Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Auch zu viel Service kann manchmal nerven oder besser peinlich sein.

Mir ist mal passiert, dass bei einem Gepäckeinräumservice meine Hygiene Wäsche wie Shorts und Socken fein säuberlich gefaltet in der Tüte für Schmutzwäsche verstaut wurden. Dazu muss ich sagen, dass ich die getragene Tageswäsche immer in Tüten mitführe welche ich nach Benutzung entsorge. Die Tüte nicht die Wäsche. Bei den T-Shirts hätte ich das ja noch verstehen können, aber wer bitte legt getragene Socken und Shorts wieder sorgfältig zusammen? :eek: Ich habe beim Öffnen des Gepäcks nicht zuhause nicht schlecht gestaunt, war aber dennoch auch etwas peinlich berührt. Wenn Service manchmal dann doch zu viel ist. Ich hätte mich beschweren sollen, dass die Schmutzwäsche nicht gebügelt war! :eek:

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
457
281
MUC
Mich stören Nachttischlampen, deren Schalter sich anstatt am Sockel am Kabel befinden. Mit dem Finger muss man dann am verstaubten Kabel entlangfahren, um den Schalter natürlich genau auf Bodenhöhe zu finden...

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Um die Lichtproblematik (und Stromausfälle) zu umgehen, habe ich deswegen immer eine kleine, leistungsfähige Taschenlampe dabei.

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Wenn man ein Zimmer "mit Klimaanlage" bucht, diese aber nicht läuft. So geschehen im 25hours in Wien. Angeblich ist das Lüftungssystem schon von "Klima" auf "Heizung" umgestellt. Damit die Temperatur zu warm um gut schlafen zu können. Alternative war, das Fenster zu öffnen - dann war's aber laut und man konnte schlecht schlafen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Energiesparlampe im Bad.

Ist ja nicht so als würde das Licht mehrere Stunden am Tag laufen und ein paar Cent mehr Strom ist sicherlich besser als wenn der Gast erstmal für 10sek im dunkeln ist.

Vorhänge, die das Zimmer nicht richtig abdunkeln wurden ja schon gesagt.

Tagträumer

Neues Mitglied
13.10.2015
4
0
Mich nervt am Besten, wenn die Hotelbeschreibungen total abweichen und es absolut nicht den Bildern entspricht, denn da kann man total reinfallen und hat dann einen schrecklichen Urlaub. oder muss umbuchen.

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
905
83
München
kein Shampoo im Bad und nur 1 Handtuch für alles !!!
Geht gar nicht wenn man sich 'Hotel' schimpft, auch nicht in Polen.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
Betten mit weichen Matratzen wie gerade eben festgestellt.
zahlbare Upgrades anbieten für eine Nacht, wir sind doch nicht im fast food Restaurant

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
Amerikanische Grossfamilie mit 5 Kindern, die alle in einem Zimmer leben und eine Eisdiele zum besten Restaurant von Rom machen?

Eher die extrem positiven Bewertungen unmittelbar nachdem einige Gäste in Folge sich negativ geäußert haben.
Oder wenn es nur eine oder zwei Bewertungen gibt, die dann aber extrem positiv ausfallen.

Kann man abseits der Hotelbranche beobachten, wenn man mal Bewertungen zu Firmen bei google anschaut. Da gibt es Unternehmen, die im Wortlaut ähnliche Bewertungen für Geld abgeben. Wird ganz spannend bei Büros ohne Ladengeschäft, wo dann die ach so tolle Schaufensterfront und das tolle Verkaufspersonal gelobt wird. Der Brüller schlechthin...

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Wenn sich der obere Rahmen der Badezimmertür auf Augenhöhe befindet... da ich diesen so immer im Blick hatte, hab ich mir den Kopf nicht gestoßen - dafür aber 5 mal am Kronleuchter, der mitten im Zimmer ebensfalls auf ca. 1,85 hing. :rolleyes: