ANZEIGE
Ziemlich genau 120.Bei standard bins komme ich eher auf 120 bis 130, bei den neuen größeren auf über 200.
Ziemlich genau 120.Bei standard bins komme ich eher auf 120 bis 130, bei den neuen größeren auf über 200.
Ja, wenn du nur die Anzahl der Bins rechnest, aber da sind teils Gestänge, Rettungsgedöns usw. fest drin, was die netto nutzbare Zahl der Bins nochmal reduziert.Das ist klar.
Was aber auf die Zahl der verfügbaren Plätze keinen Einfluß hat.Andererseits hat aber auch nicht jeder Passagier einen Trolley.
Genau, da dann auch Kapazität für gut 50% mehr vorgehalten wird.Mit den neuen Bins hat man jedenfalls die theoretische Chance, dass jeder Passagier Platz für einen Trolley hat.
Deswegen ist die einfachste Lösung, die Kabinen schnell umzurüsten.Das ist ein Fortschritt gegenüber dem aktuellen Zustand. Und eine gute Basis, um daran anzusetzen, dass die bestehenden Regeln (Regelungsdefizit vs. Vollzugsdefizit) eingehalten werden, damit die Theorie zur Praxis wird.
Wenn die Fächer komplett leer sind mag das hinkommen. Dummerweise kannst du Notfall- und sonstige Ausrüstung nicht auf den Dachgepäckträger packen ;-) iBei standard bins komme ich eher auf 120 bis 130, bei den neuen größeren auf über 200.
Genau. Die wollen nur die Soarbrötchen ärgern. Ist ja nicht so, dass eine zweistellige Zahl an Flugzeugen permanent wegen Teilemangel rumsteht ;-).. Deshalb dauert das solange.
Sie es doch mal so: mit deinem Job als Kofferträger gehts dadurch etwas langsamer bergab.Genau. Die wollen nur die Soarbrötchen ärgern. Ist ja nicht so, dass eine zweistellige Zahl an Flugzeugen permanent wegen Teilemangel rumsteht ;-).
Ja, wenn du nur die Anzahl der Bins rechnest, aber da sind teils Gestänge, Rettungsgedöns usw. fest drin, was die netto nutzbare Zahl der Bins nochmal reduziert.
Wenn die Fächer komplett leer sind mag das hinkommen. Dummerweise kannst du Notfall- und sonstige Ausrüstung nicht auf den Dachgepäckträger packen ;-)
Deswegen ist die einfachste Lösung, die Kabinen schnell umzurüsten.
Bei der Spohrhansa hege ich allerdings den Verdacht, die rechnen die Umbaukosten den auftretenden Verspätungskosten entgegen. Deshalb dauert das solange.
Kommt auf die konkrete Airline an. Im ungünstigsten Fall eher zwei pro Seite als zwei insgesamt.Kommt schon, wie viel ist das? Zwei Bins, wenn's hochkommt?
Immerhin muss ich mir keine Geschichten ausdenken, um Aufmerksamkeit zu bekommen .Sie es doch mal so: mit deinem Job als Kofferträger gehts dadurch etwas langsamer bergab.
Bereits hier sehe ich für dich die erste HürdeImmerhin muss ich mir keine Geschichten ausdenken,
Die haste, aber: die Leute lachen nicht mit dir...um Aufmerksamkeit zu bekommen .
Der war gut Sagt der Erfinder des PaulanergartensKommt auf die konkrete Airline an. Im ungünstigsten Fall eher zwei pro Seite als zwei insgesamt.
Bei LH ist z.B. in den 168-Sitze-320 hinten ab Reihe 26 alles voll mit Equipment. Und dann hast du oft noch einige "kurze" Segmente eingebaut, in die genau ein Trolley passt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Immerhin muss ich mir keine Geschichten ausdenken, um Aufmerksamkeit zu bekommen .
... sprach der Troll-AccountDer war gut Sagt der Erfinder des Paulanergartens
Durch ihre geringe Bildung wird nicht gleich jeder zum Troll. Muss ne schwere Kindheit gewesen sein...... sprach der Troll-Account
Von geringer Bildung sprechen und Sätze rauswerfen, die jeden Deutschlehrer zum Aufstocken des Rotstift-Spar-Abos bringen passt nicht so ganz zusammen.Durch ihre geringe Bildung wird nicht gleich jeder zum Troll. Muss ne schwere Kindheit gewesen sein...
mit Begleitung im Light könnte man das eigentlich ganz einfach lösen: weit weg stehen vom Checkin - man selber hat kein Carry on bag!Das habe ich auch schon gefragt, wie denn die Einhaltung der Gepäckregeln überprüft wird. Ich bin so doof und halte mich immer penibel daran, aber am Gate wird ja nicht mehr geguckt, ob Tarif und Gepäckmenge übereinstimmen... Vielleicht buche ich zukünftig auch nur noch Light, auch wenn es 3 Wochen auf Kreuzfahrt gehen soll ...
Wieso warst Du dann am Check-in? Wenn es zum Gepäck aufgeben war, ist es doch nicht schwierig, Handgepäckgrösse und -gewicht einzuhalten, weil du den Rest ja aufgeben kannst. Die Leute mit den grossen Trolleys haben doch oft gar keinen Kontakt mit dem Check-in, weil sie nur mit Handgepäck gleich zum Gate gehen.das ist doch wirklich unglaubliche Willkür bei LH!
Ich habe Classic Tarif EU Aufpreis 60-100€ je nach Mondstand gekauft, beim checkin fragt mich die Tante "do you have any carry on bags - can I see them? -dann will sie wiegen.
Bloody Lufthansa Group! Was soll dieser Quark denn? Light Kunden schleppen dicke Rucksäcke plus übergroße Trolliey ans Gate und da wird nichts kontrolliert und bei mir, der so "dumm" war bis zu 100€ extra zu bezahlen überprüfen die Bürokraten am Checkin ob die willkürlichen 8kg Handgepäck eingehalten werden?
Es wird immer skuriler in diesem Laden! Schämt euch!
da hast du Recht! mir ging es um die Behandlung als "Deppen", ich habe im Classic 2 Gepäckstücke frei, die ich genutzt habe. Die Tante sieht dass ich FTL bin, auch weil ich am C-Schalter einchecke. Wieso muss die dann Handgepäck überprüfen und Gewicht, wenn es am Gate keinen interessiert?Wieso warst Du dann am Check-in? Wenn es zum Gepäck aufgeben war, ist es doch nicht schwierig, Handgepäckgrösse und -gewicht einzuhalten, weil du den Rest ja aufgeben kannst. Die Leute mit den grossen Trolleys haben doch oft gar keinen Kontakt mit dem Check-in, weil sie nur mit Handgepäck gleich zum Gate gehen.
Na wie soll ichs sagen.... Manchmal trifft es ja auch nicht die Falschenda hast du Recht! mir ging es um die Behandlung als "Deppen", ich habe im Classic 2 Gepäckstücke frei, die ich genutzt habe. Die Tante sieht dass ich FTL bin, auch weil ich am C-Schalter einchecke. Wieso muss die dann Handgepäck überprüfen und Gewicht, wenn es am Gate keinen interessiert?
Mich nervt diese Massregelung wie damals die Maskenpolizei, die FFP2 kontrolliert hat, weil der Lauterbach das so vorgegebenn hatte.
Ich nenne das deutsche Misstrauenskultur und die nervt!
da hast du Recht! mir ging es um die Behandlung als "Deppen", [...]
Ich nenne das deutsche Misstrauenskultur
Im agentsichtbaren Profil steht ja (vllt.) die gesamte Nörglerhistorie drinDie Check-In Agents haben halt Menschenkenntnis.
Als Datenpunkt: heute mit ITA als ITA Elite ab ZRH geflogen und mir die BPs ausdrucken lassen. Der Agent fragte ebenfalls nach dem Handgepäck, ich hatte aber nur ein kleines pers. Item dabei.das ist doch wirklich unglaubliche Willkür bei LH!
Ich habe Classic Tarif EU Aufpreis 60-100€ je nach Mondstand gekauft, beim checkin fragt mich die Tante "do you have any carry on bags - can I see them? -dann will sie wiegen.
Bloody Lufthansa Group! Was soll dieser Quark denn? Light Kunden schleppen dicke Rucksäcke plus übergroße Trolliey ans Gate und da wird nichts kontrolliert und bei mir, der so "dumm" war bis zu 100€ extra zu bezahlen überprüfen die Bürokraten am Checkin ob die willkürlichen 8kg Handgepäck eingehalten werden?
Es wird immer skuriler in diesem Laden! Schämt euch!
absolut berechtigtes social profiling?..
Ich nenne das deutsche Misstrauenskultur und die nervt!