ANZEIGE
Hallo in die Runde,
ich bin hier im Forum neu und war bisher nur ein stiller Mitleser. Keine Angst: Ich habe die Hunderten Seiten zum Thema Advanzia, Revolut, Curve, App-Selection und einigen weiteren bereits gelesen. Danke für die wertvollen Infos.
Ich würde gerne wissen, ob schon jemand, der ein Konto bei der ING hat, bemerkt hat, dass ab Samstag die Anzeige der IBAN des Auftraggebers von Gutschriften, Lastschriften sowie Kartenzahlungen (betrifft nur Girocard und Maestro-Zahlungen) abgeschaltet wurde? Die IBAN wird nur noch für eigene Überweisungen angezeigt. D. h. es gibt den gleichen Zustand wie bei comdirect. Ich habe bereits ING nach dem Grund per Feedback-Funktion im Online Banking gefragt (das sollte von den Gestaltern der Plattform gelesen werden und man kann dort eigene Mail-Adresse eintragen), aber ich glaube nicht, dass die das rückgängig machen werden.
P.S. Das mit dem Benutzernamen: Ich hatte einfach keine bessere Idee.
ich bin hier im Forum neu und war bisher nur ein stiller Mitleser. Keine Angst: Ich habe die Hunderten Seiten zum Thema Advanzia, Revolut, Curve, App-Selection und einigen weiteren bereits gelesen. Danke für die wertvollen Infos.
Ich würde gerne wissen, ob schon jemand, der ein Konto bei der ING hat, bemerkt hat, dass ab Samstag die Anzeige der IBAN des Auftraggebers von Gutschriften, Lastschriften sowie Kartenzahlungen (betrifft nur Girocard und Maestro-Zahlungen) abgeschaltet wurde? Die IBAN wird nur noch für eigene Überweisungen angezeigt. D. h. es gibt den gleichen Zustand wie bei comdirect. Ich habe bereits ING nach dem Grund per Feedback-Funktion im Online Banking gefragt (das sollte von den Gestaltern der Plattform gelesen werden und man kann dort eigene Mail-Adresse eintragen), aber ich glaube nicht, dass die das rückgängig machen werden.
P.S. Das mit dem Benutzernamen: Ich hatte einfach keine bessere Idee.