• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Was tun mit Membership Rewards?

ANZEIGE

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
96
19
Ich habe ja ähnliche Wünsche und habe inzwischen eingesehen, dass ich wohl zu spät dran bin...
Vielleicht findest du ja trotzdem was.

Hier hast du auch noch gute Übersichten über die meisten Möglichkeiten:

https://www.travelcodex.com/award-search-results/?airport_from=fra&airport_to=bkk
https://www.travelcodex.com/award-search-results/?airport_from=dus&airport_to=bkk

Über Asia Miles scheint mit Quatar was frei zu sein (Zwischenstopp in Doha) da kommen aber nicht wenige Gebühren drauf.

markomo

Reguläres Mitglied
26.08.2018
46
0
Ein Platz gibt es noch bei BA Executive mit Royal Jordanian:

15:30 Uhr
19 Mai
FRA

20:55 Uhr
19 Mai
AMM

Royal Jordanian - RJ0126
Non-Stop
Business

03:15 Uhr
20 Mai
AMM

15:35 Uhr
20 Mai
BKK

Royal Jordanian - RJ0180
Non-Stop
Business

95000 Avios + 250€ S&G.

Ansonsten findest du bei M&M mit TG eigentlich immer Verfügbarkeiten. Für Oneway reichen deine Punkte ja. Falls der Return noch dazu kommst kannst du Avios günstig dazu kaufen.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Gibt es eigentlich einen Weg MR in Meilen bei ANA umzuwandeln, ohne große Verluste einzufahren beim Tauschverhältnis?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Sorry, etwas im Stress hier im Moment. Habe die PNs jetzt erst mal beantwortet. Wenn noch Fragen bestehen, gern PN.

• Like
Reaktionen: Rookie2014

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Wie Membership Rewards in China Southern Meilen umwandeln?

MR zu Bonvoy (3:2) und Bonvoy zu China Southern (3:1) wirkt nicht sehr einladend. Weiß jemand, wie ein Transfer mit weniger Reibungsverlust möglich wäre? Sieht hier jemand bessere Möglichkeiten? Interessant wäre FRA-CSX.

Zuletzt bearbeitet:

ho9

Neues Mitglied
27.08.2017
6
0
Zürich - Tokyo mit Meilen

Hallo zusammen,

ich möchte mit 5 weiteren Bekannten im Sommer nach Tokyo. Dazu habe ich 140.000 American Express Rewards Punkte gesammelt, die ich in ca. 115.000 Meilen umwandeln kann.

Wir möchten ab Zürich fliegen und da fliegt Air China nach Tokyo schon ab 500 Euro hin und zurück. Wenn ich die Meilen bei BA einlöse, sind die Gebühren teilweise so hoch wie der Flug mit Air China ohne Meilen.

Die Frage ist nun, wie kommen wir alle am günstigsten hin? Wie löse ich die Meilen am Besten ein?

Viele Grüße

Ho9

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.208
6.041
SNA
Die Meilen reichen doch eh nicht für hin und zurück und Verfügbarkeiten für fünf muss auch erstmal gegeben sein.
Und wie du schon schriebst sind Tax/fee fast so teuer wie ein Kaufticket. Somit bucht alle ein Kaufticket.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ist es möglich, von mehreren Amex-Konten MRs zu einem Krisflyer-Account zu transferieren/verschieben?

• Like
Reaktionen: foobar212

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
307
62
AMEX Rewards - Wofür einlösen? Transaktionen, Payback, Eurowings, Miles-and-more... ?

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ~50k Amex Reward Punkte und würde die nun gerne einlösen.

• Von den angebotenen Artikeln aus dem Amex-Shop benötige ich eigtl. nichts.
  • Mich würde also nur der Tausch von Amex Punkten vs Transaktionen interessieren (200 Punkte = 1 Euro bzw. 50k Punkte = 250 Euro)
  • Alternativ soll es die Möglichkeit geben auf Payback zu transferieren (finde ich aber nirgends?)
  • Was könnte ich dann mit Payback sinnvolles anstellen?
  • Ich fliege nur mit Eurowings und sammle auch dort via Miles-and-More.

Der Eintausch von Punkten vs Transaktionen ergibt eben nur 250€. Ich hatte gehofft dass ich irgendwie mehr rausholen könnte indem ich zu Miles-and-More transferiere oder ähnliches?

Vielen Dank!

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
307
62
ANZEIGE
hmm okay also hätte ich am Ende 25k Miles-and-More Punkte (mit 50k Amex Punkten).
Dann muss ich mal schauen wieviele flüge ich für die 25k Punkte bekomme und was dass dann ungefähr in Euro wäre :)