ANZEIGE
Werden beim Transfer von MR zu Payback die Punkte ungesperrt gutgeschrieben?
Mindest-ja
Werden beim Transfer von MR zu Payback die Punkte ungesperrt gutgeschrieben?
Stimmt, gute Idee. Bin mir selbst leider noch unsicher, wollte die MRs auf der Seite haben und 2020 oder 21 mit SQ nach Australien. Natürlich kann sich bis dahin noch einiges tun, aber insoweit ist es natürlich verlockend, die jetzt doch zu M&M rüberzuschieben... sind halt gleich mal 40.000 Meilen mehr.
Überlege ebenfalls, was ich mit verbliebenen 140k MR mache. Vorerst dort belassen, oder zu M&M mit +25%. Hier geht es am ehesten nach China. Hab keinen Überblick, welche Möglichkeiten da am besten sind.
Wenn Ihr nur bei M&M sammelt, wozu dann Amex? Nehmt doch einfach die Business-Karte von M&M?
Weil die Verbindung FRA-CSX für mich ideal ist.Keine Ahnung, warum willst Du unbedingt China Southern fliegen? Flieg doch CX.
Wenn Ihr nur bei M&M sammelt, wozu dann Amex? Nehmt doch einfach die Business-Karte von M&M?
Die Business Karte kriegt halt nicht jeder und mit Amex sammelt man mit aktiviertem Turbo mehr Meilen.
Ich finde es macht keinen Sinn die Punkte in Flüge oder Hotels etc. zu investieren, da man unterm Strich immer noch mehr zahlt als wenn man einen "normalen" Flug etc. bucht.
Und was würde dann eher Sinn machen, die MR einzulösen?
Ich finde es macht keinen Sinn die Punkte in Flüge oder Hotels etc. zu investieren, da man unterm Strich immer noch mehr zahlt als wenn man einen "normalen" Flug etc. bucht.
Wie soll es denn ins Minus gehen? Wenn man mit AmEx bezahlte Waren/Flüge etc zurückgibt, dann bleiben die MR drauf und man bekommt für die zukünftigen Umsätze bis zu dieser Höhe eben keine MR gutgeschrieben.Moin,
war bei jemanden schon mal der MR-Punktestand im minus? Was passiert? Wurdet ihr kontaktiert? Geht darum Umsatz zu erzeugen, der 1-2 Monate später wieder gutgeschrieben wird. Wäre praktisch, wenn man dringend mal eine kleine Anzahl an Punkten braucht, einen MR-Punktekredit sozusagen
Natürlich müsste der Punktestand zukünftig mit Umsätzen wieder ausgeglichen werden, keine Frage.
Wie soll es denn ins Minus gehen? Wenn man mit AmEx bezahlte Waren/Flüge etc zurückgibt, dann bleiben die MR drauf und man bekommt für die zukünftigen Umsätze bis zu dieser Höhe eben keine MR gutgeschrieben.
Wie soll es denn ins Minus gehen? Wenn man mit AmEx bezahlte Waren/Flüge etc zurückgibt, dann bleiben die MR drauf und man bekommt für die zukünftigen Umsätze bis zu dieser Höhe eben keine MR gutgeschrieben.
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Bin mir unklar ob ich mit meiner Frage hier jetzt richtig verortet bin. Ich habe jetzt ca. 420k Membership Rewards angesammelt und das Ziel von meiner Freundin und mir ist es ab Dezember ein paar Wochen in Neuseeland zu verbringen. Habe ich die Chance irgendwie mit meinen MR Business dahin zu kommen? Würde mich über Tips zu Fluggesellschaft, Route Buchungszeiträumen usw. freuen.
Danke vorab und LG
Ganz ehrlich: Die 460k Punkte sind 230k Lufthansa Meilen. Damit gibt es z.B. 2 schöne Business-Class Tickets nach Asien oder zu einer anderen Langstrecke.
Sofern du nicht völlig ausschliesst, in Deinem Leben nochmals zu fliegen, bekommst du da einen Gegenwert von rund 7000 EUR. Ggf. einfach auf M&M übertragen, wenn du zumindest die blaue M&M Card hast. Du kannst die Meilen ja auch noch liegen lassen.
Alles andere hat nicht annähernd denselben Gegenwert, aber ok, das musst du selbst wissen.