ANZEIGE
Brutales klopfen gegen die Wand -> keine Reaktion
Könte in einem HI(X) in USA zum Einsturz fürhren
Brutales klopfen gegen die Wand -> keine Reaktion
oder ein schiesswütiger Cop macht paar Löcher in die Wand....Könte in einem HI(X) in USA zum Einsturz fürhren
Besonders nervig finde ich Klimaanlagen, die sich zentral gesteuert auch mal gerne mitten in der Nacht einschalten...
und nicht kälter als z.B. 22 Grad einstellen lassen (Sparzwang). Da hilft manchmal das Fenster zu öffnen, damit das Mistding ausgeht, aber leider auch nicht immer![]()
24 Grad im Zimmer angenehm? Da kannst du schlafen und zwar richtiger Tiefschlaf? Alles über 20 Grad ist bei mir grezwertig um ausgeruht zu sein.
Also im Mercure Hotel Chateau Kurfürstendamm gibt es Klimaanlagen für jedes Zimmer. Da war ich auch froh drüber, weil diese ziemlich laut war und ich nachts schlafen möchteBei 28 Grad bin ich schweißgebadet, da wäre nicht mal daran zu denken eine Sekunde Schlaf zu finden. Bin wegen zu hoher Temperaturen bereits mehrfach umgezogen. Erst vor wenigen Wochen in Hamburg aus dem Grand Élysée ausgezogen und ins Side gegangen.
Hab aber auch in meinem Haus in der Steiermark sowie in der Wiener Wohnung entspreche Klimaanlagen verbaut. Natürlich so gesteuert jeden Raum entsprechend zu kühlen, inkl. Bad und Gäste Wc.
In unserem Apartment in TH ist die A/C immer auf 27 Grad eingestellt, kann man prima bei schlafen
Wenn das zu kühl ist eben nur noch der Lüfter
Vielen Dank. Aber ich glaube, ich werde weiterhin bei meinen 19 Grad Schlafzimmer-Temperatur bleiben [emoji18]
Ich stelle die Klimaanlage bei Temperaturen wie jetzt auf 22ºC ein. Ist bei dieser Außentemperatur sehr angenehmHängt alles von der Außentemperatur ab. Bei 23 Grad oder weniger durchaus richtig.
Auch Trinkwasser sollte eher Raumtemperatur haben.
Weil eisgekühltes Wasser kontraproduktiv ist.Warum?
Weil eisgekühltes Wasser kontraproduktiv ist.
Und warum sollte kühles Wasser schlechter sein als ungekühltes?
Weil z.B. 5ºC kaltes Wasser im Körper wieder auf 37ºC aufgeheizt wird. Außerdem friere ich immer im Inneren wenn ich zu kalte Getränke trinke.
Ich bleibe aber dabei nicht extrem kühle Getränke zu trinken. Jeder hat andere VorliebenMit dem Argument müsste man dann 37 Grad warmes Wasser trinken. Es ist für den Körper doch nicht schädlich, wenn er das Wasser aufheizen muss, im Gegenteil, dabei werden Kalorien verbrannt.
24 Grad im Zimmer angenehm? Da kannst du schlafen und zwar richtiger Tiefschlaf? Alles über 20 Grad ist bei mir grezwertig um ausgeruht zu sein.
Ist in der gleichen Kategorie einzustufen wie Frühstück in Airporthotels dass es erst ab einer bestimmten Zeit gibt und alle die früh abfliegen eigentlich verarscht werden.
Du kannst dort auch schon um 04:30 ein breakfast-to-go haben. Kaffee und O-Saft im Becher gab es auf die Hand, der Rest stand im bereits wartenden 7er für den Verzehr auf dem Weg zum Flughafen zur Verfügung.+1
Neulich war ich überrascht: das Sheraton Grande Sukhumvit in BKK, welches jetzt nicht wirklich ein Airport Hotel ist, bietet Frühstück bereits ab 05:30 an. "It's a service for our business guests."
Du kannst dort auch schon um 04:30 ein breakfast-to-go haben. Kaffee und O-Saft im Becher gab es auf die Hand, der Rest stand im bereits wartenden 7er für den Verzehr auf dem Weg zum Flughafen zur Verfügung.