ANZEIGE
Da gab es doch mal einen Beitrag der genau durchgekaut hat, wie man die Punkte am besten optimiert? *grübels*
Ich hab danach gesucht, habe aber nichts gefunden
Da gab es doch mal einen Beitrag der genau durchgekaut hat, wie man die Punkte am besten optimiert? *grübels*
Ich kann sie bei Schwab zu 1.25cent pro Punkt auf meinem Konto gutschreiben lassen, finde aber dass sie mehr Wert haben wenn ich sie in Avios umtausche.
Die man da kaum eingelöst bekommt...
Wird eventuell das hier gemeint:Ich hab danach gesucht, habe aber nichts gefunden
Nur mit langer Planung und wenn man bereit ist Business und nicht First zu fliegen.......
Wenn man kein Interesse an den Flügen hat, ist die Umwandlung in Payback° und anschließende Auszahlung für 0,5 wohl aktuell das Beste, oder?
Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir nochmal den Hinweis darauf, dass das Anbieten von Meilen etc. in diesem Bereich "off limits" ist. Threads hierzu werden entsprechend entfernt.
Ich finde es macht keinen Sinn die Punkte in Flüge oder Hotels etc. zu investieren, da man unterm Strich immer noch mehr zahlt als wenn man einen "normalen" Flug etc. bucht.
hat schonmal jemand membership rewards zu krisflyer transferiert? Es steht da bis zu 15 Tage. Ich würde hoffen es geht schneller