hinterfragen: Bei mir waren es entweder Russen oder Ukrainer. Nicht nur Südländer können laut werden.
Meine Aufzählung war nicht abschließend , zu erkennen am 'etc.'
In der Regel sind es aber eben keine Deutschen![]()
Hotelbibeln
Dann hab ich es wohl meinem Pech zu verdanken, dass ich erst vor 2 Tagen im ländlichsten Washington (Nähe Mt. Rainier) die Ausnahme von der Regel "genossen" habe.....
Bayrische Rentnergruppen, die sich beim Frühstück morgens um sieben Uhr so laut unterhalten als wären sie alleine.
35 m². Die zimmer bieten aussicht auf die amstel. Die einrichtung ist im klassischen französischen stil gehalten, mit grossen doppelfenstern und grosszügigem marmor-badezimmer mit kaskadendusche und separater badewanne. Alle zimmer haben klimaanlage und eine sehr gute ausstattung. Geniessen sie die heimelige atmosphäre.
Mal eine Frage in "eigener" Sache:
Wie haltet ihr es mit Werbung/Prospekten in den Tageszeitschriften? Dabei geht es sowohl um Tageszeitschriften die kostenfrei im Frühstücksrestaurant ausliegen oder solche, die ihr als Benefit an die Tür gehangen bekommt.
Ich selber bin ein Verfechter davon, diese Sachen im Vorfeld zu entfernen. Bestätigt werde ich beim Einsammeln am Abend, wenn überall diese Prospekte rumliegen. Wie ist also hier die Stimmungslage dazu?
Gerne nehmen wir Kreditkarten für Firmenkunden, bei Privatkunden möchten wir Sie bitten, doch bar zu bezahlen"
Lösung: Nicht in Jugendherbergen schlafen.Was in manchen deutschen Hotels so alles an der Rezeption steht ist echt ein Witz:
Und nicht in "Ferienwohnungen" schlafenLösung: Nicht in Jugendherbergen schlafen.
Selbiges gilt auch für Klo oder Badelüfter die 2h nachlaufen!
Und nicht in "Ferienwohnungen" schlafen.
Ich ziehe grundsätzlich auch Familienbetriebe Kettenhotels vor.