ANZEIGE
Ich weiss nicht, wo Du das her hast, aber nein, Du bekommst keine neue IBAN. Welche "neue" Debit-Card?Wenn ich meine GiroCard kündige, verfällt dann auch meine IBAN? Mit der neuen Debit-Card gibt es wohl eine neue IBAN?
Ich weiss nicht, wo Du das her hast, aber nein, Du bekommst keine neue IBAN. Welche "neue" Debit-Card?Wenn ich meine GiroCard kündige, verfällt dann auch meine IBAN? Mit der neuen Debit-Card gibt es wohl eine neue IBAN?
Kam mir einfach nur in den Sinn…Ich weiss nicht, wo Du das her hast, aber nein, Du bekommst keine neue IBAN. Welche "neue" Debit-Card?
Ich habe bisher noch nichts davon gehört, dass die ING eine Visa mit Girocard CoBadge herausbringen soll. Hast Du dazu eine Quelle?Kam mir einfach nur in den Sinn…
Die Debit-Card die bald kommt für die Giro + KK
klingt für mich so ein bisschen nach DKB.Die Debit-Card die bald kommt für die Giro + KK
Aber wenn, dann wird es mit der Debit-Card da sicherlich auch keine neue IBAN geben; allerdings eine neue Kartennummer.Mit der neuen Debit-Card gibt es wohl eine neue IBAN?
Da wird die ING sicher den halben Kundenbestand verlieren.SEPA Instant inbound kommt Q2/22, outbound nicht in absehbarer Zeit
ING Diba verschiebt Instant Payments, KfW-Hahn bleibt offen, GLS Bank
Die Top-News der deutschen Banken- und Fintech-Branche, heute u.a. zu: ING Diba verschiebt Instant Payments, KfW-Hahn bleibt offen, GLS Bankfinanz-szene.de
Vermutlich, da ja auch 95% der ING Kunden SEPA-Instant kennen und daher unbedingt wollen.Da wird die ING sicher den halben Kundenbestand verlieren.
Einfach nur peinlich für die ING. Die waren mal Vorreiter, aber davon sieht man leider nichts mehr.SEPA Instant inbound kommt Q2/22, outbound nicht in absehbarer Zeit
ING Diba verschiebt Instant Payments, KfW-Hahn bleibt offen, GLS Bank
Die Top-News der deutschen Banken- und Fintech-Branche, heute u.a. zu: ING Diba verschiebt Instant Payments, KfW-Hahn bleibt offen, GLS Bankfinanz-szene.de
Nicht peinlich, vielmehr wirtschaftlich nachvollziehbar. Warum Ressourcen für ein Produkt verschwenden, dass fast kein Privatkunde dringend zu benötigen scheint? Die ING kennt die Bedürfnisse ihrer werthaltigen Kunden ziemlich genau. Selbst eine Bepreisung würde nichts (ein)bringen, wenn es kaum jemand nutzen wird.Einfach nur peinlich für die ING. Die waren mal Vorreiter, aber davon sieht man leider nichts mehr.
Stimmt!Nicht peinlich, vielmehr wirtschaftlich nachvollziehbar. Warum Ressourcen für ein Produkt verschwenden, dass fast kein Privatkunde dringend zu benötigen scheint? Die ING kennt die Bedürfnisse ihrer werthaltigen Kunden ziemlich genau. Selbst eine Bepreisung würde nichts (ein)bringen, wenn es kaum jemand nutzen wird.
Quelle: https://www.ing.de/binaries/content...o/geschaeftsbedingungen_girokonto_1287_89.pdf (Seite 28)16.
Kündigung
(1) Der Kartenvertrag ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.
(2) Der Karteninhaber kann den Kartenvertrag ohne Einhaltung einer
Frist kündigen.
meinst du das? steht doch noch da.Es gab in den FAQ zu den neuen AGB die Frage nach Einzahlung am ING Automaten mit der Visa Karte. Die Frage ist mit dem Antwort verschwunden und wenn man die Suchmaschine der ING bemüht gibt es dazu keine sinnvolle Antwort. Ich glaube, dass das schon etwas sagt, nicht wahr?